Wie teuer kostet Starcraft 2 bei den üblichen Märkten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wie zum Beispiel in Media Markt, Saturn etc.

Kann da im Internet nichts relevantes finden.

Danke schonmal.

lg

Reaktionen
0
Ich könnte höchstens beitragen, wie teuer Sc2 ist oder wieviel es kostet...
40-50 EUR.

Eine einfache Möglichkeit des "Findens" im Internet bietet übrigens eine Suchmaschine:
Klick mich

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
hallo? habt ihr nicht gelesen was der junge geschrieben hat?

im internet kann er nichts relevantes finden :ugly:

Reaktionen
1
Starcraft 2 kostet im hiesigen Media Markt 49,-- € teuer.

Reaktionen
0
Lag gibts durchs Internet/Leitung usw. usf.. Net durchn Rechner ;)...

Aber ja.. passt auch.

van Diesel

Guest
bei mir läuft das spiel überhaupt nicht gut. ich habe einen sehr guten pc aber ( online ) ist das spiel auf hohen einstellungen unspielbar.

ich denke dein system wird ausreichen um die kampagne auf mittleren einstellungen zu spielen. online, vor allen in team games, empfehl ich die niedrigen settings.

Ampere

Reaktionen
0
bei mir läuft das spiel überhaupt nicht gut. ich habe einen sehr guten pc aber ( online ) ist das spiel auf hohen einstellungen unspielbar.

ich denke dein system wird ausreichen um die kampagne auf mittleren einstellungen zu spielen. online, vor allen in team games, empfehl ich die niedrigen settings.

hast du zufällig nen quadcore?
kollege hatte das problem auch.
lösung war das er zwei kerne nur Sc2 zugewiesen hat und den anderen beiden den rest.

und ZACK aufeinmal ging alles auf ultra.

Reaktionen
0
lösung war das er zwei kerne nur Sc2 zugewiesen hat und den anderen beiden den rest.

Hi!

Kannst du das genauer erklären? Habe m.W.n. einen Quadcore und eine NVidia Billigkarte (kann vorerst nicht nachsehen, weil ich nicht zuhause bin, und bin ein echter PC-n00b ;) ). Das Spiel empfiehlt mir grundsätzlich bei den meisten Punkten die mittleren Einstellungen, woran ich mich auch grösstenteils halte, und bei mir tritt folgendes auf: Wenn ich die Models auf "High" stelle, läuft in der Kampagne alles soweit flüssig, bloss in der Mission "In Utter Darkness" bricht die Performance ein (Millionen Zerg-Einheiten jemand?), ebenso bei grossen MP-Armeen?

Ich bin so eigentlich zufrieden mit meinen Einstellungen und der Grafik, aber mich interessiert halt, ob auf meinem MM-Komplett-PC auch "mehr" geht.

mfG

Wordmage

Ampere

Reaktionen
0
starcraft 2 ansich unterstützt keine quadcore architektur. daher kommt es das sich das spiel nicht automatisch rechenpower von kernen holt die es haben könnte.

http://www.matrix42.de/forum/viewtopic.php?t=8335 war so das was ich auf die schnelle gefunden haben.

was jetzt ganz genau dahinter steckt weiß ich selber auch nicht. fakt ist: es hat geholfen seine MP einstellungen von mid auf ulta zu heben (ohne probs)

in wie weit das bei ner nicht so prallen GraKa hilft bleibt in erfahrung zu bringen.

BTW: sorry für thread zweckentfremdung

van Diesel

Guest

jo hab einen quadcore. danke für den tipp, werde mich mal schlau machen ^^.

Reaktionen
0
Lag gibts durchs Internet/Leitung usw. usf.. Net durchn Rechner ;)...

Aber ja.. passt auch.

Meep wrong. Gab und gibt auch heute spiele mit schlechtem Netcode die von der Rechnerperformance abhängen.

-UT damals
-Halflife 2 (wobei sichs hier stark verbesser hat...)

Reaktionen
0
starcraft 2 ansich unterstützt keine quadcore architektur. daher kommt es das sich das spiel nicht automatisch rechenpower von kernen holt die es haben könnte.

http://www.matrix42.de/forum/viewtopic.php?t=8335 war so das was ich auf die schnelle gefunden haben.

was jetzt ganz genau dahinter steckt weiß ich selber auch nicht. fakt ist: es hat geholfen seine MP einstellungen von mid auf ulta zu heben (ohne probs)

in wie weit das bei ner nicht so prallen GraKa hilft bleibt in erfahrung zu bringen.

BTW: sorry für thread zweckentfremdung

Also da ich selbst in dieser Sache keine Plan habe, wie weise ich meinem System denn am besten 2 Kerne zu kann jemadnd anene kleinen Text z uschreiben pls?

oder gibts da scho nen thread zu?

Reaktionen
120
wieso will man überhaupt wissen, wie viel eine ware in bestimmten läden kostet? würde mich eher dafür interessieren, wo ich sie am billigsten herbekomme und das sind bestimmt nicht genannte elektronikfachmärkte.

Reaktionen
0
Gibt übrigens nur heute im Gamestopp Adventskalender Sc2 für 29,99

http://gamestop.de/adventskalender

Online allerdings schon vergriffen, in den Läden kriegt man es evtl. noch, hab mir direkt nochmal Sc2 gesichert für Zweitaccount:deliver:

cHL

Reaktionen
0
epic threadtitel. diese "formulierung" hab ich schon lang nimmer gehört. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben