Wie stelle ich die Map Auf Nahkampf

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Hi
Hab neen problem mit meinen maps ,kann zwar game aufmachen und friends einladen aber nicht öffentlich machen,obwohl ich das so im editor eingestellt habe.es kommt folgende meldung wenn ich über öffentlich klicke ,siehe bild

man kann nur benutzerdefiniert einstellen
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
an der Stelle: wie kann man gedownloadete maps intern spielen oder allgemein hosten? funktioniert wohl nich oder irre ich da?
 

Terminator/Mitar

Guest
Hat Blizz nicht geschrieben, dass diese Funktion erst einmal deaktiviert bleibt, somit würde es heißen, ihr seid nicht Schuld dran, dass was nicht funktioniert, es ist so geplant ;)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
die funktion wurde aktiviert soweit ich weis, bei weiteren stabilitätsproblemen wirds aber wieder deaktiviert.

zu dem problem weis ich leider nichts
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
allso ich kann die maps spielen mit freunden die ich einlade,aber selbst da kann ich nicht unter katogorie Nahkampf einstellen (nur so kann man 2v2 z.b einstellen),nur benutzerdef.,seltsamer weise habe ich mich ma in ein anderes spiel eingeloggt und dort ging es einzustellen,es muss ja nee option im editor geben weil es auch verschiedene kategorien gibt defens,TD und so weiter.allso wie kann ich meine map auf nahkampf stellen!!
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Für alle die Probleme haben eine Map zu Veröffentlichen kann ich jetzt aushelfen,habe alles soweit herrausgefunden.
Falls Intresse besteht bitte posten
 
Oben