• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"wie eine Frau behandeln"?

Reaktionen
0
Da ich in diesem ausschließlich von Anti-Chauvinisten geprägten Forum einige Antworten auf meine mir auf den Nägeln brennende Frage erhoffe:

Wie behandelt man (ein Mädel) "wie eine Frau"?

Und: haltet ihr das für erstrebenswert?

Hintergrund: ich wurde _aufgefordert_, dies bei einem Mädel aus meinem Freundeskreis (23 Jahre) mehr zu tun. Allerdings erschließt sich mir diese Logik nicht ganz und evtl liegt es daran, dass ich einfach eine falsche Vorstellung davon habe, wie man dies tut.

Discuss.

Reaktionen
17
kann man doch so gar nicht sagen... es kommt einfach auf die situation an, manchmal muss man einfühlsam sein, manchmal braucht sie die strenge starlke hand, dann wieder die schulter, an die sie sich anlehnen kann.

das wichtigste ist, dass man sich nicht verbiegt und authentisch rüberkommt. in manchen dingen kann man sich ruhig machohaft benehmen, dazu gehört dann wiederum aber auch, dass man seiner freundin die einkaufstüten abnimmt und nach oben trägt. ein macho ist für mich kein faulpelz und ignorant...

sei ein mann und hör auf zu heulen

Reaktionen
0
mach einfach weniger witze über fäkalien. ansonsten besteht der einzig offensichtliche unterschied zwischen frauen und männern in den geschlechtsmerkmalen, sodass du hier vielleicht mehr auf ihre brüste eingehen solltest

Reaktionen
0
@domi: Ist nicht meine Freundin.

Um ahja und parats Beiträge in einem zu beantworten: Ihr Bauch ist im Profil mittlerweile größer als ihre Brüste.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Okay.
Beschreib doch mal dein Verhalten gegenüber dieser Frau.
Vielleicht kann man so einigermaßen hilfreiche Anregungen geben. ;)

Reaktionen
0
Jo, wäre wirklich ne Hilfe. Bist du richtig mit ihr befreundet? Machst du Witze über sie?

"Wie eine Frau behandeln" ist auch wirklich eine selten dämliche Aufforderung.
Falls die dir nicht wichtig ist würde ich drauf scheißen und es so halten wie bisher..

Reaktionen
0
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Kann mich auch nicht mehr so recht an den Kontext erinnern, in dem mir ne andere Freundin gesagt hat, ich solle X doch mal mehr "wie eine Frau behandeln".

Ich wollte nur Anregungen, was man darunter verstehen kann. Normalerweise hört man sowas ja immer in Verbindung mit _nicht_. Z.B. "Behandel mich nicht so wie ein Kind." So vom Gefühl her finde ich es eher degradierend, jemanden "wie eine Frau zu behandeln" :ugly:

Reaktionen
0
hm dann könntest du sie in gespräche über ihr ungeborenes verwickeln!

Reaktionen
975
Sie will das du mit ihr flirtest. Aber da ihr Bauch weiter vorsteht als ihre Titten, ist es ganz natürlich, dass du es nicht tust.
Der Fehler liegt bei ihr.

Reaktionen
73
Original geschrieben von BigBadWolf
Wie behandelt man (ein Mädel) "wie eine Frau"?

Und: haltet ihr das für erstrebenswert?

Nur bei entsprechendem Titten-Bauch Verhältnis.

Reaktionen
5
Frag halt die, die dich dazu aufgefordert hat.

Ansonsten: Gentleman sein.

€dit: Habe das mit dem Bauchprofil übrigens als "schwanger" interpretiert. War aber gar nicht so gemeint, oder?

Reaktionen
1
Original geschrieben von sinusx
Frag halt die, die dich dazu aufgefordert hat.

Ansonsten: Gentleman sein.
'Girls like Machos. Ladys like Gentlemen.' :top2:

ich denke auch, dass es eher darauf bezogen war, dass du sie wegen ihres makelhaften aussehens eher wie einen kumpel behandelst als andere mädchen aus deinem umfeld. kann ich mir bei dir auch recht gut vorstellen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sinusx
€dit: Habe das mit dem Bauchprofil übrigens als "schwanger" interpretiert. War aber gar nicht so gemeint, oder?
nein :8[:

Original geschrieben von Tazz 404
ich denke auch, dass es eher darauf bezogen war, dass du sie wegen ihres makelhaften aussehens eher wie einen kumpel behandelst als andere mädchen aus deinem umfeld. kann ich mir bei dir auch recht gut vorstellen :ugly:
Danke für die Blumen, kennen wir uns? -.-

Reaktionen
1
eingeschnappt? macht durchaus ein großteil der männer, die einzigen 2 indizien die du uns hier lieferst sind ein schlechtes aussehen der betroffenen person und scheinbares selbstbewußtseindefizit da ihre freundin sich gegen dein verhalten ihr gegenüber beschwert. ich kann dann auch nur mein bisheriges bild von dir dazu geben, was aus ein paar posts eines onlineforums besteht

Reaktionen
1
Was nicht wie eine Frau ausschaut kann man schwer wie eine Frau behandeln ?

:(

FCX

Reaktionen
0
Sie will das du mit ihr flirtest. Aber da ihr Bauch weiter vorsteht als ihre Titten, ist es ganz natürlich, dass du es nicht tust.

Sowas in der Art dachte ich mir auch. Wüsste nicht was sonst damit gemeint sein sollte. Vermutlich ist sie scharf auf dich und würde es gerne sehen wenn du sie "als Frau" behandeln würdest, und net nur wie nen Kumpel.

Ansonsten einfach die freundin fragen von der du das hast, oder einfach so weitermachen wie bisher, oder das mädel genauso behandeln wie alle anderen Mädels die du kennst auch.

Reaktionen
0
Sie möchte von dir als weiblich und begehrenswert wahrgenommen werden. Das ist aber aufgrund ihres Bauches nicht wirklich möglich, weshalb sie etwas eingeschnappt zu sein scheint.

WUUUSH

Guest
Führst du hier Feldstudien durch oder was? Warum hast du sie nicht einfach gefragt, was zum Henker sie will?

Ansonsten sollst du ihr gegenüber charmanter auftreten, was bei ner fetten Tonne problematisch ist. Studierst du nicht Psychologie und könntest dir diese Frage folglich nicht selbst beantworten? Oder wartest du auf die maximal chauvinistische Antwort? In jedem Fall bekommen dicke Frauen eh keine Aufmerksamkeit ( außer jetzt bei Mäcces ) und noch weniger positives Feedback bezüglich ihrer Weiblichkeit. Sei ihr Prinz auf dem verdammten Gaul!!111 Sie hat sich in dich verliebt und kann nicht mehr damit leben, dass du ständig sarkastische Kommentar reißt... Das arme Ding!!111

Reaktionen
195
Fette und/oder hässliche Frauen muss man doch nicht wie solche behandeln. Sowas ignoriert man einfach.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Original geschrieben von Kuma
Fette und/oder hässliche Frauen muss man doch nicht wie solche behandeln. Sowas ignoriert man einfach.

Oder man vögelt einfach mit ihnen, nä? :elefant:

Reaktionen
195
Sturzbetrunkene Jugendliche müssen sich natürlich nicht an diese Regel halten 8[

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
schon geil was hier abgeht ; )

du solltest sie trotz ihrer figur mit respekt behandeln, mehr hat sie nich zu erwarten

Reaktionen
1
X ist heiss auf dich, ihre Freundin weiss das und sagt zu dir das du sie auch mal als potenzielle Mumu in Betracht ziehen mögest plx.
oLolz

Reaktionen
0
Frauen lieben es ignoriert zu werden. wenn sie dich dann fragt wieso du sie ignorierst fragst du ob sie denn keine Frau sei.

beautiful_boon

Guest
hab nur die überschrift gelesen .. dazu kann ich nur sagen, kauf dir das buch "A$$hole"
da steht drinne wie man eine Frau zu behandeln hat. hehehe

Reaktionen
1.787
lol so ne schwachsinnsfrage.

Behandel sie so wie all deine anderen Bekannten (Männer und Frauen). Was dir andere von außen reinquatschen wie du jemanden zu behandelt hast kannst du mal ganz schnafte vom Tisch kehren.

Solltest du jedoch beleidigend sein unterlasse das. Wie Kumater es schon sagte: Ihr Fettsein ignorieren, alles andere ist schwach

Oben