• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie sollte ich mich verhalten?

Reaktionen
0
Vor circa zwei Jahren lernte ich eine Frau kennen. Das Ganze war zunächst vollkommen platonisch und auf freundschaftlicher Basis. Bis zu einem Abend, an dem wir beide ziemlich besoffen waren, und ich sie angrub. Das war vor ungefähr einem Jahr. Seitdem trafen wir uns ab und zu, sie blies mir einen oder wir hatten Sex. ergo Freundschaft Plus. Ich habe ihr immer klar gesagt, dass ich keine Beziehung will und sie war damit einverstanden.

Vor knapp zwei Wochen besuchte sie ihre beste Freundin in Köln und verbrachte dort ein paar Tage. Letzten Samstag trafen wir uns und wollten darüber reden, was jeder in naher Zukunft machen möchte. Ich werde in ein paar Monaten mit meinem Studium fertig sein und dann meine jetztige Stadt verlassen.

Kurzum: Sie teilte mir mit, dass sie jemanden in Köln kennengelernt hat. Ich fragte sie, ob zwischen den beiden etwas gelaufen wäre und sie bejahte dies. Vermutlich wird sie sogar mit ihm zusammenziehen. Zunächst war ich geschockt und wußte nicht genau, wie ich antworten sollte. Mir steckte ein Kloß im Hals. Sie meinte, dass sie ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hätte, aber ich machte ihr klar, dass sie dies nicht haben bräuchte, weil es so abgemacht war. Jeder kann tun, was er will. Ich war dennoch über die Beichte etwas angepisst, habe ihr aber gesagt, dass ich es wissen will, wenn sie mit jemandem etwas hatte. (Ich hatte in der Zwischenzeit mit keiner anderen Frau etwas.)

Wir gingen später noch in einen Pub zum Fußball gucken und landeten danach bei ihr. Sozusagen als "letztes Mal" und Abschluss. Wir verständigten uns darauf, weiterhin Freunde zu bleiben aber darüberhinaus wird nichts mehr laufen. Das respektiere ich natürlich.

Sie schrieb mir am Sonntag per Whatsapp "na, hast du einen Kater von gestern? ;)" Bis heute habe ich nicht darauf geantwortet, denn ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Konfrontation mit der Tatsache, dass sie bald jemand anderes bumsen wird, derart schmerzt. Ich mag sie sehr, aber ich liebe sie nicht, deshalb kann ich meine Reaktion nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht macht es mich schlicht rasend, dass ich nicht mehr ihr Bumspartner bin und sie sich für jemand anderen entschieden hat, was ich vollkommen nachvollziehen kann, denn so eine Freundschaft Plus führt auf lange Sicht zu absolut nichts und sie möchte eine feste Beziehung.

Meine Frage lautet jetzt: Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt handeln? Würdet ihr gestehen, dass euch die ganze Sache mehr verletzt hat als gedacht und ihr lieber keinen Kontakt mehr haben möchtet? Oder eine Art Resetknopf drücken und ein guter Freund für sie sein?

Derzeit tendiere ich dazu, meine Gefühle klar zu kommunizieren, aber auch Verständnis für ihre Entscheidung äußern und ihr klarmachen, dass sie keinerlei schlechtes Gewissen zu haben braucht, das alles i.O. ist und wir weiterhin Freunde bleiben können.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Warum willst du ihr jetzt unbedingt noch aufbinden, dass es dich anpisst, dass sie sich von einem anderen besteigen lässt? Ist das ihr Problem? Nein.

Das ist nur für dein Gewissen, und dass es dir besser geht, ergo scheiße egoistisch und unnütz. Also lass es und sieh ein, dass es genau so wie es passiert ist absolut "abgesprochen" war und lass sie ihr Ding machen.

So lässt sich auch am besten die Freundschaft halten, wenn du das wirklich willst und mit der Situation klarkommst.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.151
Immer kacke wenn Theorie die Praxis trifft.

#2 Sun.

