Wie die Mauseinstellung etc speichern?

Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey Leute, ich muss starcraft2 neu installieren, weil es probleme mit der deutschen/englischen version gibt.

Und da ich meine mausgeschwindigkeitseinstellung nicht verlieren will würde ich gerne wissen wo ich die datein im sc2 order (oder sonstwo) finde damit ich diese später 1zu1 so hab wie vorher.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
keine Ahnung, in welchem mpq File das bitte verwurzelt sein soll, aber was spricht dagegen, einfach ins Optionsmenü zu gehen und sich die Einstellungen auf nen Zettel zu schreiben?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
ich kann sc2 nicht starten, weil es patchen will.. der vorgang wird aber abgebrochen weil ich ne englische version hab und der deutschpatchen will. daher muss ichs ja neu installieren.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Das mit der deutsch/englischen Version ist doch nur momentan, weil in NA der Testpatch aufgespielt wird. Das wird bestimmt behoben und du musst nix neu installieren. Momentan kommen einige nicht ins Spiel. Keine Panik schieben, abwarten und Tee trinken. Nutz den Tag zum frühen Weihnachtsshoppen oder bau draußen nen Schneemann. Bald ist alles wieder gut. Ein paar Stunden ohne SC II bringen dich nicht um!
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Naja.. ich bekomme die mitteillung dfas ich die englische version (die ich habe) nicht patchen kann, weil es nen deutscher client patch ist oÔ

Und normal sollte man patchen können, freunde habens ja schon. Ich will nur meine Einstellungen nicht verlieren ..das ist alles. Wird ja wohl ne möglichkeit geben oder nicht?=
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
manche haben probleme mit ihrer maus xD ..
 
Oben