wie reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bundeskassler

Guest
hi leute,

ich wurde gerade von nem silber typen aufs übelste beschimpft dass ich cheaten würde und er meint er hätte mich jetzt reportet.

das ist ja lustig und mir egal, aber ich will ihn jetzt auch reporten weil der nicht aufhört mich zu beschimpfen.

wie bewerkstellige ich das?
kommandozeile /report ins chatfenster schreiben funktioniert nicht :S
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
516
Reaktionen
0
Nach dem Spiel klickst du in der Zusammenfassung auf den Spielernamen. Dort kannst du dann zwischen mehreren Optionen auswählen, unter anderm "Missbrauch melden" usw.

Das kannst du auch noch nachträglich über die Matchhistory machen. (Dein Profil->Matches-> Game auswählen->Spieler auswählen->usw.)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hmm also in der regel is des richtig toll wenn der gegener des ragen anfängt - natürlich wenn man gewonnen hat... hab bisher nur einen reportet und den account gibts nimma der hat den disc-hack benutzt... an dieser stelle danke blizzteam :-) hätte gern von dem kerl des gesicht gesehen als er nimma reinkam alle rassen 1000 wins auch zufall... :-) einfach ignorieren denke für beschimofen gibts net viel strafe ausser es beschwert sich jeder. wurde mir auch scon unterstellt daß ich cheaten würde und meldung angedroht ka obd derjenige überhaupt gemacht hat... finde man sollte nur die richtig wichtigen sachen wie eben cheat und hack melden damit des net zu unübersichtlich für die leute von blizz wird ansonsten viel erfolg
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Kommt eigtl. ins Feedbackforum. War aber auch schon in mehrfacher Ausführung hier zu finden. Nächstes mal bitte die SuFu nutzen.

Close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben