• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie kann ich Patch wechseln ?!!

beautiful_boon

Guest
Hey GEILSTE COMM DER WELT haha

also hab ne frage ... hoffe jmd kann sie mir beantworten ohne das hier wieder doofe sprüche kommen ...

also kann ich den Patch wechseln / zurückstellen ???!!
Ich will ICCuP spielen nur leider geht das nicht mit 1.16.0

Danke schonmal

LG K.CarYz

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Original geschrieben von beautiful_boon
hoffe jmd kann sie mir beantworten ohne das hier wieder doofe sprüche kommen ...
Ich hoffe nicht. Ich setze durch. Klar soweit? Helft ihm oder verlasst den thread.

Reaktionen
0

JubekoBW

Guest
Ich hab das Problem anders gelöst (meiner meinung nach komplizierter aber wenn mans hat angenehmer)
Ich hab mir einfach ne 2. version von BW runtergeladen auf 1.15.3 gepatcht. Wenn ich ICC gamen will game ich die gedownloadete, ansonsten die 1.16 version.

Wenn jemand daran interesse hat, einfach melden, ich erklärs gerne!

MFG

beautiful_boon

Guest
danke !!

1. frage noch .. geht das denn überhaupt 2 mal bw auf der selben platte ??!! oda sollt ich die partitionieren ??!!

@ Juke , silv danke :)

Reaktionen
0
Ich hatte mir damals einfach meinen Starcraft Ordner kopiert und eine auf 1.16 gepatched und den anderen auf 1.15.3 behalten und benenne nun immer die Version, die ich grade brauche in Starcraft um.

Also zweimal SC auf der Platte geht, sollten halt nicht im selben Verzeichnis sein.

beautiful_boon

Guest
danke silv :) nun hab ich scheiss englische version .... ^^

Reaktionen
0
Dann kopier die EditLocal.dll und die Local.dll von deiner deutschen Version in das Verzeichnis und überschreib die Files in der englischen Version, so kommst du zur deutschen Version zurück, was Hotkeys und Texte angeht.

Reaktionen
0
jube erklär doch mal was an "file1 anklicken für 1,15 file2 anklicken für 1.16" kompliziert ist xD

Reaktionen
0
reicht es nicht, die 3 dateien rüberzugkopieren und dann den launcher zu starten? dann einfach batch-datei schreiben die kopiert, startet und gut ist?

ala:
iccspielen.bat
Code:
copy "c:\pfad\alterpatch\*.*" c:\starcraft -"überschreiben ja"
c:\pfad\icccuplauncher.exe

starcraftspielen.bat
Code:
copy "c:\pfad\1.16\*.*" c:\starcraft -"überschreiben ja"
c:\pfad\starcraft.exe

?

beautiful_boon

Guest
also ich hab nun ne version mit 1.15 und 1.16 ... nur sind diese nun beide in englisch .. und das saugt ungemein :((((

Reaktionen
0
beautiful_boon also ich hab nun ne version mit 1.15 und 1.16 ... nur sind diese nun beide in englisch .. und das saugt ungemein (((

saugen? kannst dir wie schon erwähnt runter laden. und wenn ihr probs mit antihack habt.... entweder reinstall oder das mit dem reg edit machen :D läuft alles ezy :D

beautiful_boon

Guest
ich hab kein prob mit antihack oda ähnliches ....
Ich hab lediglich probs damit ..dass mein BW nun auf englisch ist... und ich so nicht spielen kann.

Reaktionen
0
ich hab kein prob mit antihack oda ähnliches ....
Ich hab lediglich probs damit ..dass mein BW nun auf englisch ist... und ich so nicht spielen kann.

dann sperr deine augen auf und lies nochmal nach was warnix geschrieben hat.
MEIN GOTT.

beautiful_boon

Guest
schade inTholda ..wer auch immer du bist... ich hab das schon gemacht ..die alten edilocal und local. datein rüberkopiert und die anderen dadurch ersetzt...trotzdem geht es nicth du klugscheisser

Reaktionen
0
schade inTholda ..wer auch immer du bist... ich hab das schon gemacht ..die alten edilocal und local. datein rüberkopiert und die anderen dadurch ersetzt...trotzdem geht es nicth du klugscheisser

Hm.. also wenn du die 2 Dateien wirklich ersetzt hast (Starcraft vorher beendet hoffe ich?) sollte es eigentlich wenigstens die deutschen Hotkeys haben? Eigentlich sogar in Deutsch sein!

Ich meine die Sounds haben sich auf keinen Fall verändert, da du dafür einen Soundordner brauchst. Versuchs mal im Game, vielleicht ist es nurnoch auf Englisch, aber mit deutschen Keys, was komisch wäre.

beautiful_boon

Guest
also es sind aufjedenfall englische keys und alles das surface is in englisch ...

Reaktionen
93
kann nicht sein.

vielleicht hast du die falsch entpackt?
Oder dir aus versehen die englischen geladen?

beautiful_boon

Guest
so hab nun geguckt..hab jedes *Bw* angeklickt und geöffnet um zu gucken ob es in englisch ist und es sind beide in englisch ...

bevor ich mir diesen DownPatch von Texas runtergeladen habe.. habe ich meinen BW Ordner kopiert ... um den dann zu verändern mit dem DownPatch von Texas ...

dachte ich hätte dann 2 verschiedene Versionen ..aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt .. nun ist alles in englisch :)

@ Dagger

ja das vermute ich nun auch .... Naruto kann es sein dass Texas DownPatch die englische version impliziert hat ??!!!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
also ich hab auch den unpatcher von texas benutzt, hatte auch alles in englisch, hab dann die oben genannte zipdatei runtergeladen, entpackt, die zwei dateien innerhalb des zip-datei in meinen starcraft-ordner eingefügt und damit die alten und damit englischen überschrieben, hab starcraft gestartet

=>alles deutsch

also wenn dus genau so machst gibts keinen grund wieso es net klappen sollte probiers halt mal aus, das klappt bei jeder version, egal 1.16 oder 1.15

beautiful_boon

Guest
Hey danke an alle vorallem an Chinak ...

dein downloadlink war der schlüssel zum erfolg ... habe zwar manuell versucht das zu machen was WarNix vorgeschlagen hat..hat aber nicht geklappt ..

nun hab ich deinen link angeklickt und die zip datei entpackt und die alten dadurch ersetzt und nun gehts

DANKE CommUnity :)

sChnAkE2

Guest
Siehste, wenn alle einem Strang ziehen geht es auch ohne Flames. :D Let's change the world!

xea

Reaktionen
0
gibts auch nen Laungher, mit dem ich die Version einfach so welchseln kann ohne lange irgendwas wohin zu kopieren oder neu installieren muss?
Wäre praktisch, um sich auch die alten replays ansehen zu koennen, und das ohne viel rumgewurschtl...

Oben