Wie lange halten O2 Bonuspunkte

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ja, verfallen die irgendwann? -Steht sicherlich auf deren HP irgendwo in den ellenlangen AGB´s , aber vielleicht weiß das hier jemand ja genau, und kanns so posten. THX:elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wenn man dort nen Vertrag hat, kann man sich das optional über deren HP freischalten lassen.
pro euro Umsatz kriegt man einen Punkt.
ab 200 Punkte ist z.b nen Homezone wechsel umsonst (sonst 10 euro)
ich hab jetzt 1000 Punkte, da gibts dann ne senseo usw.

Lohnt sich schon zu sammeln...will galt nich über ne Frist kommen, und dann nüscht davon haben ;)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.801
Reaktionen
4.655
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
also ich hab immer noch alle meine punkte verfallen also scheinbar nicht.

ich find jedoch die ganzen bonus sachen irgenwie net so toll -.-
homezone wechsel und so sachen sind ja ganz geil aber der rest....
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
jo find ich im großen und ganzen auch. Aber halt die Sachen fürs Handy sind schon ok.- eh man nochma extra dafür lohnt. Fakt is halt 1000 points entsprechen in etwas 10 Euro :eek3:

Das is schon echt dürftig, aber jud da ich eh bei dem Verein bin- was solls.
Nebenbei haben Sie in den letzen Tagen die Prämienb ganz schön aufgestockt.

Mp3 Player Handys etc.
Siedler etc.

Aber sie haben auch Prämien im Programm wo man 75000 Punkte brauch... lol das heißt du mußt 75000 euro an die bezahlt haben -über eine einzige tel nummer. Wer soll den das schaffen? :confused:
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
also am meisten lohnt sich das Freunde werben, man bekommt am meisten Punkte .

Aber jackpott ist wenn man einen Kumpel hat, der bei 02 arbeitet , und bald ne psp abgreift ! :D

ansonsten scheiss auf diese bonuskacke ..

aber das SCHLIMMSTE bonusprogramm hat immer noch die deutsche bahn..

lächerlich was die anbieten ,, n te im bordbistro für 213574279423 mio punkte..
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Da stimm ich Dir absolut zu. Die Bahn hat mal echt derbe einen an der waffel.

Das einzige was ich empfehlen kann: Es gibt doch diese Bahn Comfort Sitzplätze... speziell für Leute mit Ner Comfort Karte, die man durch Prämienpunkte kassiert ( so oder so ähnlich). Jedenfalls können die dann da sitzen wenn der Zug überfüllt ist.

Nun jedenfalls so mach ichs. -ich hock mich schon fast prinzipiell da hin, und wenn dann irgendso nen Waschlappen zu mir kommt " Entschuldigung, würden Sie bitte den Platz freigeben, ich bin BahnComfortNutzer" dann sag ich "Ich auch" und hör weiter Musik.

Die Kerle sind so dreist, woillen einen einfach aufgrund eines Plastikkärtchens vom Platz schauffeln. Ich geb meinen Platz gerne her für nen Frau oder Kinder oder Rentner. Wenn ich sehe das die Ihn nötiger brauchen als ichj, oder einfach nur aus Höflichkeit. aber diese Dreistigkeit jemanden auffordern zu klnnen , nur weil man so ein Kärtchen hat, das boykottier ich.


Abver nu wieder back zu den o2 Bonuspunkten:
Hab ich da nicht gerade raus gehört das da jemand einen kennt der da Aarbeitet? Frag den doch ma wie die Dinger verfallen. Wäre very Nice!
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
yo, hab mich informiert... also mit den bonuspunkten ist das folgendermasen.
Entweder man bekommt eine SMS, in der steht, das man die Bonuspunkte bis zu dem Zeitpunkt einlösen muss, oder sie verfallen nach Ablauf des Vertrags, also die 2 Möglichkeiten gibt es.
Das mit der SMS kommt allerdings nur selten vor, wenn man schon etwas mehr Punkte gesammelt hat, von daher denk ich das deine Punkte solange gültig sind bis dein Vertrag mit O2 beendet ist.

gruss
 
Oben