• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie kann ich beim ipod mini die liedreihenfolge ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also in einer wiedergabeliste sind 15 lieder (halt eine cd)
nun haben diese lieder alle vorne eine zahl:
01
02
03
etc.
wenn ich in itunes die lieder alphabetisch anzeigen lasse, steht die 01 oben, und die 15 unten
im ipod selber jedoch sind die mehr so angeordnet: 08, 04, 14, 02, 06 etc.

1. wieso?
2. wie kann ich das ändern?

dann:
3. wie kann ich die mp3s vom ipod auf den rechner kopieren?
4. der ipod wird ja auch im explorer erkannt. kann ich den ipod als eine art usb-stick verwenden?

Myxomat

Guest
Man dürfte annehmen einem derart überteuerten Gerät würde eine brauchbare Bedienungsanleitung beiliegen.

Reaktionen
0
nur eine "kurzübersicht" ...

teuer is mir der ipod nicht gekommen, denn ich hab ihn als werbegeschenk für focus abo gekriegt:
200€ = 1 jahr focus (52 stück) + ipod mini

Reaktionen
0
benutzt du itunes? hast du deine mp3s ordentlich getagt?

ich verstehe dein problem ansonsten nicht. playlist in itunes erstellen, synchronisieren, auf dem ipod 'playlists' auswählen und da sollte sie sein.

ja, man kann die mp3s vom ipod zurückkopieren. sie befinden sich im Verzeichnis 'iPod_control'. die andere Frage sollte sich erübrigen ...

Reaktionen
0
es gibt natürlich auch direkt programme dafür: www.ipodfun.de ist da recht praktisch.

im itunes kannst du noch einstellen, dass du den festplattenmodus (oder so ähnlich) haben möchtest, damit du den normal als wechselfestplatte nutzen kannst.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Picasso
teuer is mir der ipod nicht gekommen, denn ich hab ihn als werbegeschenk für focus abo gekriegt:
200€ = 1 jahr focus (52 stück) + ipod mini

Du abonnierst den Focus? :doh: :fein: :rofl:

*scnr*

Reaktionen
0
focus > spiegel > stern

und irgendwas muss ich ja machen im zivildienst :bored:

Reaktionen
0
mh nein :(

Spiegel >> Stern >> Focus

Reaktionen
0
also ich habe mir im ersten monat alle drei gekauft, und hab dann entschieden dass der focus am besten ist

und seitdem der stern sone spastische serie über "so fickt die welt" bringt, ist das niveau sowas von gesunken ... aber manche leute lesen ja auch die bild ...

Reaktionen
0
ya und bild kommt der focus irgendwie am nächsten...

btw hab den letzten Stern während der Fahrt nach Köln gekauft und muss sagen: "So poppt die Welt" über die Amis war so ziemlich der einzige gut geschriebene Artikel der ganzen Zeitschrift

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart

Du abonnierst den Focus? :doh: :fein: :rofl:

*scnr*
Den Flame wollte eigentlich ich starten, hab mich aber nicht getraut.

Sorry, aber Focus ist inhaltlich so ergiebig wie die Bunte, Brigitte, Stern oder Gala.

Und der Freund da oben, der "Spiegel >> Stern >> Focus", schreibt, ist mindestens ebenso ahnungslos. Mein Beileid. :fein:

Reaktionen
0
dann klär uns unwissendes gesindel doch bitte auf
welches schriftstück ist es wert gelesen zu werden, welches machtwerk hätte ich kaufen sollen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Zum Beispiel "Financial Times" und "Handesblatt" um die Wirtschafts- und Politikinfos zu bekommen.
Um Infos über Autos zu bekommen kann man gut die "Auto, Motor, Sport" nehmen.
Für den Klatschteil kauf dir ne Bunte oder irgendeine andere Frauenzeitschrift. Da steht dann auch das über das Sexleben der Albaner usw. drin und du kannst regelmäßig lernen wie du schneller abnimmst und deine Cellulitis wegtrainierst.
Um schöne Frauen zu sehen kauf dir die FHM. Da steht dann auch noch ein bisschen Klatsch drin und ein paar weitere Artikel, deren Inhalt man allerdings nicht überbewerten sollte.
Jemand kluges sagte mal "Der Focus ist der Spiegel für Bildleser.". Ich weis nicht mehr wer es war, aber es trifft ziemlich gut.
Auch wenn der Spiegel derzeit etwas zu politisch orientiert ist und nicht mehr so die Objektivität bewahrt. Besser als der Focus ist er immer noch.

