• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie stehts um die Szene heute?

Reaktionen
5
hi,

ich hab mich nun fast 2 jahre nicht mehr ins b.net eingeloggt, und musste feststellen, dass es nahezu leergefegt ist.

in deu-1/2 ist quasi nichts los. auch die open games geben nur noch einen bruchteil davon her, was es mal war.

ist irgendwas passiert, bis auf die zeit, was diesen b.net user schwund verursacht hat? spielen alle auf privaten servern? hängen alle in anderen channels ab?

dachte, dass sc2 der community noch mal einen enormen aufwind verpasst hätte, aber so wie es anscheint, bekommen ich nur noch die letzten atemzüge von bw im b.net an der herz-lungen-maschine mit.

Devotika

Guest
1. ICCup

2. Schonmal was von 12jährigem Abi und Bologna gehört?

3. Wer hat noch viel Lust zu dem dummen Rumgeklicke mit beschissener Steuerung?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
1. ICCup

Lol, die Steuerung ist ja mal Xfach besser.

Und als ob heutige Jugendliche weniger Zeit hätten :D

Das Spiel ist halt einfach alt und hat eine kontinuierliche Churn Rate, d.h. weniger fangen es neu an als es aufhören. Denn man kann es auch lieben und trotzdem irgendwann aufhören (satt, Studium, Beruf, Familie, ...).

Reaktionen
0
1. ICCup

Was hat das 12-jährige Abi damit zu tun?
Und nur weil du offensichtlich zu schlecht für SC bist brauchst du hier nicht gleich Tränen zu vergießen.

Reaktionen
93
1. ICCup

2. und 3. ist totaler Schwachsinn.
Großteil der aktuellen Szene spielt nunmal nun ICCup, und das sind kaum weniger geworden als z.B vor 2 Jahren. Deu-1 ist auch deshalb leer, weil man mittlerweile willkürlich in irgendeinen Deu-X Channel geworfen wird.

Mit G8 und Pisa hat das genau 0 zutun, genausowenig mit der Steuerung die eigentlich ganz normal genretypisch is.

€: grml zu langsam

Reaktionen
0
Ruhig bitte, nicht das hier wieder eine große Flame-Parade stattfindet.
Im Bnet spielt niemand mehr, weil man auf Iccup lagfreier und hackfreier spielen kann und auch sieht, gegen wen man da spielt...
Im Bnet zockt man höchstens ne Runde Possi oder Funmaps, mehr nicht.

Reaktionen
5
alles klar, danke... bin nun ne ganze partie schlauer geworden :hammer:

Reaktionen
16
op ger-a wäre im battle.net noch zu nennen.

Devotika

Guest
Bei ICCup sind doch keine 500 Deutschen aktiv. Russland, Kanada, Polen und China sind aktiver.

Naja, was soll die Diskussion? Man wartet eh auf SC2.

esG.n1lyn

Guest
Bei ICCup sind doch keine 500 Deutschen aktiv. Russland, Kanada, Polen und China sind aktiver.

krass, und das obwohl länder wie russland und china im vergleich zu deutschland doch so verdammt klein sind.

ich warte übrigens auch nicht auf sc2.

Reaktionen
773
Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr das ich mir das kaufen werde. Für gelegentliche Zockerei reicht BW noch lockerst.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von chojja
Ja macht dann auch noch super Spass wenn noch 5% der heutigen SPieler BW spielen....

ich weiß ja nich was du fürn problem hast aber ich finde immer einen 1n1 gegner, oder nen 2n2 ally.
ansonsten such dir nen clan?

Reaktionen
0

Lösch doch deinen Account, das hier ist eine SC-Seite.
Oh, du spamst nur im OT rum oder unterhältst dich mit anderen krass gebildeten über Müll im Comm?
Du hast offensichtlich keine Ahnung von der derzeitigen Situation und genau die will der Threadersteller ja beschrieben haben, wie wäre es also wenn du dich raushalten würdest?

Reaktionen
0
Lieber Unseen ich geh auf folgendes ein:

Original geschrieben von never4
Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr das ich mir das kaufen werde. Für gelegentliche Zockerei reicht BW noch lockerst.

und ich bezweifle das man nach dem Release von SC2 noch so einfach SPiele gegen ähnlich starke finden wird. Außerdem musst du nicht bei jedem Post von mir nen dummen SADN§Q% schreiben, thx.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Europe Public ist so ziehmlich tot yo.

Oben