• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie melde ich mich bei gamei an?

Reaktionen
0
Also gamei ist ja neu gestartet, aber ich habe schon gesucht, ich hab kein plan, wie wo ich mich anmelden kann und was ich brauche. Hanstar ist doch nur auf koreanisch ( sehr gm die koreaner ). Also wäre sehr nett, wenn einer mal ne erklärung hier reinschreiben kann.

thx ;)

PS: Jetzt wo esl vorbei kann man ja wieder umsteigen :-)

Reaktionen
0
esl ist nu so vorbei wie giga :)
oO das wäre voll die taktik bw zu schlagen... 5 wochen minimal aktivität und dann in der 6. woche immer 200 games rückstand haben bis auf den letzten tag wo man dann mit 2min games 1000 games am tag macht

haha ich hab ne aufgabe :D

Reaktionen
0
also ich hab sone registery gedownloaded aber jetzt weiss ich auch nicht, wass ich machen soll ~~

hanstar muss ich auich bekommen, gamt denn hier keiner auf gamei ?^^

Reaktionen
0
hanstar ist keine pflicht mehr.
die reg-datei im starcraft vezeichnis doppelklicken (fügt dann zu den 4 standard- den gamei-server hinzu) und auf gamei einfach neuen account machen.
alles ganz eas

Grumel

Guest
Genau Koreaner sind Lästig mit ihrem nicht vorhandenen Englisch.

Reaktionen
0
so bei mir gehts jetzt, war echt eigentlich sehr leicht ;)

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
so bei mir gehts jetzt, war echt eigentlich sehr leicht ;)

Schreib ja nicht, wie du es gemacht hast, damit sich andere Leute, die evtl. auch mal auf Gamei spielen wollen und hier suchen sich über deinen nichtssagenden Kommentar freuen können.

KQF

Guest
man nehme toolcraft , trage die IP: GAMEI.nameip.net
in einen server ein und startet.

Reaktionen
0
ja löl das bringts voll - sofort bitte wieder auf sone 0815 ladder umsteigen mit 10 mille kors...

1000++++??????

KQF

Guest
das ist keine 0815 ladder sondern mit gamebugs die älteste koreanische ladder. aber für den durchschnittlichen spieler bringt das genauso wenig wie nGi

Reaktionen
3.161
boah, lass die leute doch spielen was sie wollen, deine latenten anfeindungen gegen alles was nicht teil der "deutschen e-sport bewegung" ist geht einem mit der zeit gehoerig auf den senkel

Grumel

Guest
Wäre toll wenn hier mal jemand die genauen Servernamen posten würde

Grumel

Guest
Die genau adresse lautet also
gamei.nameip.net ? :confused:

Edit: war grade drauf is echt lästig, kommunikation für Spiel mit Koreaner dauert länger als website Rep upen

DIE]Excalibur[

Guest
Der gamei server rockt!-_-
Und die Kommunikation ist im prinzip garnet vorhanden, da man sich nur einen mit öhnlich punktzahl raussuchen muss und dem dann name/pass whispert-->gg

Wenn man net öffnen kann hilft ein "make" und falls der auch net öffnen kann, gibs da genug andere denen man einfach "make" schreiben kann-->gg

so far
tiGGa

Reaktionen
0
man hat die wahl zwischen chatten mit nubs (kann man auf dem level idr auch während des games) oder nur sau gute gegner ohne irgend eine unterhaltung.

Reaktionen
0
ok mein bw stürzt immer ab sobald ich nen game erstelle oder joinen will. gibts da irgendwas zu berückstichtigen?

ahja es stürzt auch ab wenn ich den 0000-1000 channel betreten will^^

Reaktionen
8
Bei mir ist es noch nie abgestürzt, die Spiele sind sogar fast immer ohne lag.

Gibts da eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz dass man kein Random nehmen darf?

Meistens läuft das so oder so ähnlich ab:

*join*
Ich: hi
Gegner: §*#%&?
Ich: english plz
Gegner: race?
Ich: random
Gegner: no random
Ich: i am random only
Gegner: -.-
*go*
Gegner: gl hf
Ich: gl hf
Gegner: i am zerg
Ich: ok
Gegner: u?
Gegner: manner
Ich: :eek3: :confused: :stupid:

Reaktionen
1
Original geschrieben von KeRRi
ja löl das bringts voll - sofort bitte wieder auf sone 0815 ladder umsteigen mit 10 mille kors...

1000++++??????

Also manchmal nervst du echt. Du musst immer auf den laddern mit hohem skill rumreiten oder ? Gabs pgtour, hast du pgtour verteufelt, jetzt kommt die beste Ladder aller Zeiten wieder und du schreibst so nen Scheiss, dass ich mich aufregen könnte. 0815 ladder. Nur weil dir sie net gefällt brauchst net so so einen schmarrn schreiben. Du kannst einfach sagen, dass du ne kleine vom skill her niedrige ladder besser findest.

