• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie oft stuhlt ihr

euer stuhlintervall

• mehrmals täglich

Stimmen: 27 31,8%
  • 1x täglich

Stimmen: 44 51,8%
  • alle 2-3 tage

Stimmen: 9 10,6%
  • alle paar wochen mal

Stimmen: 5 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Reaktionen
72
da das thema gerade erst in illustrer runde zur sprache kam, möchte ich diese wichtige frage an ein breiteres publikum richten - wie oft kackt ihr durchschnittlich?

intressant wäre dazu noch ein posting, ob ihr zsasor-schwabbelausmaße habt, oder mehr so ist_gut bohnenstangen seid, da ich glaube, da eine direkte korrelation zwischen kackintervall und körperfülle nachweisen zu können.

also ich kack mehrmals täglich und mein bmi bewegt sich im bereich von 20.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
BMI 21.5

Im Regelfall 1x täglich, ab und zu auch mehrmals (2-3x). Kommt immer auf der Vortag an.

Gelöscht

Guest
2-3x täglich, bmi 24 - wobei das eher son "ich brauch ne pause, lass mal mit der zeitung/zeitschrift aufs klo sitzen" ist, weil man da seine ruhe vor den bürogören hat und dann kackt man halt auch.

Reaktionen
9
2-3x täglich. Davon zweimal auf Arbeit unter Berücksichtigung des Mottos "auch wenn die Blase drückt und die Gedärme reißen, geh niemals in der Pause scheißen"

Reaktionen
0
bmi ca 28-30...allerdings bin ich nicht fett sondern sehr faserig....einmal täglich,reicht ja auch wozu mehr zeit als nötig für den scheiss aufwenden?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Hängt völlig von Ernährung und andern Umständen ab. ich würde gerne alle Optionen anklicken.

Reaktionen
0
wollte immer schonmal wissen wieviel andere leute so kacken. ehrlich.

Reaktionen
3.747
hey, das ist ein äußerst interessantes thema. und das internet ist der perfekte ort, um über derlei dinge zu diskutieren. wozu soll das internet auch sonst gut sein?

@topic: bmi 23, 1x täglich.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.151
Früher alle 2-3 Tage.
Seit einigen Jahren 1 mal tgl, morgens nach dem aufstehen.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
BMI 25 , 3-4 mal am Tag.

Auf Festivals mit reichlich Bier tendiere ich zu 7-8 mal am Tag. Ich schein der einzige Mensch zu sein der Bier 1 zu 1 in Kacke umwandeln kann :D

Wahrlich ein Thema für Galileo Mistery

Reaktionen
0
Meistens 1x pro tag. Außer ich Stuhle sehr flüssig.

Btw hab ich mich das erste mal mit bmi auseinander gesetzt. Angeblich soll 77kg bei 1,95m normalgewicht sein. Wtf? Selbst 80kg ist ja nichts bei der Größe.
Bmi: 26. Bin da aber wieder dran am arbeiten

Reaktionen
564
Btw hab ich mich das erste mal mit bmi auseinander gesetzt. Angeblich soll 77kg bei 1,95m normalgewicht sein. Wtf? Selbst 80kg ist ja nichts bei der Größe.
Bmi: 26. Bin da aber wieder dran am arbeiten
hängt halt auch von der Statur ab, ich find 75kg bei mir ganz ok (auch bei 1,95) ^^

Reaktionen
0
75 auf 1,95?! Da muss man aber ein ganz schönes Skelett sein :eek4:

Gelöscht

Guest
bmi sagt eh nen scheiss aus. nen gescheit gemessener kfa ist deutlich aussagekräftiger.

Reaktionen
564
75 auf 1,95?! Da muss man aber ein ganz schönes Skelett sein :eek4:
das Skelett war ich so mit 16-23 als ich noch bei 60 bzw 65 kg lag und partout nicht zugenommen hab, obwohl ich größere Portionen gegessen hab als meine adipöse Mutter ^_^

wie gesagt 75 kg ist völlig ok bei meiner Statur, wenn ich drüber komme, geht das eh nur an den Bauch :x

Gelöscht

Guest
muskeln sind schwerer als fett, man kann also auch zunehmen bei gleichbleibenden kfa.

Reaktionen
564
und wozu brauch ich unbedingt Muskeln? :deliver:

Reaktionen
449
Um deinen knochigen Arsch mal für geile Muskelmänner attraktiver zu machen!

Mein Tag ist meistens eingerahmt von zwei schönen entspannenden Schissen Morgens nach dem Aufstehen und Abends vor dem Einpennen. Wenn ich sehr viel gegessen habe eventuell auch mal mitten am Tag aber das ist eher selten. Kommt aber natürlich auch darauf an wie mein Magen/Darm-Trakt gerade drauf ist manchmal kack ich auch weniger als einmal am Tag bei Dünnschiss eventuell aber auch 3-4 mal am Tag.

Reaktionen
0
Nach jedem Stuhlgang reduziert sich mein BMI. Ist das normal?

Reaktionen
623
40% KFA, einmal alle paar Wochen. Ich spar die Scheiße in meinem Darm an, damit der Spaßfaktor beim entleeren maximiert werden kann! Ich mach dann immer regelrecht ne Party draus! Kein Scheiß!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
40% KFA, einmal alle paar Wochen. Ich spar die Scheiße in meinem Darm an, damit der Spaßfaktor beim entleeren maximiert werden kann! Ich mach dann immer regelrecht ne Party draus! Kein Scheiß!

zelebrierst du deine dreier immer mit nem anschließenden Stuhlgang?

Reaktionen
0
Ich denke Häufigkeit des Stuhlgangs hängt sehr von der Ernährung ab. Und das kann man wiederrum auf den Körperfettanteil zurückführen. (und langsam sollte jeder begriffen haben, dass der BMI humbug ist.kfa ftw.)

Reaktionen
1
(und langsam sollte jeder begriffen haben, dass der BMI humbug ist.kfa ftw.)

Only a Sith thinks in absolutes...

BMI ist sicher nicht ausreichend, um etwas über den Gesundheitszustand eines Menschen zu sagen. Der KFA alleine ist es aber auch nicht! Oder zählt der Äthiopier mit der Rolex als Gürtel jetzt als Ideal?

Es müssen immer viele Faktoren betrachtet werden.

Gelöscht

Guest
Only a Sith thinks in absolutes...

BMI ist sicher nicht ausreichend, um etwas über den Gesundheitszustand eines Menschen zu sagen. Der KFA alleine ist es aber auch nicht! Oder zählt der Äthiopier mit der Rolex als Gürtel jetzt als Ideal?

Es müssen immer viele Faktoren betrachtet werden.

na klar ist nen kfa aussagekräftig, dein äthiopier hat nen kfa von deutlich unter 5%, ergo ungesund und ziemlich weit vom weg vom "ideal" 10-15% (heator die kleine idealhure). und damit ist der kfa nen deutlich besserer parameter als der bmi.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Ich stuhle einmal täglich - meist cremig / nussig in der note

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ebenso relevant wie die Häufigkeit wäre auch die Frage nach der durchschnittlichen Dauer des Stuhlgangs...

Gelöscht

Guest
Ich stuhle einmal täglich - meist cremig / nussig in der note

leeres nuttelaglas drunter halten, ..., profit!

m4WrZdcMUHA4.jpg

Reaktionen
2
Unter normalen umständen 1x täglich. BMI 25.
Bedingt durch Alk auch mehrmals täglich möglich. Bierschiss incoming.

Oben