Reaktionen
0
Ich wollte ihr definitiv nicht auf die Nase binden, dass es mich stört, dass sie jetzt jmd. anderes bumst oder dass sie mit ihm eine beziehung eingeht.

ich wollte ihr in etwa folgendes schreiben:

"hey, sorry dass ich mich erst so spät melde, aber ich brauchte ein bisschen zeit, um über die ganze sache nachzudenken. es warf mich doch mehr aus der bahn, als ich vermutet hatte. jetzt ist es aber wieder gut und ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin freunde bleiben. du brauchst auch in keinerlei weise ein schlechtes gewissen zu haben, aber das habe ich dir ja schon gesagt. ich wünsche dir für köln und deine neue beziehung alles gute :)"

Reaktionen
449
Erst coolen Macker spielen mit Freundschaft+ und nur bümseln und alles unter Kontrolle weil Alphagorilla cüs lan und dann Pipi in den Augen wenn sie jemanden trifft der eine Beziehung mit ihr will. Statt es ihr zu gönnen willst du jetzt unterbewusst doch das sie wieder dein Fickschnitzel ist und planst ihr ein schlechtes Gewissen zu machen in der Hoffnung das sie doch wieder zurück zu dir kriecht.

Wenn du wirklich nicht drauf klarkommst --> Kontakt abbrechen
Wenn du nur ein bisschen so erwachsen sein willst wie du tust --> Locker bleiben

Reaktionen
0
Erst coolen Macker spielen mit Freundschaft+ und nur bümseln und alles unter Kontrolle weil Alphagorilla cüs lan und dann Pipi in den Augen wenn sie jemanden trifft der eine Beziehung mit ihr will. Statt es ihr zu gönnen willst du jetzt unterbewusst doch das sie wieder dein Fickschnitzel ist und planst ihr ein schlechtes Gewissen zu machen in der Hoffnung das sie doch wieder zurück zu dir kriecht.

Wenn du wirklich nicht drauf klarkommst --> Kontakt abbrechen
Wenn du nur ein bisschen so erwachsen sein willst wie du tust --> Locker bleiben

edit: ich will ihr definitv kein schlechtes gewissen einreden und auch nicht, dass sie nicht geht. es ist das beste für sie und das werde ich unterstützen. ich bin kein arschloch.

vielleicht schreibe ich ihr auch einfach "haha, jo hatte einen leichten kater. dienstag und mittwoch konnte ich endlich mein zimmer tapeziert und am 01.06. zieh ich um. freue mich schon, etc. blablabla" wahrscheinlich die bessere antwort, weil die andere durchschimmern lässt, dass es mich angekotzt hat. ich mag sie und wünsche ihr wirklich alles gute.

p.s.: dass ich mit ihr keine beziehung eingehen will, dass hat persönliche grunde und nichts mit ihr zu tun. aber das nur am rande.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kinder und ihr Spielzeug und so.. plötzlich hat es der andere und man würde ihn totschlagen dafür... Neandertalergene in uns und so..

Fact: Du hast keine andere die du bümseln kannst, deswegen bist du jetzt angepisst.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Schon mal überlegt, dass sie eigentlich mit dir zusammen sein willl? So klingt jedenfalls für mich die ganze Aktion.

Reaktionen
0
jetzt mach es nicht wieder kompliziert pivo
wir hatten so einen schönen konsens !

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
vielleicht will sie nur sex und der neue fickt einfach besser als der TE...

Reaktionen
1.787
Eigentlich alles gesagt.
Der Bagger war nie dein Lieblingsspielzeug und du hast ihn halt gern benutzt mehr aber nicht. Wenn jetzt aber ein anderer deinen Bagger haben will ist der Bagger auf einmal das Geilste überhaupt.

Lass einfach gut sein und "kommuniziere" auf keinen Fall deine "Gefühle", weil das einzige was du hast ist eine verzerrte Sicht auf die Story durch leicht verletzten Stolz weil sie dich indirekt abserviert hat.

Sei ehrlich, würdest du WonderWoman treffen würdest du sie(den fuckbuddy) ebenfalls aufs Abstellgleis schieben.

Mach dir keinen Kopf, bleib cool und fick einfach weiter - oder wie Safran einst sagte: Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

Weiter, immer weiter. Wusste schon Oliver Kahn

Reaktionen
0
Vielen Dank fuer eure Antworten. Ich denke Schlemil hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich werde ihr nachher ganz normal schreiben.

Gefuehle vernebeln den Verstand, das ist wirklich wahr.

Reaktionen
0
Schon mal überlegt, dass sie eigentlich mit dir zusammen sein willl? So klingt jedenfalls für mich die ganze Aktion.

Klingt für mich auch seltsam. Vor 2 Wochen ein paar Tage in Köln bei der besten Freundin verbracht und dann schon was über zusammenziehen faseln? Und wenn sie so verliebt wäre, warum hat sie dann Bock auf ein "letztes Mal" mit dir als Abschluss? Srsly entweder steckt da ein Plan dahinter den sie und ihre beste Freundin sich zusammengesponnen haben oder sie ist echt dumm wie Brot :uglyup:

Reaktionen
0
Das sie eine beziehung mit mir eingegangen waere ist irrelevant. Das waere sie, aber ich kann ihr dinge nicht geben, die sie sich wuenscht. Heirat und kinder. Wuerde ich kinder haben wollen, dann waere ich vermutlich mit ihr zusammen.

Ich will nicht ins detail gehen, aber ihren schritt nach koeln umzuziehen kann ich nachvollziehen. Ein faktor ist ihre finanzielle situation.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
623
alles dummfug hier. schreib ihr das du sie liebst und ohne sie nicht existieren willst. und mach ihr dann einen heiratsantrag. das ist das einzig vernünftige... glaub mir bursche, du wirst es sonst dein leben lang bereuen...

Reaktionen
1
Derzeit tendiere ich dazu, meine Gefühle klar zu kommunizieren, aber auch Verständnis für ihre Entscheidung äußern und ihr klarmachen, dass sie keinerlei schlechtes Gewissen zu haben braucht, das alles i.O. ist und wir weiterhin Freunde bleiben können.

beta am rise :deliver:

"hey, sorry dass ich mich erst so spät melde, Wozu entschuldigen? Dass du ein geiles Leben auch ohne sie hast? Lass den scheiss!aber ich brauchte ein bisschen zeit, um über die ganze sache nachzudenken. es warf mich doch mehr aus der bahn, beta as fuck. Nichts wirft dich als geilen Alpha aus der Bahn als ich vermutet hatte. jetzt ist es aber wieder gut und ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin freunde bleiben. du brauchst auch in keinerlei weise ein schlechtes gewissen zu haben, Warum sollte sie? Weil sie jetzt n besseren fickt? aber das habe ich dir ja schon gesagt. ich wünsche dir für köln und deine neue beziehung alles gute klingt nach abschied für immer, dabei wolltet ihr doch freunde bleiben. Entscheide dich für eine Linie und bleib dabei!! :)"

fett von mir.

vielleicht schreibe ich ihr auch einfach "haha, jo hatte einen leichten kater. dienstag und mittwoch konnte ich endlich mein zimmer tapeziert und am 01.06. zieh ich um. freue mich schon, etc. blablabla" wahrscheinlich die bessere antwort, weil die andere durchschimmern lässt, dass es mich angekotzt hat. ich mag sie und wünsche ihr wirklich alles gute.

Das klingt schon besser. Du gehst deinen Weg und gibst einen scheiss Dreck auf sie. Sie wird dich dafür lieben. D.h. du kannst sie alle paar Monate auf deinem Schwanz einplanen.

p.s.: dass ich mit ihr keine beziehung eingehen will, dass hat persönliche grunde und nichts mit ihr zu tun. aber das nur am rande.

Was für persönliche Gründe?

alles dummfug hier. schreib ihr das du sie liebst und ohne sie nicht existieren willst. und mach ihr dann einen heiratsantrag. das ist das einzig vernünftige... glaub mir bursche, du wirst es sonst dein leben lang bereuen...

Lösche deinen Account hier.

Reaktionen
623
mal ernsthaft: die denke, jemand anders sei "besser", resultiert aus dem irrglauben in einer beziehung könne man gewinner oder verlierer sein. diejenigen die da krakelen alpha und beta blubb (siehe sl4tor), sind genau diejenigen die in dem schema leben. wenn eine bez (ernst oder nur ficki ficki) endet, endet sie nur. punkt. vielen männern is das scheinbar nicht klar... dann kommen so vorschläge die eigtl nur darauf abzielen den schein zu wahren um ja nicht verletzlich oder schwach zu wirken. und jungs ich sags euch echt ungern, aber das ist wahrlich beta ;)

Reaktionen
0
ich würd ihr viel glück wünschen und ihr sagen, dass sie sich bei dir melden soll wenn du mit deinem riesenlöffel mal wieder ihre warme suppe umrühren sollst. sollte natürlich etwas charmanter formuliert sein

