Wenn ich mein verhalten seit samstag so anschaue, dann sprechen eigntl alle symptome dafuer, dass ich doch mehr gefuehle fuer sie entwickelt habe als mir bewusst war. Nichtsdestotrotz werde ich keine beziehung mit ihr anfangen, weil sie kinder haben will und ich nicht (ich moechte meine krankheit nicht vererben). Ich habe ihr immer gesagt, dass ich wissen will, wenn sie mit jmd. etwas hatte, dann waere es ok. Ich will nur nicht belogen werden. Im nachhinein haette ich das alles am liebsten nicht erfahren, aber das ist nicht ihr vorzuwerfen sondern allein mir. Ich bin anscheinend ziemlich eifersuechtig, rage, weil ich denke, dass sie jmd anderes bei sich haben koennte. Es ist laecherlich. Ein grund ist sicherlich auch, dass ich immer viel alleine war und die gemeinsame zeit mit ihr sehr genoss. Das wird in kuerze nicht mehr so sein. Ich werde in eine andere sradt umziehen und sie ebenfalls. Der status quo ist nicht mehr und das wusste ich schon lange, aber insgeheim hatte ich gehofft, dass es so bleiben wuerde.
Ich habe seit samstag realisiert, dass ich noch sehr viel lernen muss und trotz meines alters in vielen dingen sehr unreif bin. Dir ursache fuer meine eifersucht ist nicht, dass ich sie mit niemandem teilen will - das spielt definitiv auch eine rolle - sondern weil es mich auf selbst zurueckwirft und mein mangelndes selbstbewusstsein schonungslos zeigt. Ich bin nicht der, der ich gerne sein wuerde.
Ich idealisiere den menschen zu sehr, aber idealisieren ist unmenschlich. Es gibt kein schwarz oder weiss. Es kommt auf nuancen an, tausend seelen wohnen in unserer brust. Keiner darf keines richters sein. Dass muss ich tiefer verinnerlichen.
Edit: chatlog,falls relevant
So, 18.5
Sie: und? Hast du einen kater?

Mi, 21.5
Me: heyyyyy!
Was geht ab?
Ich habe endlich mein zimmer tapeziert. Mit aller wahrscheinlichkeit ziehe ich am 1.6. in die 2er wg. Hast du schon mit deiner chefin gesprochen?
Sie: hi. Mir gehts soweit gut und bei dir? Oh in die (strasse)? Nee, sie hat noch urlaub
Me: jo genau. Ab dem 1.8. ziehe ich dann wieder nach hause um meine masterarbeit fertig schreiben zu koennen.
Mir geht es wieder besser

Derzeit mache ixh aber jeden mittag ein nickerchen.
Samstag24.5.
Hey, wuerde du mich am dienstag abend in der stadt treffen? Ich habe frei.so gegen 20:00 oder 20:30.
Sie: ok alles klar! Am Di!

Me: super!
Bist du bei deiner oma?
Ich werde heute abend mit den jungs in der wg fussball gucken. Cl finale!
Bis bald
Sie: real madrid gogo!
Viel spass beim fussball gucken.