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Hallo zusammen,
in meinem TvP hab ich meist das Problem das der P sich viel zu easy aufbauen kann weil ich ihn nicht gescheit herassen kann...
Vielleicht überseh ich irgendwas? Versucht hab ich schon folgendes:
Reaper: Da jeder gute P nen fast stalker gegen T spielt bringt es nichts mehr.
2 Marauder 1 Marine push: Klappt mal mehr mal weniger gut, kommt auf die Map an.
Banshee: Hab ich des gefühl, dass es nichts bringt... anti air (stalker) sind eh immer am start oder können schnell reingewarpt werden... auch ein Observer ist meist standart, was cloak sinnlos macht.
Hellions: Einfach reinfahren in die Base wie bei Zerg geht nur auf manchen Maps und da auch nur an der natural... blue hellion drop kann zwar sehr stark sein, allerdings ist man tot falls der P dann ein gegen go macht, da man einfach durch den Tech nicht die Units hat es zu halten (evtl mach ich da was falsch... tipps?)
Drops allgemein: Durch den Toss warpin is instant deff am start, zudem hab ich immer das gefühl, gegen toss jede unit an der Base zu brauchen die verfügbar ist, da man sonst einfach überrannt wird... wenn ich 1 oder 2 ships verlier hab ich gleich zu wenig units um seinen push zu halten.
Naja ka... vermutlich spiel ich es falsch... dies hat dazu geführt das ich mich gar nicht mehr gegen Toss herassen traue weil ich eh glaube das es in die hose geht... und dann werd ich wiedermal von collosi-gatwway überrollt : / ...
WIe kann man toss am besten herassen/ärgern/verzögern?
Wann ext man am besten gegen Toss? wenn man sieht das er ext?
Gegen Toss hab ich einfach am meisten problem weil ich immer das gefühl habe im nachteil zu sein -.- .... evtl liegts an den von den stats her überlegenen Units ... ka...
Für TIpps bin ich dankbar
in meinem TvP hab ich meist das Problem das der P sich viel zu easy aufbauen kann weil ich ihn nicht gescheit herassen kann...
Vielleicht überseh ich irgendwas? Versucht hab ich schon folgendes:
Reaper: Da jeder gute P nen fast stalker gegen T spielt bringt es nichts mehr.
2 Marauder 1 Marine push: Klappt mal mehr mal weniger gut, kommt auf die Map an.
Banshee: Hab ich des gefühl, dass es nichts bringt... anti air (stalker) sind eh immer am start oder können schnell reingewarpt werden... auch ein Observer ist meist standart, was cloak sinnlos macht.
Hellions: Einfach reinfahren in die Base wie bei Zerg geht nur auf manchen Maps und da auch nur an der natural... blue hellion drop kann zwar sehr stark sein, allerdings ist man tot falls der P dann ein gegen go macht, da man einfach durch den Tech nicht die Units hat es zu halten (evtl mach ich da was falsch... tipps?)
Drops allgemein: Durch den Toss warpin is instant deff am start, zudem hab ich immer das gefühl, gegen toss jede unit an der Base zu brauchen die verfügbar ist, da man sonst einfach überrannt wird... wenn ich 1 oder 2 ships verlier hab ich gleich zu wenig units um seinen push zu halten.
Naja ka... vermutlich spiel ich es falsch... dies hat dazu geführt das ich mich gar nicht mehr gegen Toss herassen traue weil ich eh glaube das es in die hose geht... und dann werd ich wiedermal von collosi-gatwway überrollt : / ...
WIe kann man toss am besten herassen/ärgern/verzögern?
Wann ext man am besten gegen Toss? wenn man sieht das er ext?
Gegen Toss hab ich einfach am meisten problem weil ich immer das gefühl habe im nachteil zu sein -.- .... evtl liegts an den von den stats her überlegenen Units ... ka...
Für TIpps bin ich dankbar