Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin noch nicht so lang dabei, deswegen spiel ich schon beinahe jeden tag ein paar games und hab auch noch ziemlich lust dazu. aber so richtig hardcore wird nur auf lan generdet.
Hab mal letzteres angekreutzt auch wenns bissel widersinnig ist. Ich spiele immer Starcraft wenn ich nix wichtigeres zu tun habe. Da ich aber öfter mal was wichtigeres zu tun habe kann man kaum von Sucht reden. Unterm Strich maybe 20-30 games in der Woche, meist eher 20 als 30.
versuche allerdings wieder mehr zu spielen, wie früher (sprich jeden tag min 3std xD) wirds wohl leider nie wieder werden =(
denk mal in der woche komm ich jetzt auf 10std gesamt?
Ich spiele garnicht Starcraft, warte nur auf SC2 ^^
Hab aber damals in meiner aktiven Phase so als ich 14,16 war, jeden Tag generdet mit Kumpels
Heute guck ich nurnoch Spiele auf Gomtv und replays von guten Spielern
Keine wirklich passende Antwortmöglichkeit dabei.
"Nichtmehr so oft wie früher" wäre zwar zutreffend, aber nicht, dass mir langsam die Lust vergeht.
Wenn ich spiel', dann macht's mir nach wie vor Spaß.
Wenn ich nach nem langen Arbeitstag noch fit bin versuche ich paar Spiele zu machen, das klappt auch so alle 2-3 Tage
Nach jahrelangem fast "2v2 only" gedaddel, reiss ich sogar ab und an im 1v1 wieder was ^^;
Eigentlich geh ich nur noch ins Bnet um meine Maps zu testen und hin und wieder mit Kumpels Funmaps zu zocken. 'Echtes' StarCraft spiel ich so gut wie gar nicht mehr. Aber die Lust verloren hab ich eigentlich nicht so wies atm ist so ist es ganz ok
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.