m@LLe
Guest
19349 reps
2,1 gb
6jahre harte arbeit -_-
würd ich nie im leben löschen ^_^
2,1 gb
6jahre harte arbeit -_-
Du willst mir nicht erzählen, dass du 6 Jahre lang konstant 10 Replays am Tag geguckt hast, oder? Zu meiner W3 mit Modem Zeit habe ich am Tag 5 geguckt und dachte schon ich wär der Übernerd.Original geschrieben von m@LLe
19349 reps
2,1 gb
6jahre harte arbeit -_-
Original geschrieben von Windfall
Du willst mir nicht erzählen, dass du 6 Jahre lang konstant 10 Replays am Tag geguckt hast, oder?
Original geschrieben von Carnac
mai 2001
Original geschrieben von Davidator
19350 reps
2,11 gb
6,5 Jahre harte Arbeit
würd ich nie im Leben löschen![]()
Richtig, mal 10 Reps sind ja kein Problem, aber wenn du z.B. 2 Wochen im Urlaub bist hast du alleine 140 Reps aufzuholen. Es geht ja darum, dass du _jeden_ Tag 10 Replays ziehen musst. Und wenn es Reps noch nicht seit 6 Jahren gibt sind das sogar noch ein paar mehr pro Tag. Naja, vielleicht hast du auch nur pervers viele Rep-Packs gesaugt.Original geschrieben von m@LLe
also 10 reps sind wohl schnell gesaugt...sogar mit isdn damals noch.
heute dl ich nimmer so viel, man wird halt doch faul mit der zeit 8[
Original geschrieben von Windfall
Richtig, mal 10 Reps sind ja kein Problem, aber wenn du z.B. 2 Wochen im Urlaub bist hast du alleine 140 Reps aufzuholen. Es geht ja darum, dass du _jeden_ Tag 10 Replays ziehen musst. Und wenn es Reps noch nicht seit 6 Jahren gibt sind das sogar noch ein paar mehr pro Tag. Naja, vielleicht hast du auch nur pervers viele Rep-Packs gesaugt.
Original geschrieben von ChaP
ca 100k
ka wieviel gb ... hab vor paar tagen formatiert
gesehen davon vielleicht 5k ,... ich lad mir meist nur runter und guck bwchart 8[
Original geschrieben von ChaP
ca 100k
ka wieviel gb ... hab vor paar tagen formatiert
gesehen davon vielleicht 5k ,... ich lad mir meist nur runter und guck bwchart 8[