• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie findet ihr 1on1's?o0

Reaktionen
0
MOIN LEUDE!!!!!:D

jo des prob is, dass ich kaum 1on1 games find! 0o
ich hab nen neuen acc(bin nen noob ;)) und wenn ich auf ladder auswähl, sind da nur ganz wenige spiele, und die darf ich sogar nur dann machen, wenn ich 10 wins hab !! 0o
gibt es exht nur noch so wenige games für sc/bw? 0o
ich mein voraleem sologames ;)
thx schonmal im vorraus.
und welche maps sollte man eighentlich zoggn?o0

mfg: Diabloisback

Devotika

Guest
BNet-Ladder ist Speed 5, deshalb zockt die keiner.

Zeig einfach alle Spiele an, bzw. Nahkampf/Melee und zock da deine 1on1s für Newbies und versuche dann möglichst bald auf WGTour umzusteigen. Dort findet man immer zu jeder Zeit Gegner.

www.wgtour.comn

Alternativ gibt's auch noch PGTour, die wird aber zu hart für dich sein.

Kiff4

Guest
du sollest anstatt bei laddergames bei nahkampf kucken, da man die ladder in bw knicken kann

Reaktionen
0
die blizz ladder is eh kagge, speed 5 - na toll O_o

such dir nen festen ally mit dem du trainierst, der dir tipps gibt etc. falls du bw noch net gespielt hast vorher - spiel die sp campaign, um nen feeling fürs game zu kriegen. danach machste nen paar games vs computer (singleplayer)
auf keinen fall mit po$$i maps oder sonstwas mucho zeugs anfangen, da kannstes auch gleich sein lassen. am besten gehst ins kontaktforum hier oder bittest nen admin den thread zu verschieben...

Reaktionen
0
Deine Tastatur scheint kaputt zu sein.

Ueberall sind so komische oO...

Ansonsten:

Bnet einloggen

Spiel erstellen Name:1v1 Noob only

Nahkampf bzw. Melee

LadderMap nehmen

Speed7, sonst wartest du bis Weihnachten.

HF GG GO

Reaktionen
0
thx für die antworten.
was is eigentlich diese wgtour?
muss man sich da extra anmelden?
oda kann man direkt anfangen über bw?
bzw. @ ned flanders: das is absicht ^^ 0o= o.0 oda o_0
^^

mfg: Diabloisback

Reaktionen
2
WGT findest du hier dort musst du dich einfach anmelden, da dein BW acc name eintragen.
Dann im bnet in den vorhergesehenen channel und da leute suchen.
channel is glaub "clan wgt1"
oder so.

Aber dazu brauchst du eh noch en anti hack prog,
"bwscanner"

ich würd dir auch raten erst mal 1on1s mit spieltyp melee/bnahkampf zu zocken,
da findest du immer welche.

Später kannst dann wgt zocken,
aber jetzt bringt das eher wenig denk ich 8)

CorVuS2

Guest
klick auf channel gib "op tot)" in der feld ein dann kommst in nen anderen channel und da sind viele leute die gerne 1n1s gegn dich spielen!

einfach fragen "1n1 anyone?" oder so da findet sich bestimmt einer!

Reaktionen
0
ich weiß nicht, wo der sinn darin liegt, einen anfänger zu tot zu schicken...

frag in deu-1, deu-2, deu-3, ansonsten spiel wgtour oder eben public 1on1. gegen abend ist da eigentlich immer ein spiel offen, stell den filter einfach auf melee.

Reaktionen
1
Wenn man noch relativ schlecht ist dann erst public 1vs1 dann deu-1 dann wgt dann pgt dann wenn man will west und dann wirst du gut dann kannst du weiter pgt oda west gamen oder joinst nen guten clan und hängst dann in op tot) oder auf west rum / spielst neoexhibition games oder andere turniere...

fang erst mal mit dem niedrigen an...
wenn du richtig gut werden willst pgtour..

htt://www.pgtour.net

Reaktionen
0
Haltet mal die Bälle flach...

Jemand der NICHTS über BW weiss und fragt wie man ein 1v1 findet, sollte sich für die naechsten 6-12 Monate von WGT, PGT und op Tot fernhalten...

Spiel einfach public games 1v1. Das wird noch frustend genug für Dich werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS
klick auf channel gib "op tot)" in der feld ein dann kommst in nen anderen channel und da sind viele leute die gerne 1n1s gegn dich spielen!

genau und wenn keiner antwortet fang an die leute einzeln anzuswhispern
wenn dann immer noch keiner antwortet fang an den ganzen channel mit unsinnigem text vollzuspammen
wenn du dann gekickt wurdest komm in brood war deu-1 und mach dort weiter

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Schau doch mal hier in der "Kontaktbörse" nach, da gibt es genügend Noob- Leutz die 1v1 Partner suchen. Brauchst noch nicht mal nen Tread erstellen :D

PATeXg

Guest
also ladder games sind auf grund von speed5 halt kacke aber ansonsten spiele ich lieber 1v1 den mann brauch sich nicht um allys zu kümmern und fördert den skill mehr. Ausserdem weiss man am Ende das man selber Schuld war :) wenn man verloren hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS

falsch.

Michele2

Guest
ich würde sagen, der ersteller weiß nicht wie man smilies sinnvoll einsetzt

Reaktionen
0
"Jemand der NICHTS über BW weiss und fragt wie man ein 1v1 findet, sollte sich für die naechsten 6-12 Monate von WGT, PGT und op Tot fernhalten"

hm kenne einen aus menem clan der spielt 2 monate und basht alle bis b1 ^^ (ok der ist echt krank mit jedem tag 8 stunden spielen usw naja wie ghalt die meisten ^^)

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
"Jemand der NICHTS über BW weiss und fragt wie man ein 1v1 findet, sollte sich für die naechsten 6-12 Monate von WGT, PGT und op Tot fernhalten"

hm kenne einen aus menem clan der spielt 2 monate und basht alle bis b1 ^^ (ok der ist echt krank mit jedem tag 8 stunden spielen usw naja wie ghalt die meisten ^^)

ich würd sagen der hat euch verarscht und spielt keinen monat :)

der einzige der wirklich schnell richtig gut wurde war wohl schnibl0r mit 1 oder 1 1/2 jahren.

Tech2]

Guest
spiel erstmal alle rassen bischen und versuch weng was, daste Stärken von Rassen findest! konzentrier dich dann auf eine Rasse, und gib nich gleich auf nur wennste in nem matchup abkackst.
Ging wohl jedem so am anfang! Game am besten Public, wenn du da bsichen erfahrung hast 300 games ca. kannst auch deu-1 nach gegnern suchen! alles andere sag ich dir dann wenn du das gemacht hast ( ca halbes jahr ;:P)

gl!

Radd1Tz

Guest
also ich zock zur zeit 1on1 only. nur da weiss man, wo man steht^^

SoulFusion

Guest
hört mal auf leute zu vera***** die hier anscheinend mit bw anfangen wollen! op tot) is etwas, da kommen viele leute noch nicht mal in ihren träumen hin! (ok, ich übertreiube ein wenig ;) )
spiel erst einmal die single player kampagnen durch, wähle eine rasse und spiel dann besten public. alles weitere wirst du mit hoher wqahrscheinlichkeit schon selbst von irgendso einem gutem spieler lernen.

GL!

Oben