• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie müsste ne.batch datei aussehen,die...

Reaktionen
0
...mir einfach auf Doppelklick den Ordner Dokumente (im Startmenü) sowie meine letzten URLs im Browser, löscht?

Vers Thx for help.

Wenns nen tool für sowas gäbe wäre auch ok. aber die batch würde mich reizen...

:top2:

Busta_inaktiv

Guest
startmenü-dokumente werden im ordner %homepath%\recent als .lnk gespeichert

für die letzten urls im browser hättest du schon sagen müssen welchen browser du nutzt

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Code:
del "c:\Dokumente und Einstellungen\dein-user-name\Anwendungsdaten\Firefox\dein-profil\history.dat"
del /F *.* "C:\dokumente und einstellungen\dein-user-name\recent\"

Du hättest einfach mal "del /?" und "F3" benutzen können :8[:

soCram

Gast

Guest
if exist bla del bla <y >nul
eine datei namens y erstellen mit "j" als inhalt im selben ordner.

Reaktionen
0
es gibt für del afaik auch einn switch, der unterdrückt, dass nachgefragt wird - das ist wohl eleganter, als diese datei =)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
es gibt für del afaik auch einn switch, der unterdrückt, dass nachgefragt wird - das ist wohl eleganter, als diese datei =)

Das bewirkt /F.
Wenn /P nicht gesetzt ist, fragt er auch nicht nach.
Oder wovon redest du :) ?

soCram

Oben