Wie groß sind die omniösen "Regionen" im Blizz-Interview gefasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Hey,
ich hab mir den Anschlag in den Instarcraft News durchgelesen und dort wird immer wieder von den "Regionen" in denen es Probleme gibt extern von einer zur anderen Spiele zu bestreiten. Mir is nich klar was das für Regionen seien sollen..
ca. Hessen eine Reginon ? Deutschland ? Osteuropa ?

Das is die entsprechende Seite:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=103665

danke im Vorraus für alle Antworten (:
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
US EU Asia
Die Battle.net Accounts sind nach Regionen unterteilt. Mit einem EU Account kannst du nicht auf die US-Server connecten und vice versa.
Das ist natürlich hinderlich, wenn man mit Leuten aus anderen Regionen spielen will, da man sich mehrere Accounts kaufen müsste.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
In der Beta waren die Regionen USA, Europa, Asien von einander getrennt. Mit der Finalversion könnte sich daran aber noch mal was ändern, weil sie ja sagen die Bezahlsysteme wären unterschiedlich... wieso dann Deutschland (normal) und Russland (günstiges Abo) auf dem selben Server spielen können/dürfen, aber Deutschland (normal) und USA (normal) nicht, verstehe ich nicht.
 
Mitglied seit
29.09.2001
Beiträge
22
Reaktionen
0
Damit sind Nordamerika (oder gesamtes Amerika?), Europa und Asien gemeint - wobei Australien z.B. in SC II zu Asien zählt.

Zum Release werden diese Regionen komplett getrennt werden, aber einige Monate nach dem Patch soll man sich z.B. den USA Client zum europäischen B.Net Account kostenlos hinzufügen lassen.

Zum Release ist es nur möglich, einen USA B.Net Account zu eröffnen und den USA Client zu kaufen.
 
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
ist doch schon bestätigt das blizz an einer lösung dafür arbeitet
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Da gibts nichts zu arbeiten, da gitbs nur erlauben oder nicht und Blizzard weiß noch nicht ob sie das wollen oder ob sie dafür Geld verlangen sollen.
 

selfisch

Guest
jo es wird ja schon an einer lösung dafür gearbeitet :)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Dass sie geld für routingoptimisierung ausgeben müssen damit du nach amerika nicht laggst. Auch wenn es dafür bereits kostenlose tools gibt. Naja.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
In der Beta waren die Regionen USA, Europa, Asien von einander getrennt. Mit der Finalversion könnte sich daran aber noch mal was ändern, weil sie ja sagen die Bezahlsysteme wären unterschiedlich... wieso dann Deutschland (normal) und Russland (günstiges Abo) auf dem selben Server spielen können/dürfen, aber Deutschland (normal) und USA (normal) nicht, verstehe ich nicht.

Soviel ich weiß, gibts nen Extra-Server für das Bezahlmodell in Russland.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wenn man in Russland das "günstige Modell" nimmt, dann kann man nur mit Russen spielen. Wenn sie auch mit Europa wollen müssen sie extra was zahlen.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Puh, schon wieder sind einige wieder so pessimistisch. Glaube nicht, dass Blizzard für das Cross-Realm-Play extra Geld verlangen wird.

Schlimmer wäre es, wenn sie die Kritikpunkte weiterhin totschweigen und somit scheinbar die Community igorieren würden. Das tun sie ja nicht. ::]:

Die Regionen sind immer noch EU, US + Asia und sie werden es auch noch nach dem 27.7. bleiben.
(Nur bisher benötigt man eben für den US-Server auch ein US-Game mit einem EU-Account lt. Bashioks Post und das soll sich "after a few month" noch ändern.
Also habt Vertrauen in Blizzard, dass sie es hinbekommen die Meisten von uns zufrieden zu stellen).
;)
 

DopeBoss

Guest
frage wurde beantwortet, falls ihr euch allgemein dazu äußern wollt, mach es hier

closeboss hat zugeschlagen :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben