• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie ich sie hasse - auswirkungen auf den heutigen abend

.

• hingehen

Stimmen: 34 68,0%
  • absagen

Stimmen: 16 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Reaktionen
0
Was ich hasse: Leute, die den neuen Partnern ihrer Freunde keine Chance geben.

Es ist fast immer superleicht gut mit Leuten klarzukommen, auvch wenn sie etwas strange sind und man nie "best Friends" würde. Man muss sich nur etwas Mühe geben, mal zuhören, freundlich sein.

Das gebietet zum einen imho der Respekt gegenüber dem jew. Freund, aber es macht gleichzeitig das Leben um so vieles leichter. Es gibt absolut keine Person, bei der der sich so strange reagiert hätte wie du. Denn so schlimm kann sie nicht sein, wenn sie die Partnerin eines guten Freundes von dir ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Was ich hasse: Leute, die den neuen Partnern ihrer Freunde keine Chance geben.

Es ist fast immer superleicht gut mit Leuten klarzukommen, auvch wenn sie etwas strange sind und man nie "best Friends" würde. Man muss sich nur etwas Mühe geben, mal zuhören, freundlich sein.

Das gebietet zum einen imho der Respekt gegenüber dem jew. Freund, aber es macht gleichzeitig das Leben um so vieles leichter. Es gibt absolut keine Person, bei der der sich so strange reagiert hätte wie du. Denn so schlimm kann sie nicht sein, wenn sie die Partnerin eines guten Freundes von dir ist.

Würde ich so nicht unterschreiben. Natürlich sollte man den neuen Partner ne Chance geben und optimistisch gegenüber treten, aber trotzdem gibt es Menschen, die einen einfach nerven oder mit denen man halt nicht zurecht kommt. Es gibt sogar Leute, obwohl ich die kaum kenne bzw. die mir nix getan haben, ich die einfach von vorn herein nicht wirklich leiden kann und aus dem Weg gehe. Stimmt halt die Chemie einfach nicht. "Liebe" ist ja ein biologischer Prozess im Grunde genommen und deswegen gibt es wohl auch genau das Gegenteil, das man jmd. abstößt, obwohl der nix dafür kann.

Reaktionen
0
Ich würde dem Kumpel einfach sagen, dass ich keinen Bock habe und gut ist.

Beziehungen und Freundschaften sollten sowieso immer streng voneinander getrennt werden, wenn sie länger halten sollen.

Reaktionen
273
Original geschrieben von BigBadWolf

Um mich nochmal als Flame-Opfer anzubieten: Cocktail-Bar ist jetzt eh nicht so der Uber-Männer only-Abend, ne... :8[:

Als ob's was männlicheres geben würde als gepflegt nen cosmopolitan mit seinen kumpels zu schlürfen...

Reaktionen
1
Lass dir Eier wachsen und piss dir nicht wegen irgendeinem darhergelaufenen Mädel in die Hose. Das ist doch lächerlich³.
Und freu dich dass ihr eine habt die euch fährt. Schieß dich einfach ab und schau dass deine Kumpels das gleiche machen. Sie wird dann schon keinen schönen Abend haben ;)

Oben