• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie ich sie hasse - auswirkungen auf den heutigen abend

.

• hingehen

Stimmen: 34 68,0%
  • absagen

Stimmen: 16 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ok, einer meiner engsten und besten freunde hat eine "neue"... offiziell sind die beiden nicht zusammen, trotzdem ist er 2-3 mal unter der woche + zusätzlich noch das wochenende bei ihr bzw sie bei ihm... wie ich (bzw der restliche freundeskreis) das findet weiß er, er muss sich oft genug was anhören... aber ok, seine entscheidung... das ich sie nicht mag (bzw hasse) weiß er auch - sie natürlich auch... ich komm mit ihr nicht klar, sie nicht mit mir, aber egal... jedenfalls wollte ich heute was mit meinen jungs unternehmen, gerade bekam ich ne sms "sie ist auch dabei, sie fährt nämlich" :8[:

und nun hab ich gar keine lust mehr auf den abend... wir werden 4 leute sein (er, sie, ein anderer kumpel und ich), d.h. ich kann ihr nicht einfach den ganzen abend aus den weg gehen... am liebsten würde ich nun absagen, habe allerdings auch keine lust mich deswegen jetzt irgendwie mit meinen jungs zu fetzen... es stand halt fest das wir was machen, es stand allerdings nicht fest das SIE dabei ist... übel, übel sprach der dübel und verschwand kurzerhand in der wand :|

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hass ist ein starkes wort. wie kommts?

Reaktionen
773
Wenn du keine Lust hast würde ich daheim bleiben.
Trotzdem würde ich persönlich mir niemals von so etwas die Laune verderben lassen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du müsstest schon sagen was genau dich so heftig an ihr stört...im moment kann ichs recht wenig nachvollziehen.
ich mein, klar, ich mag auch manche freundinnen meiner freunde nicht, aber das wäre jetzt für mich keinen grund nen abend abzusagen, ich mein, man muss ja nicht städig mit ihr kommunizieren oder so?

Reaktionen
0
Was macht ihr denn? bei nem spiele- rumsitzabend würd ich lieber zu hause bleiben. wenns ins kino oder disco oder sonst was geht, geht das mit dem aus-dem-weg-gehen immerhin ein wenig.
#2 an tür mehr hintergrundinformationen

Reaktionen
195
Unwichtigkeits-O-Meter am Anschlag.

Noel2

Guest
mich wundert eher, dass sie mitkommt...ihr freund geht mit zwei anderen jungs weg, von denen sie mindestens einen nicht mag..hat sie selbst keine freunde? 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
es stören mich mehrere sachen an ihr... sie is am rumlügen, hab eine hässliche piepsende stimme, ..., ich komm einfach nicht auf ihre art klar... sie drängelt sich in den vordergrund, tut so als läge ihr die welt zu füssen, hat nie geld, lässt sich alles ausgeben, ach, ka :8[:

geplant is heute abend erst cocktails trinken, danach mal sehen... aber alleine mehrere stunden mit ihr an einem tisch (womöglich noch gegenüber) - ne, das halte ich echt nicht aus

würden wir jetzt wirklich irgendwo feiern gehen, ok, da könnte man sich aus dem weg gehen (tanzen, an die bar, zu bekannten oder so), aber cocktailbar is halt monsterfail was das angeht :(

@noel
nein, wenige... die meisten mögen sie nämlich auch nicht - aus den gleichen gründen wie ich (lügerei etc)... und sie kommt mit weil sie sonst nur zuhause in ihrer 10m² wohnung sitzen würde (und die m² angabe ist nicht untertrieben!)

Reaktionen
1
Allein schon wegen dem anderen Kumpel mal deine Eier suchen und hingehn, wenns ausartet kannste dich ja immernoch mit dem verbünden

Reaktionen
0
wenn dein andrer kumpel sie auch nicht mag könnt ihr immerhin 1n1 themen bequatschen, das pärchen wird ohnehin mit sich beschäftigt sein.
aber so wie du dich anhörst, bleib zuhause und zieh dir n geilen film rein, du klingst alles andere als euphorisch

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
der andere mag sie leider :-/ bzw mögen ist übertrieben, er kommt jedenfalls mit ihr zurecht und hat nichts gegen sie

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
geh hin. du musst dich ja nicht mit ihr beschäftigen.
ich verstehe auch ehrlich gesagt dein problem nicht ganz: es zwingt dich ja ja niemand sie zu mögen oder mit ihr zu reden oder sonstwas.

ignorieren und amüsieren.

wowbeta

Guest
ja sei mal keine meme und geh da hin.

/ignore die alte und gut is

Reaktionen
273
Lass sie halt runterlaufen, wenn sie dir auf den sack geht, sollte doch np sein? :bored:

JounSn

Guest
wieso heulst du so rum? Nur weil sie lügt und sich was ausgeben lässt?:D musst ihr ja keinen ausgeben...

lern mal die dinge lockerer zu sehen^^ oder ist was zwischen euch vorgefallen was du verschwiegen hast? ;/

Reaktionen
0
Bleib zu Hause, bevor du nur schmollend im Eck sitzt. Hört sich allerdings nicht so an, als ob es wirklich nen Grund gäbe, irgendwie eingeschnappt zu sein oder so. Wenn man sich jedes mal den Abend verderben lässt, weil man irgendwelche Spacken trifft, kann man ja nie weggehen.

Reaktionen
1.363
Geh hin. Wenn sie dir etwas auf den Sack geht musst du fies werden, "nette" Sprüche kommen immer gut. Ansonsten versuch am besten mit dem andern Kumpel ein 1n1 Gespräch aufzubauen.

Wenns garnicht geht, hau einfach ab

Reaktionen
0
Sag du musst morgen zu deinen Großeltern, dann kannst du um 11 gehen :elefant:

P.S.: Ein bischen erinnert deine Beschreibung an meine Ex, mit der meine Freunde auch nicht klar kamen. Haben die aber schön geschluckt :)

Reaktionen
0
sag deinem kumpel " der weiß das du sie hasst " bzw. frag ihn was das soll sie mitzunehmen wenn doch so ein "männerabend" geplant war und er ganz genau bescheid weiß auch wenn sie fährt oh mein gott ..aber ich hass sowas generell wenn ma was ausmacht mit nem kumpel und dann plötzlich die tusse mnit dabei is .. ansonten geh hin und löte dich so zamm das du sie ohne probleme auf übelste flamen kannst :-P und mach dir nen lustigen drauß ^^

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
btw, ich hab abgesagt... wie vorhin schon von mir geschrieben: auf ner party oder inner disco kann man sich ja aus dem weg gehen bzw wird da allgemein nicht viel gelabert... aber in ner cocktailbar seh ich da schwarz für mich... mit dem einen ist sie halt "zusammen", der andere hat nichts gegen sie... ist mir im endeffekt auch egal warum sie jetzt doch mitgekommen ist (ob er sie gefragt hat oder ob sie ihn gefragt hat), egal... der abend ist gelaufen und ich hoffe, das sie die nächsten mal nicht dabei ist ;)

JounSn

Guest
toll jetz haste dich nur wegen ihr den ganzen abend gelangweilt??

JA ES IST 6UHR MORGENS VERDAMMT!

Reaktionen
1
Ist doch quatsch was hier gemeint wird, wenn der Freund sie gut leiden kann und morph wirklich so miesepetrig gelaunt war wie hier dargestellt kann aus solch einem Abend nichts gutes werden, im Gegenteil dann werden noch Sachen gesagt und/oder gemacht die man im Nachhinein wahrscheins bereut

:8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Gute Entscheidung.
Klär halt vorher ab, dass keine Frauen dabei sind.

Reaktionen
2
Original geschrieben von Tazz 404
Ist doch quatsch was hier gemeint wird, wenn der Freund sie gut leiden kann und morph wirklich so miesepetrig gelaunt war wie hier dargestellt kann aus solch einem Abend nichts gutes werden, im Gegenteil dann werden noch Sachen gesagt und/oder gemacht die man im Nachhinein wahrscheins bereut

und da nur aus prinzip anzutanzen wäre ein verschenkter abend gewesen (geld und zeit)
und darauf kann man gut verzichten.

Reaktionen
0
Absagen.
Oder hingehen und freundin dezent runterbuttern..

goog morph!

Reaktionen
0
Hä? Scheiss doch einfach auf die alte? Du musst ja nicht mit ihr reden. Sei einfach höflich, sag "Hallo" zu ihr und dann nix mehr - und laber mit deinen Kumpels. Wo ist das Problem? Deswegen lässt man sich den abend doch net verderben, nur weil eine Person dabei ist die man nicht so mag. Konzentriert man sich halt auf die anderen... mei mei mei... versteh euch nicht.

So machst du nen Elefanten aus ner Mücke... jetzt muss dein Kumpel sich jedes mal entscheiden "SIE oder ER"... super gemacht.

Also wenn Kumpels dabei sind dann hab ich mit denen Spaß, scheiss egal wer sonst noch so dabei ist. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Hä? Scheiss doch einfach auf die alte? Du musst ja nicht mit ihr reden. Sei einfach höflich, sag "Hallo" zu ihr und dann nix mehr - und laber mit deinen Kumpels. Wo ist das Problem? Deswegen lässt man sich den abend doch net verderben, nur weil eine Person dabei ist die man nicht so mag. Konzentriert man sich halt auf die anderen... mei mei mei...

So machst du nen Elefanten aus ner Mücke... jetzt muss dein Kumpel sich jedes mal entscheiden "SIE oder ER"... super gemacht.

Schwachsinn imo. Wenn man zu viert an einem Tisch in einer Cocktailbar sitzt, lässt es sich gar nicht vermeiden, dass man viel Kontakt mit _allen_ Personen hat. Wenn man dann vorher schlecht drauf ist, würd ich auch eher absagen, solche Abende gehen meist mies aus.

Reaktionen
3
und was haste jetzt als grund genannt, dass du doch nicht kannst? wenns ein guter freund ist, dann braucht man schon ne gute ausrede. oder haste einfach gesagt "mir gehts nicht gut :x"

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab einfach gesagt, das ich keine lust mehr habe... dann kam nur "du bist so ein gammler ;) " zurück und gut... er weiß ganz genau warum ich nicht mitgekommen bin, das muss ich auch nicht verheimlichen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
... rumlügen ...

2 menschengruppen benutzen dieses wort, vollasis und jugendliche bis 17. wie kann man denn bitte so armselig sein und aus eifersucht und/oder intoleranz sowas sausen lassen.

Reaktionen
1
Frauen lügen doch alle rum..

Also entweder morph du hast es nicht klar genug beschrieben oder du bist irgendwie eine Pussy..

Eines von beiden..

Und die Gründe wieso du so eine derbe Abneigung hast.. nun ja..

:elefant:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
nicht alle frauen lügen, jedenfalls nicht so offensichtlich... außerdem ist es jetzt eh gegessen, der abend gestern ist vorbei und fertig...

@phil
vielleicht bin ich ne pussy - aber wayne? vielleicht solltest du dich mal nen abend mit ihr unterhalten, dann verstehst vielleicht warum sie nur ne handvoll freunde hat :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta
vllt ist dieses mädel auch A oder B ^^
lol, mein erster Gedanke...oder halt C

Um mich nochmal als Flame-Opfer anzubieten: Cocktail-Bar ist jetzt eh nicht so der Uber-Männer only-Abend, ne... :8[:

Oben