• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie speicher ich java applets?

arthur3

Guest
wenn ich auf einer seite ein java applet sehe...zb für physik
und das in mein referat mit beamer einbringen möchte aber keinen inetzugang habe...wie mach ich das?
seite speichern bringt nix da die .class dateien nicht gespeichert werden...ich kriege im code auch nur den namen einer .class datei raus....und die kann ich ja schlecht lesen
und .java dateien sind ja nicht dabei

Reaktionen
0
lol?

Frag den Besitzer der Software ob du sie nutzen darfst... nicht einfach klauen du Dieb! :evil:

Reaktionen
0
jo genau so läuft das - du kannst genausogut versuchen an ein PHP Script zu kommen - entweder du verschaffst dir zugriff auf den server :ugly: oder fragst halt lieb

arthur3

Guest
ja aber es muss doch gehen
wäre cool wenn das jemand wüsste...
es muss ja irgendwo stehen welche .class files gelesen werden...

Myxomat

Guest
Im source steht der name der class Datei. Diese findest du dann in deinem Temporary Internet Folder.

arthur3

Guest
lesen ist toll gell
ich habe in meinem beitrag geschrieben dass die class datei in der html datei steht
aber eben nur EINE
es gibt mehrere .class dateien meistens...und nur eine steht in der html datei

Myxomat

Guest
Keine Ahnung haben ist auch toll, gell?

Halt deine Fresse HereticNovalis und lass meine Postings in Ruhe.

Livo

Guest
Ich bin dafür, dass jegliche Bittsteller, die ohne berechtigten Grund gegenüber anderen postern ausfallend werden, gebant werden.

Busta_inaktiv

Guest
temp-files löschen, seite besuchen, alle classes aus den temp-files holen.

oder .class decompilen, importierte (+ extends/ + implements) klassen mit getright etc speichern (oder einfach links in ne html und ziel speichern unter)

arthur3

Guest
Original geschrieben von Busta
temp-files löschen, seite besuchen, alle classes aus den temp-files holen.

oder .class decompilen, importierte (+ extends/ + implements) klassen mit getright etc speichern (oder einfach links in ne html und ziel speichern unter)

und zu ausfallend werden
es nervt einfach wenn jemand ein posting nicht zu ende liest und dann genau die möglichkeit nennt von der ich gesagt habe dass sie nicht ausreicht...

arthur3

Guest
also die methode mit den temp files geht leider nicht
die .class files werden wohl nicht im temp ordner gespeichert
:/
nur html file und grafiken...

Reaktionen
0
wenn der typ einigermaßen "dumm" ist hat er die .java Dateien im gleichen Ordner wie die .class Dateien gespeichert und du kannst einfach durch klassenname.java die Datei laden, wenn das geht kannst du auch die anderen .java Dateien rausfinden, nämlich immer da, wo .... = new .... steht.

Reaktionen
0
lol wer läd denn die java dateien auf den server :stupid:

arthur3

Guest
niemand....darum geht es ja :)
aber irgendwie muss das doch gehen??
wenn ich die seite offline anschauen will...geht das echt nicht?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Reaktionen
0
na hastes mal probiert einfach die seite herunterzuladen und offline anzuschauen - evtl. gibts dafür auch spezielle tools... aber ich stand noch nie vor dem problem =)

wieso kannst du eigentlich nicht den autor fragen?

arthur3

Guest
autor fragen geht zwar...aber da muss man erstmal ewig emails schreiben und wenn man von vielen seiten was nehmen will isses n riesen aufwand...wenn es also gehen würde dass man die gerade aufm pc speichert wäre es viel einfacher

Livo

Guest
Original geschrieben von arthur
autor fragen geht zwar...aber da muss man erstmal ewig emails schreiben und wenn man von vielen seiten was nehmen will isses n riesen aufwand...wenn es also gehen würde dass man die gerade aufm pc speichert wäre es viel einfacher

Schonmal dran gedacht, dass die Autoren eventuell gar nicht möchten, dass Du ihre Arbeiten klaust und Du durch den den Download und die Verwendung der java applets ihre Rechte verletzen könntest?

arthur3

Guest
klar
die autoren möchten nicht dass ihre im internet veröffentlichten applets an die öffentlichkeit gelangen:stupid:
wenn ich ein applet downloade verändere ich es nicht
ich kann es mir aber OHNE internetzugang anschauen
mit internet kann ich das applet übrigens auch in einer präsentation benutzen...nur hab ich im physiksaal kein internet
für den autor macht es doch GAR KEINEN unterschied ob ich sein applet in einem vortrag verwende indem ich ins internet gehe oder indem ich es runterlade!

Oben