• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie verliert man?

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von Lokih
Wie verliert man,
ohne über die Niederlage
verärgert zu sein?

Die Frage ist doch wie du verlierst...wenn du irgendwas´nicht beachtest und leichtsinnig spiele abgibst, dann bin ich höchstens über mich verärgert...die niederlage ist nur das resultat...auch wenn ich dann noch gewinne, bin ich bissl "verärgert"
Aber wer verliert schon gerne???

Quint

,
Reaktionen
0
Und ab jetzt geht es hier auch wieder um das eigentliche Topic Thema und nicht APM... Xedo, führ deinen Privatkrieg gg Drake doch bitte via PM fort. Danke.

Reaktionen
39
wenn man das spiel nich ernst nimmt regt man sich nich auf, aber mach das ersma...8[

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
wo sollen wir denn sonst über dieses wichtige thema beraten, jetzt wo carnac den thread dafür geclosed hat =/

werdet euch halt ma einig

Reaktionen
0
Aber eigentlich kann dieser Thread auch geclosed werden, da man darauf sicher ned die ultimative Antwort geben kann. Es ist jeder Mensch anders. Jeder muss auf seine Weise lernen zu verlieren...
--> close , sonst nur sinnlose posts.

Reaktionen
0
und vor kamen in den letzten 10 posts keinen neuen aspekte zur klärung der frage hinzu.....
ham alle das selbe gesagt.......

DarkDesty

Guest
Original geschrieben von nomak-
wo sollen wir denn sonst über dieses wichtige thema beraten, jetzt wo carnac den thread dafür geclosed hat =/

werdet euch halt ma einig

so leute mit 11 posts entscheiden heute
ob ein thread geclosed wird oder nicht???
wo simmer denn?
nichts für ungut *g*

Reaktionen
0
Original geschrieben von amatoer
ich finds auch immer besonders toll, wenn ich n 2on2 spiele, mein ally ein totaler noob is oder leavet.
Dann spiel ich noch ~15 min 2on1 und wenn die mich dann knacken, meinen sie ich wär n noob :stupid:
naja das aufregen-nach-nem-lose hab ich mir fast ganz abgewöhnt^^

wie gesagt: nicht zu sehr ins spiel hereinsteigern und wenn du verloren hast, rep speichern und gucken was er besser gemacht hast wie du. Kann nur die posts vorher unterstreichen... :)
Aber über flamer kann ich nur lachen :top2: wenn dann seine base down is, bekomm ich noch ein "fu" zu hören und dann leavt er :elefant:... einfach nur herrlich :D

@Schiller: Man regt sich nicht nur auf, wenn man verliert, manchmal auch, wenn der gegner einfach leavt und so ein unter umständen schönes spiel zerstört.

erstens bist du selber noch n harter noob, zumindest wenn du der bist an den ich gerade denke, und zweitens sind leute die einfach nur am bunkern sind, nachdem ihr ally down is, totale lamer

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

haha der nexte post von dir bezüglich deiner apm. täglich grüßt das murmeltier. go 1n1 drake? ;o das du was zu ärgern hast wenn dich wieder n 80 apm weniger gamer bashed ^^

drake glaubt halt apm is alles und fragt sich warum er mit seinen 180 apm nicht alles kickt was weniger hat

btw drake irgendwie sind alle deine posts recht dümmlich, kann das sein?

DarkDesty

Guest
na doll... ich zitier auch noch die falschen leute, jez sag ich nichts mehr *g*

Reaktionen
0
also wenn ich ganz normal ein spiel verliere weil der gegner diesmal einfach besser war ist mir das ziemlich egal, wenn ich das spiel aber eigentlich lange zeit überlegen bin und dann mit 4kmins aufm konto und 120/130 supply es doch noch abgebe ärgert mich das schon nen bissle.

alles in allem macht mir aber nur das gewinnen spaß, nach einer niederlage hör ich daher meist auf :)

Reaktionen
0
@DarkDesty

Die Anzahl der Posts sagt NIX aus. Kann das Forum schon seit ein paar Jahren mitverfolgen und alle Beiträge lesen und mich vor ein paar Tagen entschieden haben mal aktiv daran Teil zu nehmen. Aber wen interessierts ? Wenn interessierts ob sich jemand wie aufregt über welche Aktion auch immer ?
Mich ned....

