Wie geht sowas ?!

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Ich versteh das Spiel mal voll gar nicht, im game hab ich kurz vor ihm gas. laut bwchart hat er dann 1200 gas mehr und 9 muten mehr gebaut, den muta kampf lose ich mal total ab ~
is das nur fehler vom bwchart ?

Reaktionen
0
ka was bwchart sagt. aber im rep habt ihr beide 14 muts, er noch paar terrors und du hattest bisl mehr gas geerntet. ich würd dir empfehlen am mutamicro zu arbeiten ;)

Reaktionen
0
ZvsZ? SAUGEN *mampf*

hab erstmal an diese theorie von den poses des gas gedacht, wo man dann irgendwie mehr erntet, erinnert ihr euch an diese imbalance map theorie? 8[

Reaktionen
39
Original geschrieben von FA_FuMe
ZvsZ? SAUGEN *mampf*

hab erstmal an diese theorie von den poses des gas gedacht, wo man dann irgendwie mehr erntet, erinnert ihr euch an diese imbalance map theorie? 8[
löl
hab ich auch sofort dran gedacht als ichs gelesen hab, naja, ich schaus mir ma an :)

Reaktionen
0
1200 is wohl ein wenig übertrieben oder?
was haste fürne bw chart version?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer
1200 is wohl ein wenig übertrieben oder?
was haste fürne bw chart version?
1.02M
steht bei mir er 3400 und ich 2200 gas abgebaut, er 9 mutas mehr gebaut, scheint aber wohl fetter fehler zu sein , trotzdem gewinnt er mit 10 mutas über ohne up zu haben, kannste mir sonstwas mit micro erzählen

Reaktionen
0
war micro was das spiel entschieden hat gegner focussed dir die mutas raus und bei schauts aus wie nen normaler a klick attack ^^

yard

Guest
hab letztens gegen archi auch zvz gehabt beide ohne exe beide 1-0 und speedlinge
er hat 100 gas mehr geerntet, weil er rnd war und ich win mutafight mit 10 muts über lol
bei nem anfangsbestand von 16

CorVuS2

Guest
wann hat man im zvz zeit eine oder 2 dronen eco nachzubaun weil sonst hat man ja nie genug geld zum exen oder muss einheiten einsparen und losed dann weil gegner 2 linge und 1 mut mehr hat?^^

Sentinel_inaktiv

Guest
@ [CoC]Brookie nöööö das kannste so net sagen viele reps von mondragon zeigen nämlich das gegenteil ;) schließlich kosten zwei weniger wespingas und mit nem verdammt guten micro hauste die in sekundenschnelle alle wech
und die übrigen auf overloards :D
www.elektrische-seite.de
nur zum fun für welche die gerne texte von nem geisteskranken
christensabotuere lesen :D:D

Reaktionen
0
1. der link ist ALT
2. gleichviele muten vs gleichviele muten + paar terrors, is ja klar wer da gewinnt. und dass bei nem mutamutakampf der gewinner deutlich mehr muten über haben wird ist auch schon altbekannt.

Reaktionen
0
soo viel micro geht aber auch ned.. halt einfach focus fire und verwundetete zurückziehen hat aber auch bissl was mit luck zu tun

Reaktionen
0
Bei mir gabs mit der neuesten BWChart Version auch Fehler. Da zeigte es auch an, dass mein Gegner über 20 Goons gebaut hat, obwohl er nur 2 hatte bevor er tot war. :8[:

HekKo

Guest
also da das gas problem so viele beschäftigt und sie zu dumm oder faul sind hab ich cshnell mal ne map gemacht auf der man sieht dass es tatsächlich unterschiede im gasabbau gibt solange man 3drohnen benutzt für den abbau:

auf LT nach 8minuten

posi West: 2360
posi Nord: 2352
posi Ost: 2192
posi Süd: 2112

wenn man 4drohnen benutzt hat man an jeder posi 2408 gas.

damit wäre die Gasabbautheorie bestätigt

man kann dann auch sagen dass es sich nur auf ost und süd posi lohnt mit 4 drohnen abzubauen.

Ich hab orginal LT genommen ka ob die gasposis bei den anderen anders sind :\

Reaktionen
2.781
bei den gescheiten lt versionen ist auf
12 uhr der geysir links
3 uhr der geysir oben
6 uhr der geysir links
9 uhr der geysir oben

magst es noch mal mit gescheiter gebaeude platzierung zwischen cc/nex/hat und assi/refinery/extrac testen?

HekKo

Guest
saug dir die map schau sie an (mapsettings)

und editiere deinen post.

danke

Reaktionen
2.781
mein post war als antwort auf deine aussage "hab die original lt genommen und weiss nicht ob die gas pos auf anderen anders sind" gedacht und das mit den gebaueden hab ich gesagt ohne mir deine map anzusehen, bin davon ausgegangen dass du es erstmal ohne gebaeude getestet hast :>

HekKo

Guest
na gut dass sie links/rechts usw davon sind wusste ich, aber ob sie exakt gleich liegen war meine frage, hab mich nich genau ausgedrückt

HekKo

Guest
ok thx ! aber ich bin zu faul dass für andre lt versioenen auszuprobiern naja bei iriginal lt gibts unterschiede

basta.

:P

Reaktionen
2.781
spielt aber keiner original lt, weil original lt scheisse ist.

Reaktionen
0
hm, bwchart scheint wirklich probleme zu haben mit dem gas. wenn ichs replay laufen lass hab ich fast gleich viel gas wie gegner. bwchart zeigt an, dass er 1300 mehr gas hat...

Splinter2

Guest
nervt bissel das man sich das replay auf 7 angzcken wmuss wenn man beim kommentator bleiben will^^

Oben