deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
ok, einer meiner engsten und besten freunde hat eine "neue"... offiziell sind die beiden nicht zusammen, trotzdem ist er 2-3 mal unter der woche + zusätzlich noch das wochenende bei ihr bzw sie bei ihm... wie ich (bzw der restliche freundeskreis) das findet weiß er, er muss sich oft genug was anhören... aber ok, seine entscheidung... das ich sie nicht mag (bzw hasse) weiß er auch - sie natürlich auch... ich komm mit ihr nicht klar, sie nicht mit mir, aber egal... jedenfalls wollte ich heute was mit meinen jungs unternehmen, gerade bekam ich ne sms "sie ist auch dabei, sie fährt nämlich" 
und nun hab ich gar keine lust mehr auf den abend... wir werden 4 leute sein (er, sie, ein anderer kumpel und ich), d.h. ich kann ihr nicht einfach den ganzen abend aus den weg gehen... am liebsten würde ich nun absagen, habe allerdings auch keine lust mich deswegen jetzt irgendwie mit meinen jungs zu fetzen... es stand halt fest das wir was machen, es stand allerdings nicht fest das SIE dabei ist... übel, übel sprach der dübel und verschwand kurzerhand in der wand

und nun hab ich gar keine lust mehr auf den abend... wir werden 4 leute sein (er, sie, ein anderer kumpel und ich), d.h. ich kann ihr nicht einfach den ganzen abend aus den weg gehen... am liebsten würde ich nun absagen, habe allerdings auch keine lust mich deswegen jetzt irgendwie mit meinen jungs zu fetzen... es stand halt fest das wir was machen, es stand allerdings nicht fest das SIE dabei ist... übel, übel sprach der dübel und verschwand kurzerhand in der wand

bzw mögen ist übertrieben, er kommt jedenfalls mit ihr zurecht und hat nichts gegen sie
musst ihr ja keinen ausgeben...

"