• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie oft stuhlt ihr

euer stuhlintervall

• mehrmals täglich

Stimmen: 27 31,8%
  • 1x täglich

Stimmen: 44 51,8%
  • alle 2-3 tage

Stimmen: 9 10,6%
  • alle paar wochen mal

Stimmen: 5 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Reaktionen
12
Im Schnitt einmal täglich am morgen.

Schön morgens 'ne Stange Lehm aus den Lenden pressen und dann kann der Tag losgehen.

Manchmal öfters, wenn ich zuviel Milch trinke.

BMI 26

Reaktionen
0
Ich bringe ein mal im Jahr einen lebensgroßen Kackelch zur Welt der dann von meinen Anhängern aufwändig geschmückt und anschließend rituell verbrannt wird.
Danach wird bei Kotkuchen und Schurzschorle ausgelassen gefeiert.

BMI: 42

Reaktionen
1
BMI müsste ich jetzt rechnen keinen Bock

BMI unter Zaszor und Kfa über Schoko :troll:

Ich kack wohl im Schnitt 1,5 mal pro Tag

Ansonsten jeh nach Ernährung und Alkoholkonsum kann es zwischen 0-1 und 4-6 mal pro Tag liegen

:wee:

Reaktionen
1
Gut, dass dieses Thema hier mal besprochen wurde :thumb:

Reaktionen
1
wtf ist denn bmi?
i.d.r. 1 täglich

bei fressanfällen auch schon mal 2-3 ma

Reaktionen
0
bmi = Bundesministerium des Innern, ich verweise auf entsprechende Seiten... kennst du nicht? peinlich peinlich

Reaktionen
0
1-2 mal, morgens im büro eine der ersten tätigkeiten und abends dann vorm sport
(ich hasse es, wenn ich es vorm laufen vergesssen habe und dann auf halber strecke meldet sich dr. braun zur visite an.)

Reaktionen
0
Der Darm mag es regelmäßig.. 1x am Tag nachmittags. Wenn die Pakete per Express geliefert werden auch 2 - 3x am Tag.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
2-3x pro Tag, wohl sportabhängig. Selten auch nur 1x aber das ist dann eine schwere Geburt.

Reaktionen
0
Wirklich interessant, ich dachte, dass meine mehrmalige Stuhlung am Tag ein Zeichen dafür sei, dass was mit meinem Magen (aka was ich esse) nicht stimmt. Scheint aber ja doch weit verbreitet zu sein. Mittlerweile finde ich das aber auch am angenehmsten. 1-2 Mal auf der Arbeit und dann nochmal gegen Abend Zuhause.

Oben