Wie komme ich an die Id eines Anderen?

Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibt es einen Möglichkeit durch irgendeine Suchfunktion an die ID eines anderen zu bekommen.
Hatte die Tage ein ziemlcih cooles Spiel und würd mit dem typen gern nen paar Trainingsspiele machen. Da ich allerdings ziemlich dringend weg musste hab ichs vercheckt nach der ID zu fragen und nur mit dem Namen an sich findet man ja nichts.
Gibts da irgend einen Möglichkeit?
Danke im vorraus
 
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
166
Reaktionen
0
In deinem Profil sind alle Spiele aufgelistet die du gemacht hast.
Einfach das Datum und die Map suchen, dann siehst du wer dein Gegner war.

Im Scorebildschirm einfach rechtsklick auf seinen namen und "show profil".

Dort steht dann seine komplette ID.
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Aber eine Möglichkeit jemanden zu adden der einen übern Chat angeschrieben hat gibt es nicht, oder? Gestern hat mich hier einer aus dem Forum geadded und angeschrieben, ist ziemlich doof jedes mal nach der ID fragen zu müssen.
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Die Vorzüge des Battle.net 2.0 :)
Aber du kannst mit Leuten in Facebook chatten :D
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
das is ne beta mann!!!!

bevor man die ganze zeit rumflamt, würd ich erstma warten bis das _fertige_ spiel erscheint ;)
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
252
Reaktionen
0
Aber eine Möglichkeit jemanden zu adden der einen übern Chat angeschrieben hat gibt es nicht, oder? Gestern hat mich hier einer aus dem Forum geadded und angeschrieben, ist ziemlich doof jedes mal nach der ID fragen zu müssen.

Man kann imho den chat ausklappen über nen pfeil auf der rechten seite... und da dann adden... oder nicht?
 
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
ich habe noch mal ne frage zum chatten
hab in nem video gesehen dass jmd direkt per konsole mit einem anderen spieler gechattet hat
allerdings hab ich noch nicht ganz rausbekommen wie das funktioniert
was muss man dafür eingeben?
 

DopeBoss

Guest
du musst deine fl öffnen und dann stehen oben die aktiven IMs, klick auf einen drauf und das kleine fenster öffnet sich
 
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
ich habe noch mal ne frage zum chatten
hab in nem video gesehen dass jmd direkt per konsole mit einem anderen spieler gechattet hat
allerdings hab ich noch nicht ganz rausbekommen wie das funktioniert
was muss man dafür eingeben?

wenn du im chat "/r bla bla bla" eingibst, antwortest du dem letzen, der dich angeschrieben hat mit "bla bla bla" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Man kann imho den chat ausklappen über nen pfeil auf der rechten seite... und da dann adden... oder nicht?

ich raff immer nicht, wie WENIG die leute vom bnet2 eigentlich wissen.
du hast vollkommen recht damit, und das is eigentlich auch ziemlich offensichtlich. aber naja die meisten denken nicht nach oder bringen mal eben 1 minute auf, um sich mit den funktionen vertraut zu machen....

übrigens
du kannst ingame auch enter drücken und dann "tab" drücken... durchs drücken von TAB durchläufst du die "antwort an" möglichkeiten.

brauchst nicht "/r " extra tippen... "enter => tab" is viel schneller und leichter...
 
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
du kannst ingame auch enter drücken und dann "tab" drücken... durchs drücken von TAB durchläufst du die "antwort an" möglichkeiten.

brauchst nicht "/r " extra tippen... "enter => tab" is viel schneller und leichter...

das wusste ich auch noch nicht ... kannte "/r" nur noch von warcraft...

woher weisst du das? sind die chatbefehle irgendwo dokumentiert?!
 
Oben