• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie füge ich einheiten zu einer gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer_Archon

Guest
ich habe mal ne frage ich spiele nun seit 4 jahren sc bw doch erst jetzt lese ich ständig das man units zur gruppe hinzufügen kann ,ich kann das nur wenn sie im bild sind und mit strg und klick auf die unit oder mit der umrahm funktion aber ich hab schon des öftern geshen das das auch geht wenn ich z.B. auf hotkey1 11muten habe und dann ein ovi oder ne larve zufügen obohwl keines der beiden genannt in sicht ist geht das oder hab ich nur falsch gesehen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.900
einheit anwählen, shift + gruppennummer, fertig.

Reaktionen
0
lol...
strg + gruppennummer... und wen das nicht geht dann hast vermuttlich "Caps Lock" an... musst du ausmachen dan wird das gehen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
einheit anwählen, shift + gruppennummer, fertig.
Naja das war wohl net ganz die Frage (außer ich habs selbst net verstanden).
Ich habs so interpretiert: Ovi außerhalb der screens, muts außerhalb des Screens. Um beide zu ner grp zu machen müssten beide schon vorher schon gruppiert gewesen sein (Beispiel muts auf 1, ovi auf 2) sonst kannste ja den ovi net auswählen ohne, dass er aufm screen ist oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern

Naja das war wohl net ganz die Frage (außer ich habs selbst net verstanden).
Ich habs so interpretiert: Ovi außerhalb der screens, muts außerhalb des Screens. Um beide zu ner grp zu machen müssten beide schon vorher schon gruppiert gewesen sein (Beispiel muts auf 1, ovi auf 2) sonst kannste ja den ovi net auswählen ohne, dass er aufm screen ist oder?

Hätte die Frage genau so interpretiert wie du:D

JounSn

Guest
ich machs nie mit strg + gruppennummer sondern

gruppennummer>shift>unit

Killer_Archon

Guest
cool das funtz sogar ich hab es auch mit gruppenn. shift unit gemacht lol nach 4 jahren omg thx

Reaktionen
0
Ich füge neue Einheiten mit Shift hinzu und gebe der neuen Gruppe dann einfach ne neue Zahl mit Strg+Nummer.

cya

Reaktionen
5
Einheiten aus einer Gruppe entfernen funktioniert btw auf die gleiche Weise.

Ich schließe mal, weil es ein reiner Infothread ist und keine Diskussionsgrundlage hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben