• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie dreist kann man mit dem anderen geschlecht sein?

Reaktionen
0
Gestern im facebookchat:

Ich: Wieso gammelst du auf fb, hast du nicht das neue zelda zum zocken^^?
Sie: Ich komme an einer gewissen stelle nicht weiter....

10min random über zelda gequatscht, sie ein wenig geärgert dass eigendlich 12 jährige solche spiele schaffen, sie mich drauf hingewiesen hat dass sie doch blond ist....

Ich: Kommst du in 3 wochen zur party "X"
Sie: Hab ich mir noch nicht überlegt, ich gehe aber auf die Gala "Y", bin aber noch auf der suche nach einem tollen kleid
Ich: Dieses jahr werde ich die wohl auslassen, von meinen Kumpels hat niemand bock.
Sie: Wenn du niemanden findest, geh doch einfach mit mir dorthin!
Ich: Das hört sich doch mal nach einem guten angebot an.
Dann aber nur wenn wir nen hotelzimmer nehmen, wii und zelda eingepackt wird :D. (die gala findet in einem hotel statt)
Sie: Wii und zelda kannst du auch bei mir im zuhause in meinem zimmer haben;).
Ich: Wird bei dir auch auf "tenue correcte" bestanden?
Sie: Ich stehe eher auf "tenue légère"
Ich: Klingt nett, wäre nur schade, dann würde ich dein tolles kleid ja nicht sehen.
Sie: ach weisst du, klamotten kann man doch schnell wechseln.
Ich: klären wir dann alles in 2 wochen wenn endlich ferien sind :D
Sie: "thumbs up"

Gespräch übersetzt da es nicht auf deutsch stattgefunden hat.
Bin 26, sie 22, hab sie an der uni vor 2 jahren kennengelernt, hat dann aber nach paar wochen die stadt gewechselt, seit dem sehe ich sie nur 1-2 mal im jahr auf grossen festen.
Sie weiss von mir dass ich mich nach 4 jahren von meiner freundin getrennt habe, diese aber die letzten monate noch regelmässig sehe und es immer hin und her geht.
Sie ist zur zeit alleine, möchte dies aber nicht sein. hatte schon 1-2 affären von denen ich weis.

Da ich meine ganze jugend vor dem pc generdet hab, in meine 2 beziehungen bis jetzt eher zufällig ohne mühe reingerutscht bin und nie frauen einfach abgeschleppt habe,kann mir wer sagen ob das hier jetzt eher harmloses rumgeflirte von ihrer seite aus ist, oder die mit einer simplen sms klarzumachen ist?

Und wie dreist seid ihr als single bei frauen in eurem erweiterten umfeld, die etwas verzweifelt auf der suche nach einer beziehung sind.
Schleppt ihr solche einfach nach bestem pick up style ab oder legt ihr eher wert drauf nicht der nächste zu sein der sie verarscht.

Hab bis jetzt schon 2-3mal von freundinnen gehört: ich möchte mal auf so einen tollen kerl wie dich treffen. (ist in meiner studienstadt aber auch nicht sonderlich schwer da fast alle anderen typen ausser mir nur am saufen und kiffen sind wärend ich ordentlich sport mache.)

Irgendwie komme ich nicht klar damit. Als ich noch zu 100% in festen händen war konnte ich soviel ich wollte mit mädels rumalbern, da es ja eh nicht ernst gemeint war. jetzt wo ich fast single bin finde ich es schon stressig mit all den single mädels die ich länger kenne, da ich nicht unterscheiden kann welche anspielungen oder flirtgespräche ernstgemeind sind und welche nicht.
es wäre mir einfach nur zu peinlich wenn ich in meinem umfeld auf dieses geflirte eingehen würde und dann abserviert werde...
andererseits sollte man doch von der wilden studienzeit profitieren...

hoffe mal mein geschreibe ist nicht zu wirr.

qwertzasdf1234

Guest
Klingt jetzt für mich alles relativ normal. Ob sie auf dich steht oder nicht merkst du relativ schnell an der Reaktion, wenn du anfängst sie zu begrapschen.

Musst du halt entscheiden, mit wem du flirtest und was du draus machst - wenn dich das überfordert, lass es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qwertzasdf1234

Guest
Nur wenn du danach sagst, dass du mit der Menge an Koitus nicht zurecht kommst, und du damit an deine psychischen und körperlichen Grenzen stößt.

I call troll.

Reaktionen
0
JustSkilleds post trifft's eigentlich ganz genau :deliver:
Angeberthread.
(aber sieht nicht nach troll aus.)

Reaktionen
0
Warum Profilierung? Wenn er sagt, er hatte bisher 2 Beziehungen und sonst noch keine/kaum Erfahrungen mit Frauen, kann ich nachvollziehen, dass er nach Tipps sucht.

Ob sie wirklich auf dich steht findest du dann ja einfach in 2 Wochen raus, wenn Ferien sind. Weiß ja nicht, wie viel Kontakt du zu ihr hast (siehst du sie bis dahin?), ansonsten einfach direkt vorher noch mal versuchen, was klar zu machen.

Der Bankräuber

Guest
Hab bis jetzt schon 2-3mal von freundinnen gehört: ich möchte mal auf so einen tollen kerl wie dich treffen.

Tja, und trotzdem fickt sie nur mit den Säufern / Kiffern und nicht mit dir :uglyup:

lol facebook

@topic: warte bis sie sich in zwei wochen meldet und fick sie doch einfach.

(zufrieden, sun? ;) )

Reaktionen
570
Als ich noch zu 100% in festen händen war konnte ich soviel ich wollte mit mädels rumalbern, da es ja eh nicht ernst gemeint war. jetzt wo ich fast single bin
bist du in 10% in einer Beziehung oder wie? Wie darf man sich dass denn vorstellen? :hammer:

Reaktionen
0
Erstmal vorneweg, der Kommentare nach bist du anscheinend A) eine anziehende Person oder B) Der-beste-Freund-Bärchi.
Das solltest du auf jeden Fall eigenständig herausfinden. SMS zum "klarmachen" kann sehr gut ziehen, aber auch richtig nach Hinten losgehen, ich habe mit Beidem (ACHTUNG ACHTUNG SELBSTPROFILIERUNG lol...) Bekanntschaft gemacht.

Du solltest mal von A ausgehen und ich würde an deiner Stelle die sichere Variante nehmen, dich mit ihr für diesse Gala verabreden und sie direkt fragen, ob ihr ein Doppelzimmer nehmen wollt.
Das ist aus mehreren Gründen wichtig, du machst A indirekt, aber dennoch sehr straight klar, wie du zu dem 'Treffen stehst und sie kann einen Freund/Freundin deutlich schlechter als Vorwand mitnehmen.
Falls sie dem Doppelzimmer abgeneigt ist, verlierst du nicht dein Gesicht (wie man so gerne in China sagt) und ihr könnt weiterhin sehr gut im losen Kontakt sein.

Wenn sie, wovon wir mal ausgehen, zusagt, ist die Schiene einfach, Alkohol, ab und zu Körperkontakt, Augenkontakt und ansonsten dein natürliches Verhalten, das dich anscheinend bereits für sie attraktiv gemacht hat sollten in Kombination mit dem Doppelzimmer mit Doppelbett ihr Übriges tuen.

Körperkontakt und Augenkontakt sind haben auch eine gewisse Relevanz bei anderen langfristigen Freundinnen. Da musst du es mit anderen Mitteln probieren, zur Not ist immer ein wenig Alkohol gut und dann muss man halt improvisieren und schauen, was wie klappt.

Erst einmal kommt Qualität vor Quanität, zu viele Frauen lässt einen unseriös erscheinen, zu wenige Frauen sind schlecht für den Hormonspiegel als single. Außerdem sind gelegentliche "Eroberungen" immer auch ein bestätigendes Erfolgserlebnis.
Frauen sind immer für sich selbst verantwortlich und wenn sie dann aus einer Affäre ein Luftschloss bauen, ist das ihr eigenes Problem, wobei man hierbei dennoch Mensch sein sollte und ihr das bestimmt, aber freundlich à la "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung blablabla" klipp und klar macht.
Wenn du sie mithilfe von falscher Versprechen ins Bett gekriegt hast,hast du dir Affären meinen Werten nach, nicht verdient, da sie zum Teil auf Lügen basieren und solltest es auch sein lassen.

Probier' es auf jeden Fall mal aus, du kannst daraus in jedem Fall für deinen weiteren Werdegang lernen. Ein Erfahrungsbericht wäre wünschenswert, da mich der Ausgang wirklich interessiert.

Freundliche Grüße

Reaktionen
0
Besorg dir 'ne Flasche guten Vodka, frag sie vorher, was sie gerne dazu trinken will und dann auf geht's!

Vodka ist wichtig, macht willig!

Aber das führt doch wohl zu Sex, wenn sie schon auf "tenue légère" (lol, Franzöisch, was 'ne Homosprache) steht. Go for it!

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich würde hinfahren, mit ihr spaß haben..wenn mehr draus wird, wird mehr draus. Wenn nicht dann haste immer noch einen schönen Abend : )

sounds like win win, oder ist es dir so wichtig sie klarzumachen?

Ich meine die Anzeichen dafür sehen nicht schlecht aus..müssen aber halt auch nicht unbedingt was bedeuten

Reaktionen
975
Hab das topic nicht gelesen, die erste Zeile kam schon einschläfernd rüber.
Das hindert mich aber nicht daran, trotzdem meinen Senf dazuzugeben.

Zusammengefasst: Je dreister, desto besser. So lange man nicht plump rüberkommt und bei seinen Aktionen gute Stimmung rüberbringt kann man kaum dreist genug sein.
Ich hab schon fremden Frauen in der Disco ne Bierdusche verpasst, die haben sich natürlich mega-aufgeregt und ne halbe Stunde später kamen sie dann doch an.

Soll aber nicht heißen, dass die dreiste Tour meine Art ist. Ich bin doch eher ein netter Kerl und muss immer über meinen eigenen Schatten springen, um so richtig dreist zu sein.

Reaktionen
0
versuch sie bei eurem treffen einfach in einem guten moment zu küssen. geht natürlich einfacher wenn ihr be- oder angetrunken seid :ugly:

Reaktionen
0
frauen liebes es wenn man dreist und direkt ist. es muss nur liebevoll, nett oder spaßig rübergebracht werden :)

Reaktionen
39
Hab das topic nicht gelesen, die erste Zeile kam schon einschläfernd rüber.
Das hindert mich aber nicht daran, trotzdem meinen Senf dazuzugeben.

Zusammengefasst: Je dreister, desto besser. So lange man nicht plump rüberkommt und bei seinen Aktionen gute Stimmung rüberbringt kann man kaum dreist genug sein.

this. wenn man plump rüberkommt, wirkts einfach nur behindert und man bekommt schnell eine geballert (wenns ZU dreist ist :top2: )
also, locker sein, eine dicke portion (selbst-) ironie mitbringen und alles wird seinen gang nehmen

Reaktionen
3.747
Frauen, die nach Bierduschen angewackelt kommen, haben diese auch verdient.

@topic: Zsasor hats gut formuliert. Triff sie, und schau einfach mal was geht. Da du schon Beziehungserfahrung hast, wirst du doch wohl wissen, wie man sowas entspannt angeht und keinen Rya baut.

Reaktionen
0
also keine ahnung wie ihr zueinander steht aber bei jeder frau, zu welcher ich eher losen kontakt habe, würd ich in solch einer situaton zu 99,9% von interesse ihrerseits ausgehen. spätestens bei der party merkst du das ganz schnell. hängt sie die ganze zeit bei dir rum und sucht in irgendeiner form nähe ist das ding durch.

Reaktionen
0
Aus aktuellem Anlass könnte man aber sagen, er solle "keinen gastacc bauen"

:deliver:

Wie gesagt, wenn du auf sie stehst, dann ist Alkohol traurigerweise 'ne sicherere Bank.

Frag sie doch, was sie an den Wochenenden macht (oder in der Woche, bei irgendwelchen Studentenpartys) und ob sie dann auch in der Stadt unterwegs ist.

So läuft das auch weitaus einfacher, betrunken fallen einem auch nicht so schnell dümmliche Sachen auf und man zeigt sich von seiner besten Seite (sofern man nicht dum ist und sich 5 Flaschen Voddi allein reinzieht).

Reaktionen
0
Ich filtere mal das wichtigste für dich raus, im grunde antwortest du dir also selbst.

[bla]
Ich: Das hört sich doch mal nach einem guten angebot an.
Dann aber nur wenn wir nen hotelzimmer nehmen, [bla]
Sie: "thumbs up"
[bla]
Sie ist zur zeit alleine, möchte dies aber nicht sein. hatte schon 1-2 affären von denen ich weis.
[bla]
frauen in eurem erweiterten umfeld, die etwas verzweifelt auf der suche nach einer beziehung sind.
Einfach nach bestem pick up style abschleppen.
[bla]
andererseits sollte man doch von der wilden studienzeit profitieren...

Oben