Bis auf Reaperscout kannst du nichts tun. Wenn nen guter P was verstecken will, wird er das verstecken. Schicke meistens auf Maps wie Xel Naga den Scout Scv aus der Base bevor der Stalker da ist und versuch ihn dann kurz danach nochmal reinzukriegen und gleichzeitig den reaper von der anderen Seite.
Dabei auf der Map nach Proxy shit suchen. Wenn du damit nichts findest, hat der P es gut versteckt 8D!
Liga?
Robo -> 1 Base Colossi / 3 Gate Robo / 2 Gate Robo Exe / 1 Gate Robo Exe / 3 Gate Robo Blink, 4 Gate Robo Blink / 3 Gate Robo Warpprism Play.. blablabla
Twilight Council -> DT / Fast Charge / Exe mit Fast Charge / 1 Base Storm / Blinkplay....
2 Gates -> 4 Gate, 3 Gate Exe, 2 Gate Exe, Hidden Stargate, Hidden Twilight.. blabla
4 Gate -> WENN man es denn Scoutet sind Bunker die richtige Wahl, Scvs nur an die Bunker, nicht zum Blocken, da sonst vs Zealot viel down geht und er selbst mit 4 Gate gut wegkommt
Stargate -> Würde lieber mehr Marines, Bunker + Medivac spielen, danach erst Viking (Tank+Bunker + Medivac räumt ground gut weg)
Wenn du übrigens 1 Rax Druck machst mit MArauder/Marine und nur 1 Marauder Marine verlierst du direkt deine ersten 2 Einheiten vs nen guten Toss, weil 1 Stalker, 1 Zealot und 1 Sentry das LOCKER rapen.
Falls 2 Rax pressure und du es gut spielst kannst du nen 4 Gate sehr stark delayn , falls er 2 Gate Stargate spielt bist du aber fast automatisch tot, weil sein Voidray dann in deiner Base charged ist und du hast 3-4 Marines die gerade NICHT in deiner Base sind.
Wie du siehst, Toss halt viele Varianten, .. nicht sowas versteiftes.
Masterleague, so um die 3,2k Schnuffie.
Und nen guter Terra verliert einfach mal nichts, weil man nicht wie der große Silvano dumm die Choke hochnudeld und sich einsperren lässt.
Deine Ligaflames sind ja schön und gut, aber vielleicht nicht bei jedem Post angebracht
Natürlich KANN alles sein. Aber man kann sich eben nie sicher sein. Und jeh nachdem was ich sehe, sichere ich mich nach bestimmten Dingen ab, die instant das Spiel entscheiden würden.
Du schreibst einfach Bullshit. Blinkplay interessiert mich nicht, weil ungefährlich. Fast Charge interessiert mich nicht, weil ungefährlich. Wenn ich den Council sehe, muss einfach Detection her, weil mich DT's instant das Spiel kosten, wenn ich nicht auf die Council reagiert habe.
Charge und Blink sind Dinge, auf die ich später eingehen kann und ergo so unwahrscheinlich, dass man es vernachlässigen kann.
Die exe sollte man, anders als du aufm Stream, im Auge behalten. "Natürlich hat der ne Exe", dann ist es klar, dass du von jedem AllIn derbe ins Gesicht kriegst.
Also die lowskill flames über dich fand ich bis dato einfach unmannered, aber das du Angst vor Blinkplay als Terra hast bzw den Leuten hier im Forum rätst, sich bei nem Council auf sowas vorzubereiten ist schon hart lächerlich. Und vorallem mich flamest weil dies nicht zu den Dingen gehört, die ich aus einer BO herauselese wenn ich nur die council sehe
2 Stargate? Wer spielt das bitte? Außerdem ist das einfach etwas, worauf man reagieren kann, solange man nicht hart failed und die Voidrays erst bemerkt, wenn sie in der Base am ragen sind.
Fast Colossi blabla, du SIEHST es nicht, ob er Fast Colo oder einfach 2 Immos bauen will. Also laber mich hier nicht voll. Das gehört zu den Dingen, die du einfach erst mit späterem Scouting erkennst. Und solange ich nur mutmaßen kann, bereite ich mich auf das vor was ein simpler BO-loss sein kann. Und fast Charge gehört einfach nicht dazu.
Selten so gelacht ...