• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie kann ich das nervige "klick"Geräusch deaktivieren?

Reaktionen
0
Moin Moin

geht um das Geräusch, was z.b. kommt, wenn man im IE auf nen Link klickt oder einfach nur ne neue Adresse in der Adressleiste mit Enter bestätigt.. die ganze Zeit über war dieser ätzende klickTon weg... jetzt ist er aus irgendeinem Grund wieder da.. und ich weiß net wie ich den weg krieg...

Thx schon mal...

Gruss

Wiseguy3

Guest
Ganz laut singen die ganze Zeit oder in Systemsteuerung unter Systemklänge oder wie der Mist heisst "Auswahl beginnen" auf stumm stellen...

Reaktionen
0
systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> sounds -> einstellen: keine sounds

Reaktionen
0
Ist dann aber nur das aus oder sind dann auch Sounds wie z.b. Fehlerhinweise etc aus?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~Ti~
Ist dann aber nur das aus oder sind dann auch Sounds wie z.b. Fehlerhinweise etc aus?

wenn du es so machst wie ich es beschrieben habe, ist alles aus, also von der fehlermeldung bis hin zum windoofbegrüßungs-sound - alles aus
so ist es ja auch eigentlich sinnvoll, denn die ganzen geräusche bringen nichts, kosten aber systemressourcen ...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ~Ti~
du kannst auch nur den "stern" abschalten oder den "hinweis". guck halt mal rein, ist selbsterklärend

Reaktionen
105
Bei "Auswahl beginnen" im Windoze Explorer habe ich C:\Programme\Starcraft\Sound\Misc\TBldgPlc.wav eingestellt :8[:

Ich hatte vor Jahren denselben Sound im IE beim Anklicken eines Links eingestellt. Schade, daß Mozilla keine Sounds beim Klicken eines Links abspielt :bored:

Oben