Das was du für die community machst find ich alles toll, aber in der Hinsicht Ladder / ect.. hattest du schon imma nen Schlag...

Gamei ist vom skill her das Beste und vom manner her normalerweise auch super, da die kors nicht flamen sondern nur gamen wollen..

0815 ladder....

n/c

Reaktionen
0
die kors währen doch gar net in der lage jemanden zu flamen ^^
zumindest nicht irgendeinen nicht-koreaner

Grumel

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Bei mir ist es noch nie abgestürzt, die Spiele sind sogar fast immer ohne lag.

Gibts da eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz dass man kein Random nehmen darf?

Meistens läuft das so oder so ähnlich ab:

*join*
Ich: hi
Gegner: §*#%&?
Ich: english plz
Gegner: race?
Gegner: no random
Ich: i am random only
Gegner: -.-
*go*
Gegner: gl hf
Ich: gl hf
Gegner: i am zerg
Ich: ok
Gegner: u?
Gegner: manner
Ich: :eek3: :confused: :stupid:

Das ist auch ein Problem, allerdings mal ausnahmsweise kein Gamei Spezifisches.

Naja ich würde mir ja immernoch am liebsten ne Ladder malen. Die hätte einen Instant Challenger, am besten auf bot Basis, mit zufälliger Map. Sieg und Niederlagen Eintrag am besten serverseitig. Und am besten noch ne Abfrage ob auch auf der Richtigen Map gespielt wird. Das würde noch die lt ???? Diskussionen Sparen.

Natürlich ist so ne servergestützte Ladder wie Gamei rein technisch gesehn das beste was es gibt. Das "skill" Argument stinkt allerdings. Denn die meisten die es gebrauchen, haben, auch wenn sie 10 mal so gut wie ich trotzdem in keiner Ladder der Welt Probleme bessere Teilnehmer zu finden. Ob die immer da sind wenn man spielen will ist was anderes. Dann sollte man aber doch mal bitte lieber von der Aktivität der Ladder sprechen statt von ihrem "skill". Ist sowieso so ein Battle Net Denglisch Wort das man sich abgewöhnen könnte.

Reaktionen
0
naja die sache bei vielen ist halt das sie keine lust haben erstmal 30 spiele gegen deutlich schlechtere zu spielen. dann lieber gleich gegen gleichgute und bessere gegner ran :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von hiyO
man nehme toolcraft , trage die IP: GAMEI.nameip.net
in einen server ein und startet.

hab es über toolcraft gemacht, aber es geht nicht. was mach ich falsch?

Reaktionen
0
www.teamliquid.net der thread von terrastudent --> da steht doch alles drin? btw: ich brauchte KEIN toolcraft, das sollte über hanstar funzen

KQF

Guest
der vorteil von toolcraft ist ja, dass du es nur einmal eintragen musst und das programm nie wieder benötigst.

Reaktionen
8
Ich hab weder Hanstar noch Toolcraft noch Penguinplug gebraucht, einfach nur:

- reg-Datei downloaden
- reg-Datei eintragen (Ddoppelklick, OK)
- Starcraft ganz normal starten
- bei Gateway nicht "Europe" sondern "Game-i" auswählen
- Spiele im 1on1-Modus erstellen

crazy[GsE]

Guest
es hieß aber schon mehrmals dass du ip-gebannt wirst nach einiger zeit, wenn du kein hanstar benutzt. :eek3:

Reaktionen
1
Original geschrieben von crazy[GsE]
es hieß aber schon mehrmals dass du ip-gebannt wirst nach einiger zeit, wenn du kein hanstar benutzt. :eek3:

quellen? irgendwelche berichte von anderen? mir kann es eigentlich egal sein, da ich wieso jeder woche nen neuen acc brauch, weil ich keinen mehr finde der mit mir zocken will:fu:

Reaktionen
0
am anfang war hanstar pflicht, jetzt nicht mehr, ich spiele jetzt auch nur noch ohne.

Reaktionen
0
Also ich weiss gar nicht was ihr an der Kommunikation auszusetzen habt. Ich habe eben ein paar Spiele gemacht und ich musste nicht einmal mehr als 10sec warten bis ich nen Gegner hatte...

Reaktionen
0
ja gegner findet man leicht, nur kann man mit diesen meist nicht reden :)

1nterscope

Guest
Ok danke an alle werd die Cors mal eib bisschen deutsch zu flamen ^^
mal gucken wie die gucken
see u hf^^

Oben