Reaktionen
0
aaaaachso
also _du_ bist der _meinung_, dass der spiegel, obwohl er an qualität verloren hat, noch besser sei als der focus
das relativiert deine aussagen von oben etwas:
"lol lol lol roflmao du denkst der focus sei besser als der spiegel roflmao kakao da liegen doch welten dazwischen focus suxxxxxxx teh world roflmao einhundertundelf"

na gut, da kann ich dazu sagen:
ich habe 1 monat lang stern, spiegel und focus verglichen, und kam für mich persönlich zu dem entschluss, dass der focus die meisten interessanten artikel bietet

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich weis nicht,w o ich das geschrieben haben soll, aber naja...
Ja _ich_ bin der _Meinung_, dass der Focus nicht besser als der Spiegel ist, obwohl dieser _zur Zeit_ eine politische Richtung anstrebt, die ich nicht für richtig halte. Das hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit der Objektivität gewissen Themen gegenüber. Ich hoffe die kennst den Unterschied der beiden Wörter.
Wenn der Focus für dich das _richtige_ ist, lies ihn. Es gibt auch Millionen die die Bild lesen und meinen, dass das was man dort liest die Wahrheit ist usw.! Wie heisst es doch so schön: "Die Bild sprach zu erst mit dem Toten."

Reaktionen
0
nunja die smilies :lol: und :rofl: bedeuten nunmal lol und rofl
und auch andere scheinen deine ersten posts ähnlich wie ich interpretiert zu haben: "Den Flame wollte eigentlich ich starten, hab mich aber nicht getraut."

wir hätten uns die ganze diskussion sparen können, wenn du von anfang an vernünftig geschrieben hättest, und nicht so einen kiddystyleshit mit 5 smilies und 2 wörtern pro post von dir gegeben hättest

dass kein magazin politisch völlig neutral ist, ist mir auch bewusst. es ist mir zugegebenermaßen beim focus jedoch noch nicht dramatisch aufgefallen
vielleicht kannst du mir ja hier sagen in welche politische richtung der focus tendiert, damit ich gewarnt bin und ihn aufmerksamer lesen kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

Den Flame wollte eigentlich ich starten, hab mich aber nicht getraut.

Sorry, aber Focus ist inhaltlich so ergiebig wie die Bunte, Brigitte, Stern oder Gala.

Und der Freund da oben, der "Spiegel >> Stern >> Focus", schreibt, ist mindestens ebenso ahnungslos. Mein Beileid. :fein:

Focus findest du scheisse, Spiegel genauso, kann ich draus schließen dass du passionierter Stern-leser bist? Dann behalt ruhig was von deinem Beileid für dich, du hast es nötiger...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg

Focus findest du scheisse, Spiegel genauso, kann ich draus schließen dass du passionierter Stern-leser bist? Dann behalt ruhig was von deinem Beileid für dich, du hast es nötiger...

pisa: lesekompetenz - mangelhaft

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich lese keinen Focus, deshalb kann ich dir auch die politische Richtung nicht sagen. (Ausnahme vllt mal im Wartezimmer beim Arzt o.ä.)
Der Focus ist aufgemacht wie die Bild und wirbt mit Schlagzeilen und Inhalten die etwas fragwürdig sind. Zumindest in ihrer Interpretation. Die Texte sind so geschrieben, dass sie jeder Depp verstehen muss und es kommen halt genau solche Artikel rein, die auch jeder Depp gern liest.
Leg dem passionierten Focus-Leser mal eine Financial-Times hin und sag ihm, er soll dir sagen was da drin steht. Das wird in den meisten Fällen nicht wirklich klappen. Und das der wirtschaftliche Inhalt der Financial-Times sowohl wertvoller als auch vernünftiger und vor allem sachlich korrekter ist, steht wohl ausser Frage. In einem Focus habe ich mal das Wort "Einkommenssteuer" gelesen und da drehte sich mir der Magen um. Leute die so schreiben und aussprechen haben keine Ahnung wovon sie reden, sondern machen Geld mit Schlagzeilen und Bildern, wovon im Focus ja auch reichlich sind :)
Es ist einfach der Spiegel für Bildleser und jeder, der dann FAZ o.ä. liest kann darüber nur schmunzeln.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Ich lese keinen Focus
ich habe 1 monat lang stern, spiegel und focus verglichen

und da ich ein handliches heft haben wollte, schieden sämtliche zeitungen von anfang an aus

ergo fiel meine wahl auf den focus, mit dem ich im übrigen recht zufrienden bin ... weder sind mir schlagzeilen auf bild-niveau aufgefallen, noch konnte ich politische unobjektivität feststellen

ich hoffe dass du von nun an keinen grund mehr siehst mich für mein focusabo, sollte ich es noch einmal hier im forumerwähnen, zu flamen, auch wenn es, einzeln gesehen, für die im focus behandelten themen mit sicherheit bessere literatur gibt

Reaktionen
0

pisa: lesekompetenz - mangelhaft

Willst du was bestimmtes sagen? Oder wars nur ein einfallsloser "ätsch bätch du kannst nicht lesen flame" den du schön verpacken wolltest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben