Wie habt ihr StarCraft 2 entdeckt???

DendaReloaded

Guest
Da wir gerade sehr nah an der Beta sind, war ich mal so dreist, einen neuen Thread zu eröffnen, mit dem Thema: Wie habt ihr StarCraft 2 entdeckt???
Ich zum Beispiel durch pure Langweile, als ich auf der Blizzardseite (http://eu.blizzard.com/de-de/index.html) mich mal ein bisschen umschaute und dann dieses kleine, unbedeutende Logo, mit dem Namen ,,StarCraft II'' anklickte und plötzlich Interesse an diesem Game hatte. Später ergötzte ich mich an der Grafik vom Vorgänger, aber das Spiel, Starcraft: Broodwar, war deutlich besser (abgesehen von der Grafik), als ich es mir vorgestellt hab...
Was man so alles auf Hauptseiten von großen Firmen finden kann..

:zerg:+:zerg:=:sex:=:zerg::zerg::zerg::zerg::zerg:=:Protoss:&:terran::dead:
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ich hab wohl von den dicken News die auf jeder zweiten Internetseite zu finden waren davon gehört.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
äh da war doch irgendwie vorher schon so gedöns, dass die was bekanntgeben könnten/wollten oder so und dann hab ichs quasi live mitbekommen
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Nunja ich hab sc:bw bei release gespielt und bin generell ein Blizzard-Fanboy ;) Es wäre für mich also eher schwierig gewesen nciht von sc2 zu erfahren.

Edit: Ja durch Mundpropaganda habe ich davon Erfahren, dass Blizzard bei irgendeinem Event vielleicht ein neues Spiel vorstellt. Es wurde schon darüber spekuliert ob es denn sc2 sein könnte und das war es dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
und WIE hast du davon erfahren?

genau darum gehts in der frage nämlich :top:
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Nunja ich hab sc:bw bei release gespielt und bin generell ein Blizzard-Fanboy ;) Es wäre für mich also eher schwierig gewesen nciht von sc2 zu erfahren.

Richtig, ich bin an dem Abend sogar extra lange wach geblieben.
(Eigentlich hab ich die Nacht fast durchgemacht)

Die richtige Bekanntmachung war dann erst um 6 uhr oder?
Meine F5 Taste hat es mir bis heute nicht verziehn ^^
Hammer war ich müde, es hat sich aber gelohnt als dann die ersten Bilder auftauchten.
Ich werds nie vergessen wie ich das Vorstellungsvideo geguckt habe und am Ende einfach nur dieses fette Starcraft 2 Logo erschien :D
Oh mein Gott, das war wie ein zweites Weihnachten.
 

DopeBoss

Guest
also hab kenn ja sc schon seit release (auch wenn ich damals noch auf die grundschule ging lol) und iwann 07/08, nachdem ich jahrelang nich mehr gezockt habe, hab ichs mir dann wieder gekauft und halt hier und da mal geschaut, und ich glaub auf gametrailers.com hab ich dann die vorstellung gesehen und war richtig baff ^^
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
hab halt die wwi in seoul mitverfolgt :8[:, von der wwi hab ich glaub ich aber von bw.de erfahren :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Nunja ich hab sc:bw bei release gespielt und bin generell ein Blizzard-Fanboy ;) Es wäre für mich also eher schwierig gewesen nciht von sc2 zu erfahren.

Edit: Ja durch Mundpropaganda habe ich davon Erfahren, dass Blizzard bei irgendeinem Event vielleicht ein neues Spiel vorstellt. Es wurde schon darüber spekuliert ob es denn sc2 sein könnte und das war es dann auch.

genau das selbe
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
die threads werden auch immer sinnvoller. =|


Offizielle Ankündigung bei der WWI in Seoul, davor halt gerüchteweis etc.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
die threads werden auch immer sinnvoller. =|


Offizielle Ankündigung bei der WWI in Seoul, davor halt gerüchteweis etc.

Du bewegt euch in einem Internetforum zu einem Computerspiel und ihr fragt ernsthaft nach Sinn?

Edit: Hatte erst die Antwort von Kinderbier als Zusatz der Antwort von sare interpretiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Auf einer Lan vor Jahren streamte einer n Blizzevent per Beamer und auf einmal lief der Trailer mit dem Marine. Da hat ich zum ersten mal wieder Kontakt mit Starcraft nachdem ich aufgehört hatte. Seit dem warte ich ;)
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
tststs nicht live dabei gewesen?!?

ich hab sogar die nacht durchgemacht, obwohl ich am nächsten tag ne sauwichtige prüfung hatte :D (wurde dann btw ne 2)
 

g3rax

Guest
Über eine Gamer-Zeitschrift! Dann hab ich auf Google nach Seiten geschaut und seitdem poste ich fleißig Fragen oder gebe Kommentare ab.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
die tage nach der ankündigung in seoul war ein riesenlogo von sc2 auf der blizzard-seite. hab zufällig draufgeguckt und das spiel gesehen :)
 

Frozentoast

Guest
An meinem Bday 19.5.07 wurde starcraft 2 das erste mal gezeigt...
hab mit gänsehaut den geskripteten showbattle gesehn mit dem Baneling GG :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
also da war dieses spiel namens diablo, da hatte ich selbst noch nicht einmal einen pc, doch durfte ich diesen tollen titel bei einem schulkameraden bewundern... bald darauf kam mein eigener pc und irgendwann starcraft. hinzu kam, dass ich das battle.net bei jemandem bewundern durfte - es war liebe auf den ersten blick.
all das prägte mein leben ungemein. schweine, fliegende. starcraft 2 ist quasi unvermeidlich.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Du bewegt euch in einem Internetforum zu einem Computerspiel und ihr fragt ernsthaft nach Sinn?

wat? versteh grad dein ANliegen nicht.
eben weil wir auf ner internetseite zu bw sind ist der thread vollkommen redundant. Nach einem Sinn such ich bei den meisten sc2 threads nich mehr, da alles nur auf wilder Spekulation beruht!
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
also da war dieses spiel namens diablo, da hatte ich selbst noch nicht einmal einen pc, doch durfte ich diesen tollen titel bei einem schulkameraden bewundern... bald darauf kam mein eigener pc und irgendwann starcraft. hinzu kam, dass ich das battle.net bei jemandem bewundern durfte - es war liebe auf den ersten blick.
all das prägte mein leben ungemein. schweine, fliegende. starcraft 2 ist quasi unvermeidlich.

und um mal auf den punkt zu kommen: wie hast du nun von sc2 erfahren?

ist die frage eigentlich irgendwie zu kompliziert oder was?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
die threads werden auch immer sinnvoller. =|


Offizielle Ankündigung bei der WWI in Seoul, davor halt gerüchteweis etc.

this

habs mir damals nich live angesehen, sondern mit einem tag verzögerung halt davon erfahren.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
Als alter Blizzardfanboi hab ich das natürlich live im IRC mitlerlebt. - Das war geil!
Haben an dem Tag extra ne kleine Homelan bei Socke gemacht, um dann so gegen ca. 7 Uhr morgens die Ankündigung aus erster Hand zu erfahren.

Es war einfach zu geil, wie stunden vorher die IRC channels zugespammt wurden mit allen erdenkbaren Fake-Spiele-Ankündigungen.^^
 
Oben