Lokih
Guest
Wie verliert man,
ohne über die Niederlage
verärgert zu sein?
ohne über die Niederlage
verärgert zu sein?
Original geschrieben von Lokih
Wie verliert man,
ohne über die Niederlage
verärgert zu sein?
Original geschrieben von Wraith
Ich finde alle Games sollten just for fun sein. Wieso sollte man sonst zocken ? Ich mach nichts was keinen Spaß macht, ned mal wenn ich Geld dafür krieg...
Original geschrieben von Azrael[EVA]
probiers einfach mal mit Erwachsen sein vielleicht hilft ja auch Vernunft
Original geschrieben von IPS.Avenger
wenn du das gefühl hast, gut gespielt zu haben.
Original geschrieben von CoL_Drake
aber wenn ich gegen diese 300-400 apm dreckskors auf pgt spiele die einen jedes game bunkerrushen und nur schrott machen und wenn man einigermassen gut dagegenhält bei ausgeglichenem spielstand einfach rausgehen die fucken mich SO AN
dein problem ist, dass du am anfang sinnfrei rumklickst, wodurch du so unaufmerksam bist, dass dich jeder noob totrushen kann =POriginal geschrieben von CoL_Drake
ich werde mit 180 apm von 60apm noob gerushed und verliere
wie soll ich mich da net aufregen ^^
Original geschrieben von Wuselmops
Richtig ärgern tu ich mich allerdings wenn ich gegen nen Noob verloren hab, dagegen ist wohl leider kein Kraut gewachsen...
aber wenn ich gegen diese 300-400 apm dreckskors auf pgt spiele die einen jedes game bunkerrushen und nur schrott machen und wenn man einigermassen gut dagegenhält bei ausgeglichenem spielstand einfach rausgehen die fucken mich SO AN
Original geschrieben von Wraith
@nomak-
Es geht hier auch ned um die Niederlage an sich, sondern um den Umstand des Angepisst hervorgerufen durch dir Niederlage