Reaktionen
0
in shootern hab ich bei jedem meiner (zugegebenermaßen meist nicht sehr häufigen) frags ein erfolgserlebnis.
bei bw meistens nur, wenn ich gewinne.
deswegen versuche ich bei jeder getötetetn gegnerischen einheit ein erfolgserlebenis zu bekommen.
klappt nur noch nicht so ganz.
deswegen spiel ich jetz auch wow, da isses als hunterwie in nem shooter nur besser: man steht hinten und schiesst gegner um gegner ab. man was hab ich erfolgserlebnisse seitdem.
:elefant:

ein außerdem recht interessanter thread zu erfolg im allgemeinen, was auch motivation mti einschließt: http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?threadid=106804&highlight=bullet+motivation

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wraith
@DarkDesty

Die Anzahl der Posts sagt NIX aus. Kann das Forum schon seit ein paar Jahren mitverfolgen und alle Beiträge lesen und mich vor ein paar Tagen entschieden haben mal aktiv daran Teil zu nehmen. Aber wen interessierts ? Wenn interessierts ob sich jemand wie aufregt über welche Aktion auch immer ?
Mich ned....

wenns dich nicht interessiert ließ den threat nicht und lass uns in ruhe quatschen!

von deinen 16 posts die es mittlerweile sind habe ich auch noch keinen sinnvollen gelesen also sag was das uns interessiert oder schweig

-------
Bei shootern finde ich das verlieren nicht ganz so schlimm da es sich langsam aufbaut.... man stirbt eh immer mal... irgendwann wird es halt langweilig und zu oft dann hat man keine lust mehr... meistens stört mich das nicht so extrem wie ein schlechtes spiel in BW

Lokih

Guest
Sorry Jungs, aber es hilft einfach keinem weiter, wenn jeder bestätigt selber auch nicht verlieren zu können :bored: Und das in ungefähr jedem zweiten Post :rolleyes:

@Baaldur: ! Thx! Der Thread war ja mal wirklich sehr hilfreich =)

Reaktionen
0
@Schiller

Das liegt daran dass in den letzten Tagen kein vernünftig zu diskutierendes Thema zu lesen war.
Oder interessiert es dich wie ich meine Augen verdrehe wenn ich verlier und dabei von einer Arschbacke auf die andere wippe... weißt was ich mein ?

@Lokih

Genau DAS mein ich eben. Is doch Schwachsinn über sowas zu reden. Da kann ich grad so gut das Thema wählen...Wieso ist der Fog of War schwarz und ned lila. Oder Warum is das Wasser nass...

Lokih

Guest
Wieso soll es Schwachsinn sein über das Thema "Nichtverlierenkönnen" zu reden? Es sind natürlich auch einige nützlichen und guten Posts dabei; mit meinem vorigen Beitrag wollte ich aber nur darauf hinweisen, dass dies bei jedem zweiten Post nicht der Fall ist.
Ich hab das Gefühl dass du deine Beiträge bisher nur geschrieben hast, um deine Beitragsanzahl zu erhöhen (siehe Doppelpost, etc. --)

DarkDesty

Guest
Original geschrieben von Wraith
@Schiller

Das liegt daran dass in den letzten Tagen kein vernünftig zu diskutierendes Thema zu lesen war.
Oder interessiert es dich wie ich meine Augen verdrehe wenn ich verlier und dabei von einer Arschbacke auf die andere wippe... weißt was ich mein ?

@Lokih

Genau DAS mein ich eben. Is doch Schwachsinn über sowas zu reden. Da kann ich grad so gut das Thema wählen...Wieso ist der Fog of War schwarz und ned lila. Oder Warum is das Wasser nass...

warum liest du dann den thread
und warum postest du dann immer wieder?
warum willst du ihn schließen? ... weil er DICH nicht mehr interessiert?
es gibt vielleicht noch leute die dazu auch noch was sagen sollen
auch wenn es dadurch auch nichts ändert k?

Reaktionen
0
einigen wir uns darauf, dass ihr beiden einfach euer maul haltet?

Reaktionen
0
Wenn ich meine Postanzahl würde erhöhen wollen, dann hät ich gleich nach meiner Anmeldung gepostet oder ?
Ich lese diesen Thread weil ich jeden Thread hier lese (oder zumindest fast ) ! Auch verständlich, oder ? Immerhin sind einige interessante Dinge hier zu lesen. Wobei bei diesem Thread einfach zu viel Müll dabei ist. Und wenn ich dieses Thema wieder ausweite, wirds noch mehr ( nicht nur meinerseits !)
Also viel Spaß noch bei euren Gefühlsbeschreibungen...

Edit: Ja in diesem Thread geb ich mich geschlagen ;-)

Reaktionen
0
naja man kann easy verlieren ohne sich aufzuregen aber dann sollte man nicht seinen lieblingsaccount nehmen :D

Und ich denke sich aufregen gehört zu jedem spiel dazu, sonst machts ja auch keinen spaß :P

Vicious[NsH]

Guest
Vor einer Weile hab ich das game auch noch ein wenig zu ernst genommen. Heute lache ich mich nur kaputt, wenn was dummes passiert. Kommt irgendwie von der "Scheiss-Egal-Einstellung".

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
jo, die kann man sich gut mit kiffen antrainieren. hab ich in nem anderem post schonmal anklingen lassen.

Oben