Wie Kann ich starcraft im Fenster spielen?

King of Blade

Guest
Ich glaube der Titel sagt alles..

Bitte dann aber noch ne Erklärung :)

Thx im Vorraus

PS: Hab Suchfuntion nix gefunden

King of Blade

Guest
Ich hab das gefunden was du mir zeigst, jedoch steht nix in den Themen was ich suche, also wie ich starcraft im fenster spielen kann

Fals doch dann Sorry

Reaktionen
0
wie waers, wenn du dann einfach google fuer diese dateien bemuehen wuerdest? die namen weisst du ja jetzt...

King of Blade

Guest
oki das is ne möglichkeit thx

Edit:

Ich bin unfähig was zu finden :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Blade-Berserker
PS: Hab Suchfuntion nix gefunden

wer bei sowas diesen satz schreibt, sollte gebanned werden...
dann würden mehr leute plötzlich doch etwas finden -.-

~B'a'RZerker

Guest
Wieso sollte man Stracraft im Fenster spielen wollen?
Unstylisch :flop:

Reaktionen
0
im Fenster spielen nicht, aber im Fenster Replays angucken ja. Aber dafür gibts glaub Lasgos tool. Was ich jedoch gut fände Sc in 800*600 jedoch wäre das einunfairer Vorteil und noch dazu würde das "starcraft- Feeling" kaput gehen. :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich glaube der häufigste grund, im fenster modus zu spielen, ist, dass bw auf nem größeren tft screen äußerst beschissen aussieht. ich selber könnte allerdings net damit leben, dass meine sensitivity dann plötzlich ganz anders ist.

ps: kann mir mal irgendein deutsch-guru verraten, welche kommata im ersten satz falsch oder zumindest unnötig waren? T_T

~B'a'RZerker

Guest
Ich habe nen 17" TFT und bei mir sieht es nicht scheiße aus. Ich glaube du solltest dir einen Neuen kaufen.

Reaktionen
0
boa ich hab das programm mal ausprobiert, bei mir startet da nichtmal was (ja ich habs im bw ordner)... wär aber shcon praktisch, beim obsen oder wenn man im channel is etc...

aber scheint im bnet ja eh net gscheit zu klappen... liegts evtl an XP?

ps: kakaruuu ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Ich habe nen 17" TFT und bei mir sieht es nicht scheiße aus. Ich glaube du solltest dir einen Neuen kaufen.

ich hab gar keinen tft. that's just the word on the street, y' know?

King of Blade

Guest
Ich hab nen 19 zoll tft da sieht das ganze schon anders aus....

The_Kreuvf

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
ich glaube der häufigste grund, im fenster modus zu spielen, ist, dass bw auf nem größeren tft screen äußerst beschissen aussieht.
[...]
ps: kann mir mal irgendein deutsch-guru verraten, welche kommata im ersten satz falsch oder zumindest unnötig waren? T_T
Ich glaube der häufigste Grund im Fenstermodus zu spielen ist, dass BW auf einem größeren TFT-Screen äußerst beschissen aussieht.

Bitteschön.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von The_Kreuvf

Ich glaube der häufigste Grund im Fenstermodus zu spielen ist, dass BW auf einem größeren TFT-Screen äußerst beschissen aussieht.

Bitteschön.

thx

btw hatte ich nach "glaube" ein komma vergessen. stimmt das, dass das da gar nicht hingehört? =)

The_Kreuvf

Guest
Ich würde das Komma da nicht setzen. Möglich ist es schon, aber laut Duden (wenn ich das richtig verstehe) nicht sinnvoll (Originalwortlaut aus dem Duden).

xAN

Reaktionen
0
hab auch nen tft hier, und es geht aber nicht im fenster, habs von starcraftgamer runtergeladen...

Oben