Wie ist das möglich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Wie haben die das gemacht?Ich meine wtf....das game hat grade mal 19 sekunden gedauert und die beiden sind direkt geleaved.Denke mal das es irgend nen Cheat ist,deswegen hab ichs direkt reportet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
kann schon mal passieren dass einige leute gleich am anfang vom spiel leaven. find ich nicht so ungewöhnlich.
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Bist du blind??? Guck mal auf die minerals.Mit Cheat meine ich nen Moneycheat.....das leaven is mir doch kack egal
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
1. Spieler geht: Mineralien gehen an die anderen beiden.
2. Spieler geht: Mineralien geht an den letzten Verbliebenen.

Warum hat er dann nicht mehr Mineralien? Wahrscheinlich wurden von der Differenz Arbeiter gebaut.

Aber wird bestimmt ein "Moneycheat" gewesen sein. Damit bekommen die dann 100 Mins mehr, müssen das Spiel aber nach 19 Sekunden verlassen :klatsch:

Aber hauptsache erstmal rumflamen...
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Nur scheisse das Ron als erster gelaeaved ist.Und BTW ich war der letzte der raus ist also sind die beiden schon in der 10 sekunde raus.Also sag mir mal wie ron innerhalb von 10 sekunden mit 6 drohnen fast 140 mins gesammelt hat


-schön freundlich bleiben
true
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Nur scheisse das Ron als erster gelaeaved ist.Einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat.
Einfach mal erst vernünftig erklären und dann dumm rumtrollen :fein:

versteh aber auch nicht so ganz, was denen das bringen sollte zu cheaten, wenn sie dann eh direkt leaven...diese Punktestatistik find ich eh manchmal dubios
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ich glaub ja der OP kriegt hier im Forum demnächst ne Denkpause, da er diesen eigentlich diskussionswürdigen Thread etwas zu gereizt betrachtet.

Für mich siehts so aus, als wären alle aus den beiden gedroppt.... edit) achso warte, die sind geleaved und du hast gewonnen.
Wenn's n cheat ist, ist der aber ziemlich schlecht - sieht ja wohl jeder goldliga spieler am ende des Spiels, wenn der Gegner 3x soviele Res(punkte) wie man selbst hatte aber eben nicht auch 3x soviele Bases.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Schau dir doch erstmal das Replay an oder lad es hoch. Dann sieht man, ob da wirklich irgendetwas komisches passiert ist und man muss nicht anhand des Score-Screens rumrätseln.
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Schau dir doch erstmal das Replay an oder lad es hoch. Dann sieht man, ob da wirklich irgendetwas komisches passiert ist und man muss nicht anhand des Score-Screens rumrätseln.

Hatte noch keine zeit das zu machen.Werd ich dann aber heute nachmittag erledigen
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
er kann kein rep uploaden, denn so würde er seine identität preisgeben müssen!!
und er hat sich ja so bemüht alles zu kaschieren :rofl2:

:fein:
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
und was uns dieses Bild jetzt sagen? Rechts stehen doch nur die Punktzahlen, weiß Gott wie die zu standen kommen...
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Ok hat sich jetzt geklärt da ich post von Blizz bekommen habe.
BTW Sry @Brusko und Kazil.
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Dann klär uns doch auf, was die schlauen Blizzard-Mitarbeiter zum mysteriösen "Moneycheat" gesagt haben. :-)
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Protipp: Man beginnt das Spiel mit 50 Mineralien :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben