• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie filtert ihr Spam raus?

Reaktionen
0
Jo, steht ja quasi schon im Titel drinnen.

Ok, ne inoffizielle und ne offizielle Adresse wird wohl jeder haben. Wie schauts aus mit Programmen. Nutzt ihr Outlook Express/Outlook/Thunderbird oder nur GMX/Web.de Interface? Und wie filtert ihr Spam? Extra Programm oder filtert bei euch schon GMX/Web.de so gut, dass es reicht?

Nutze derzeit auch noch Outlook Express und überlege auf Thunderbird umzusteigen. Hat ja auch ein intigriertes Spamprogramm drinnen, oder?

Also, lass mal die Hosen runter :)

Busta_inaktiv

Guest
gmx + outlook (ohne express), es kommt nichts durch - wenn man den filter regelmäßig updatet.

Reaktionen
0
GMX + eigene Filter bei GMX (zB alles was HTML ist - raus. Alles was "Sex" enthält - raus, etc)
Die filtern echt verdammt gut. Die 3 false positives die ich in ca 3 Jahren hatte, waren allein auf meine eigenen Filter zurückzuführen.
OK, mit ca 3-5 Spam-mails pro Tag bin ich wohl eher unterdurchschnittlich, aber ich bin dennoch sehr zufrieden.

Oben