• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie spiele ich Replays ab? :(

sNc

Reaktionen
0
Hallo,
Ich kann mir denken, dass es dieses Topic schon oft genug gab und es euch wahrscheinlich schon nervt, aber ich hoffe jemand kann mir trotzdem weiterhelfen! Ich weiss irgendwas von nem Programm namens BW Chart, aber mehr konnte ich net finden, hab die ganze Broodwar.de Seite durchsucht und Suchfunktion, wahrscheinlich hab ich doch was übersehen, aber ich bitte nun die Community um Hilfe :hammer:

hab das spiel ja auch erst seit vorgestern und brauch hilfe :(

Deckmaster

Guest
einfach entweder im modus single oder multiplayer das replay auswählen, starten, anschaun, lernen
gruss
degge
trigger mich einfach auf einem der messenger an, siehe mein profil

Reaktionen
1
Falls du die replays nich findest, musst du zuerst im ordner /maps/ den ordner Replays erstellen also /maps/Replays wenn du nach einem game ein replay savest wird dieser ordner automatisch erstellt, also einfach dann auf Spiel erstellen, replay ordner, replay auswählen go&spaß haben.

Reaktionen
0
Falls du bei eigenen Spielen beim Statistik-Bildschirm am Ende des Spiels keinen "Replay speichern"-Button hast, musst du noch die aktuellste Version von Broodwar installieren bevor du Replays anschaun kannst.
Die Replay-Funktion wurde soweit ich weiss erst mit einem späteren Patch hinzugefügt.

sNc

Reaktionen
0
ach so is das, ich muss n ordner unter maps erstellen! sowas in der art hab ich mir schon gedacht, dass man nen replay ordner irgendwo erstellen muss! okay viele dank euch beiden ;)

Der Thread kann geschlossen werden :)

Oben