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Warum sollte sie? Weil sie jetzt n besseren fickt?
Also da muss ich dem Osmanen absolut Recht geben.
Woraus schließt du, dass der andere "besser" ist? Und wie definierst du das überhaupt? Am Anfang spielen doch quasi alle Typen den unabhängigen Coolen und können vor lauter Alphagehabe und Powerposing nicht mehr gerade laufen. Wenns nicht extra dämlich rüberkommt, checken die Weiber das nicht. Interessant wirds erst, wenn sie meinen richtige Gefühle für die Frau entwickelt zu haben und/oder der Sandkasteneffekt eintritt. Da wird der Schauspieler dann enttarnt.

TE: Nicht so viel verbalisieren. Lass sie erstmal ziehen und kümmere dich nicht weiter darum. Habt ihr Kontakt, locker verhalten als hätte sie dir die Story nie erzählt.

Ps. Wenn sie ihn seit knapp 2 Wochen(?) erst kennt und dann tatsächlich schon mit ihm zusammenziehen will, ist sie sowieso jung und doof. Zumindest letzteres. Die lässt sich mal wieder bügeln, wenns geil war mit dir, jede Wette.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ob sl4tor seine fette Schwabbelfreundin mittlerweile dazu gekriegt hat ein bisschen Sport zu machen? :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich versteh den thread auch nicht so ganz. was genau möchte der TE? möchtest du sie "zurückerobern" oder was genau ist deine intention? wenn nicht, dann lass es halt einfach? du ziehst doch eh weg und wahrscheinlich werdet ihr euch nie wiedersehen. warum willst du ihr unbedingt auf die nase binden was du so fühlst?

Reaktionen
0
Da scheinst du der einzige zu sein, denn die meisten Antworten zielten auf meine Frage ab. Ich will sie nicht zurueck sondern habe um Rat gefragt, wie ich mich ihr gegenueber verhalten soll, insbesondere, inwieweit ich ihr mitteilen sollte, dass mich die ganze Sache doch nicht ganz kalt gelassen hat. Und nein, ich will den kontakt mit ihr nicht abbrechen, nur weil wir nicht mehr bümseln.

Ich habe ihr mittlerweile, ohne gefuehlsduselei, geschrieben und es scheint ihr gut zu gehen. Wir werden sicherlich noch einmal ueber das thema reden aber in naher zukunft werde ich genuegend abstand zu der sache entwickelt haben um ihr den abschied in keinster weise zu erschweren, sondern ihr alles gute zu wuenschen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich will sie nicht zurueck sondern habe um Rat gefragt, wie ich mich ihr gegenueber verhalten soll, insbesondere, inwieweit ich ihr mitteilen sollte, dass mich die ganze Sache doch nicht ganz kalt gelassen hat.

aber warum um alles in der welt solltest du das tun? ich würde es noch verstehen, wenn du sie zurückhaben wolltest. dann würde das wenigstens IRGEND einen sinn machen. aber warum willst du dich jetzt zum affen machen, was hast du davon?

Reaktionen
1
Woraus schließt du, dass der andere "besser" ist?

Ich weiß es nicht, aber ich bin der Überzeugung, dass SIE es so sieht. Schließlich zieht sie mit dem anderen zusammen, während Razor immer "nur" der Freund+ war.

Ob sl4tor seine fette Schwabbelfreundin mittlerweile dazu gekriegt hat ein bisschen Sport zu machen? :deliver:

lol wie lange ist das her? 2 Jahre?

Die hatte sich damals im Fitnessstudio angemeldet, aber ich konnte keine Veränderung feststellen, also hab ich nach ner Weile Schluss gemacht. Dazu kommt, dass ich noch mit einer anderen geschlafen hatte. Kontakt wurde dann auch rapide weniger, weil sie aufm Dorf gewohnt hat. Kein Plan, was sie heute macht. Wahrscheinlich verheiratet :deliver:

Reaktionen
0
Ich bin 21, sie 20. Ich hab meine eigene Wohnung, sie wohnt bei ihren Eltern. Wir haben uns klassisch in der Disco kennengelernt und sind seit 8 Monaten zusammen. Ich bin auch sehr glücklich mit ihr. Die Option "Schluss machen und Schlankere ficken" gibt es also nicht für mich. Sie ist sehr klein (nur ~1,60m) und halt etwas pummelig. Sie ist jetzt kein fettes Nilpferd, aber halt auch nicht so schön schlank wie die Mädels im russischen Teen-Pr0n. Ihr wisst, was ich meine Ich selbst dagegen sehe sehr gut aus. Groß, schlank, durchtrainiert. Ich könnte locker eine von diesen geilen Disco-Schlampen abschleppen, aber wie schon erwähnt ist das keine Option für mich. Ja, es klingt verrückt, aber ich bin wegen ihres Charakters mit ihr zusammen.

Charakter war wohl doch nicht mehr so wichtig...

Reaktionen
0
:rofl2: ja sl4t0r ist schon ein Aspirant für diese eine besondere Wahl hier im Jahr.

Reaktionen
0
Für solche Perlen darf mein Thread gerne gekapert werden :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
sobald du hier deinen herzschmerz postest, gehen die rechte an die OT-Wahnsinnigen über. Betreibe Handel damit

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Dieser Absatz ist in vielerlei Hinsicht nur schwer zu verarbeiten...

"Ich selbst sehe dagegen sehr gut aus.."

"Ja, es klingt verrückt, aber ich bin wegen ihres Charakters mit ihr zusammen.."

:rofl2:

Da geht er in der Bauerndisse eiskalt an Mila Kunis vorbei, denn er hat nur Augen für Den Pottwal mit der Zero Coke... :deliver:

Reaktionen
0
vor allem ist sie zwar pummelig aber _SICHER_ kein fettes nilfperd :rofl2:

Reaktionen
0
was habt ihr, das ist doch die 0815 pua karriere...

kleiner pummeliger maikäfer bricht ihm das herz, in dem sie mit nem 150kg typen, der aber voll nett ist und gut backen kann durchbrennt...
sexy sl4t0rs optionen sind begrenzt a)selbst 15 kg zunehmen und backen lernen b) sich in nem puaforum anmelden.
er entscheidet sich für zweiteres und ist nach 5:00 der schrecken der 7 dancefloors seiner dorfdiskos, WHITE WHALE HOLY GRALE!!!!!!!!!!!

wer so kontaktgestört ist, dass er sich das 1x1 des rein raus spiels von anderen kontaktgestörten erklären lassen muss, ist ohnehin so hohl, dass er problemlos zwischen den worthülsen untertauchen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Kurzum: Sie teilte mir mit, dass sie jemanden in Köln kennengelernt hat. Ich fragte sie, ob zwischen den beiden etwas gelaufen wäre und sie bejahte dies. Vermutlich wird sie sogar mit ihm zusammenziehen.

Drei Kreuze machen, dass sie nicht mit dir zusammenzieht, wäre ne Maßnahme. Ich würde mir ja über jedwede Ernsthaftigkeit Gedanken machen, wenn man dann mal eben nach 2 Wochen zusammenzieht. Dass sie DANN auch noch mal mit dir in die Kiste steigt, obwohl das ja ach so ernst ist mit ihrem neuen Stecher (man zieht ja immerhin zusammen!!11) - na Hilfe. Was die Aktion von ihr jetzt für Hintergründe hat, kann sich wer anders auslassen, logisch ist bei Frauen eh recht wenig.

Ansonsten haste halt die Wahl zwischen "Schade, dass ich sie nicht mehr ficken kann, aber ich seh sie wenigstens noch regelmäßig" und "...aber wenigstens sehe ich sie nicht mehr.". Ob du sie überhaupt noch siehst, ist ja dann die andere Frage, und obs das Wert ist, sich da jetzt den Schädel zu zerbrechen. Dass dich das jetzt stört, dass du das nimmer hast, ist ja nicht sonderlich überraschend, rutscht ja jetzt jemand anders drüber. Gefühle behältste für dich, ich würde spontan behaupten, WENN sie darauf eingeht, wirst du es bereuen.

Reaktionen
1
Kein Wunder, dass ich damals so geflamt wurde :rofl2:

Ich brauche mich nicht groß zu rechtfertigen. Ich habe irgendwann Schluss gemacht und nach 2-3 anderen Ficks realisiert, dass man auch mit anderen Frauen Spaß haben kann.

Oben