• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie Photoalben von IPhone 4 auf Windows PC synchronisieren?

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe bekommen, die Photoalben vom IPhone 4 meiner Mutter zu sichern. Dazu muss ich sie auf einen Windows PC bringen. Die nackten Photos kann man natürlich direkt vom IPhone kopieren, allerdings hat man dann die Albenstruktur nicht, sonder eine willkürliche Anordnung. Ich habe es mit Itunes probieren, aber dort kann man nur vom PC zum IPhone syncen. Ich habe ein Tool namens CopyTrans Photo gefunden, was meine Anforderung wohl erfüllt. Allerdings kostet es 15€. Kennt jemand eine kostenlose Alternative?

Danke im Voraus!

Gruß

Gunseng.

Oben