wie kann man die WoW catlysm Sachen freischalten?

Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich bin kein WoW Spieler aber habe mir überlegt die Catalysm Collectors Edition zu holen um die Starcraft 2 Archievments, Pics und Logos für meinen Starcraft 2 Account freizuschalten die man ja dafür kriegt. Deswegen wollte ich fragen ob man Catalysm einfach so kaufen kann den Key registrieren lässt bei Blizzard ohne das man das Spiel und die vorherigen Spiele installieren( hab kein WoW vanilla und co) zu braucht sowie ohne WoW Abo und trotzdem das Zeug für Starcraft 2 freischaltet??mfg
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich schätze man bräuchte alle games um es instalieren und freischalten zu können, aber ich kann mich auch irren.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
afaik musst nur den key online eingeben damit es auf deinem blizz. account freigegeben ist

alle angaben ohne gewähr
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
die frage ist, ob man den key von einem addon eingeben kann, wenn das zum spielen erforderte hauptspiel nicht vorhanden ist ...
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Zumindest bei Diablo 2 geht das - da hab ich nur LoD aktiviert, das Hauptspiel aber nicht ;)

Ich vermute mal bei wow sollte das dann auch der fall sein.

DaSh
 
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich denke auch das es so funktioniert. Wenn du dir allerdings überlegst das Spiel nur wegen den Starcraft 2 Archievments, Pics und Logos zu kaufen und das Spiel selber überhaupt nicht spielen willst, würde ich an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und mich beim Blizzard Support informieren.
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
EDIT!: http://imageshack.us/f/9/2uyi1w2f.jpg/ du benötigst alle vorherigen Versionen!

Afaik steht sogar auf der Packung drauf, dass du die vorherigen Versionen benötigst und ich rate dir deshalb einfach einmal davon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Bei WoW könnte ich es ja noch verstehen wegen den Pets, aber wegen Bildern?

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich gebe kein Geld für Starcraft aus außer für das Spiel selbst.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
EDIT!: http://imageshack.us/f/9/2uyi1w2f.jpg/ du benötigst alle vorherigen Versionen!

Afaik steht sogar auf der Packung drauf, dass du die vorherigen Versionen benötigst und ich rate dir deshalb einfach einmal davon ab.
nö. einfach cataclysm dem bnet acc hinzufügen und fertig. dann kann man zwar kein wow spielne, aber hat die pics.

p.s.: und für son schrott vergeig ich meinen 20sten post. ich hasse euch alle :8[:
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
Warum flamt ihn bitte hier niemand weil er sich ein Spiel für so sinnlose Pics kauft? Manche Leute haben echt zuviel Geld. Oder kostet das nur 2 €?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
das zeigt halt dass Blizz vollen Erfolg haben wird mit ihrem ganz eigenem legalen Itemshop in D3. Die Leute werdens kaufen wie scheisse.
Fürn Zwanni kann ich euch aber auch schöne SC2-Bilder malen
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Ich machs auch für 19! Allerdings lachen mich selbst zehnjährige für meine Zeichenkünste aus :/.
 
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
also ich finde es nicht so eine Abzocke, wenn man ja es nur für die Archievments macht, denn man kann ja das WoW Spiel behalten und den Rest (Ost,DVD, Artbook) das wahrscheinlich Verschweißt ist bei Ebay Verscherbeln. Da hat man locker 20 Euro zurück dafür und die Collectors Edition ist ja schon für 40 Euro zu haben. Diablo 3 wird ne Abzocke sein da es bestimmt 100 Euro kosten wird für die Collectors edition und natürlich SC2 Extras haben wird. Ich hasse dieses Prinzip das man Extras nur bei Blizzard Collectors Editions und bei ihren Streams gibt, alles teure Sachen die man Später nicht mehr kaufen kann.

Street Fighter 4 ist nicht mal so da kann man alle Extras für jedes Spiel immer kaufen kann. Außerdem sind RTS games und RPG games zu verschieden das sich die Spiele ergänzen würden für RTS Spieler. Als WoW/Diablo RPG Spieler kann man immer WC3 oder SC2 holen wegen den Funmaps umgekehrt macht es kein Sinn.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
231
Reaktionen
0
Sailor Moon, das klingt bei dir so, als wären die Sachen für SC2 in den Collector Editions anderer Produkte notwendig, um das Spiel spielen zu können. Aber es sind lediglich kleine Giveaway-Gimmicks, die Blizzard-Kunden belohnen sollen und keinerlei Spielveränderung bieten . Jede Collectorsedition ist weiterhin in erster Linie mit Bonusinhalt für das betreffende Spiel gefüllt.

Insofern ist eine 100 € Diablo 3 Collectorsedition (was immer sie dann wirklich kosten wird) vielleicht eine Abzocke in irgendeiner Weise, aber sicher nicht in der Hinsicht, dass hier SC2-Spieler zur Kasse gebeten werden, die kein Interesse an D3 haben. Wer so etwas aus nur diesem Grund kauft, der zockt sich nur selbst ab.

Unabhängig davon, dass ich diese Art von Sammelwahn persönlich nicht nachvollziehen kann, zeigt dass meiner Meinung nach sehr gut, das so Sachen wie der Blizzard-Marketplace wunderbar rentabel sein werden.
 
Oben