Wie spielt man SC2 im Fenstermodus?

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt: Wie spielt man SC2 im Fenstermodus?

Freundliche Grüße
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
Problem dabei ist nur das man nicht vernümpftig mit der Maus scrollen kann.
Leider hab ich kein Plan was man da macht, aber ich bitte um aufklärung ;)
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Wieso das denn? Habe SC2 maximiert im Fenstermodus und hab keine Probleme mit dem Scrollen. btw wo muss man denn scrollen außer in der Ladder- Ansicht / im Chat?
 
Zuletzt bearbeitet:

maluco

Guest
er meint mit scrollen wohl das hin und her bewegen des bildes auf der map. das funktioniert meines wissens im fenstermodus nicht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Hast du Vollbild-Fenstermodus an? Dann dürfte es nämlich tun, zumindest ging es bei mir mit dem Scrollen mit der Maus oO.
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Grade getestet. Scheint im nicht- maximierten Fenstermodus nicht möglich zu sein mit der maus die Kamera zu bewegen (außer mit Mausrad). Gibt auch keine Maus- Einfangen Option wie im CL. Im Vollbildfenstermodus kann man dagegen problemlos scrollen.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
man muss vorsichtig an den rand gehen, dann gehts auch im fenstermodus mit dem scrollen (natürlich nicht optimal)
 
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
ich spiel immer im windowed fullscreen mode. Und da geht alles, inkl. sehr schnellem tabben. Keine ahnung warum ihr damit so probleme habt. Ich hab 2 Bildschirme und der mode is absolut perfekt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jo, mache auch vollbild fentermodus.

kann dabei problemlos auf high quali streamen und rein und raustabben etc.

ist echt geil.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Gab im inwc.de forum mal nen selbstprogrammiertes proggi, dass man auch im fenster modus vernünftig scrollen konnte, weil der mauszeigern quasi im fenster gefangen war.
Hab leider den Namen vergessen. Hab das bei dota immer genutzt.
War nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
stellt ihr das ganze schon auf windowed (fullscreen) oder was? Und es geht trotzdem nich?
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
2 Bildschirme zum Zocken... hätt ich nich akutem Bildschirmmangel bei mir zhaus, würd ich das sofort machen *lechz* :O
 
Oben