• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie BW maybe aussehen könnte wenn...

JayJay3

Guest
asbachiger gehts kaum mehr :p

tausende threads gibts dazu

Me)splash(

Guest
aja ? bin ich blind? wenn JA dann sry :D

gibt garantiert welche die das NICHT kennen die es interessiert...

Zocki

Guest
Ich gehöre zu denjenigen, sieht kewl aus danke.
Noch nie gesehen diese Screens find sie hammer :D

Reaktionen
0
hätte es sich so gespielt wie wc2 dann hätte es ruhig so aussehen können wie wc2

aber wir wissen ja alle das es besser aussieht als wc2 und besser spielt als alle anderen spiele

Reaktionen
0
Geht das nur mir so oder sehen die Golis auf dem Screen besser aus als sie heute aussehen?

edit: das gleich gilt für das terran dropship imo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
Geht das nur mir so oder sehen die Golis auf dem Screen besser aus als sie heute aussehen?

die golis sehen aus wie irgendein swhandelförderationsscheiß

SkYLiNeR

Guest
geil thx das du das gepostet hast
echt funny das mal zu sehn^^

General_Raynor

Guest
kannte bereits ienige screen, aber nicht alle. Finde das hochinteressant, da die ja ganz offensichtlich mehrmals komplett die Grafiken ausgetauscht haben, glaub mir wäre das zuviel Arbeit gewesen:)

Reaktionen
0
ich finde, da sehen so einige Sachen besser aus, vorallem im frühen stadium.

das 2te bild ist einfach nur geil.

wunderschöne interceptor und tolle mineralien. erinnert aber schon ein wenig an WC2 :D

Reaktionen
0
wen so die erste bilder angucke denke mir es ist ein starcraft mod für wc2:D

Zar von Bar2

Guest
Tjo, da Blizz. die "Orcs in Space" Reaktionen nicht gefallen haben musste eben was unternommen werden. :D

Reaktionen
0
looalll schon geil hab es noch nie gesehen :ooo

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
die selfdestruction features undder afterburner gefallen mir ziemlich gut, vor allem der afterburner.

Und die möglichkeit mit bats im urwald zu randalieren rockt auch

Reaktionen
0
blizzard wird schon gründe haben warum siehs rausgenommen ham ;)

~uessel~

Guest
Original geschrieben von Me)splash(
aja ? bin ich blind? wenn JA dann sry :D

gibt garantiert welche die das NICHT kennen die es interessiert...

es wird immer leute geben, die auch 10 jahre alte sachen nicht kennen. gibt dir das dann die berechtigung jedes mal einen thread zu erstellen ?

General_Raynor

Guest
Original geschrieben von [HoT]Texas

es wird immer leute geben, die auch 10 jahre alte sachen nicht kennen. gibt dir das dann die berechtigung jedes mal einen thread zu erstellen ?

ja.

Me)splash(

Guest
#2 JA!!! :fu:

und mein hotty benuzt dann mal die SuFu und finde mir sowas dann bekommste was von mir k? thx...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
alt und diverse fakes dabei ;).

das witzigste an der sc beta ist, dass die lufteinheiten richtig wenden und dropships landen muessen um einheiten aus-/einzuladen ;).

diverse sachen stehen auch noch falsch in der sc anleitung drinne, wie zb die waffe vom defiler (venom heisst die ;) ), oder das bodenattackgrade fuer wraith, was man in der beta brauchte damit wraith boden angreifen konnte.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von Windfall
Kann denn mal plz wer die Fakes entlarven? :D
schonmal die mit min/gasanzeige in nicht gruener farbe, denn die anzeige war sowohl in der starcraft beta (ich bezeichne jetzt einfach mal von da an, wo sc die eigene engine hatte (also nicht die w2 engine) bis zu vanilla sc alles als beta ;) ), als auch in der broodwar beta gruen.

auch zb sachen wie dieses wireframe
un1.gif
.
das wireframe gabs schon in der starcraft.mpq und es ist nicht das von der valkyre, sondern das vom mercenary gunship aus der sc beta
gunship.gif
.
blizzard hat das grundlegende einheitendesign nur fuer die valkyre benutzt ;)
bei den ganzen confirmed by blizzard sachen, halte ich das fuer ein geruecht, einfach nur deswegen, weil ich nie irgendwelche aussagen von blizzard dazu fand.
zumal ist dieses wireframe:
un0.gif
sicherlich nicht dass eines battlecruisers (wie blizzard ja angeblich sagt ;) ), sondern wohl eher das vom cargo ship:
cargo.gif
(hab gerade nur den von hinten, ansonsten sieht man das n bissel besser).

edit: hier sieht man nochmal das cargo ship nen bissel vonner seite auch und so:
oldpic.jpg

falls sich btw noch jemand der cd oder des images der starcraft oder broodwar beta erfreut, moege er mich bitte per pn kontaktieren ;).

ahi

Reaktionen
5
Also ich finde auch, dass einige Sachen aus der Beta besser aussehen als heute.
Der Creep zum Beispiel sieht in der Beta viel besser aus, oder auch die Firebats und deren Angriff sehen fett aus :)
In einem Bild sieht man auch wie Scouts so Antriebsspuren hinterlassen, und Raketen haben auch so "Schweife".
Viele nette Details, die es leider nicht in die Finalversion geschafft haben :(

Überhaupt sieht die Beta auch viel detailreicher aus - wie als hätten die Leute von Blizzard irgendwann keine Lust mehr, und haben einfach bei der Finalversion die ganzen Details weggelassen...

General_Raynor

Guest
Was heisst da "leider nicht in Final geschafft haben"?

Das wär ja noch schöner. Blizz hat absichtlich auf all diesen kleinen Scheiss verzichtet. Stell dir mal vor du hast 12 scouts, die alle ne solche Spur hinterlassen... Fliegst über Feindbase und der sieht erstmal nix mehr:/

Reaktionen
8
Ich bin auch ganz froh darüber, dass Starcraft nicht so detailreich wie Warcraft 3 geworden ist.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
also das airunit wenden waere ziemlich doof fuers micro, jedenfalls jetzt bei mutas und carrier, wobei carrier imho nie gewendet haben, und mutas wahrscheinlich auch nicht, aber kp, hab glaubich auch noch nie nen beta sc shot gesehen, auf dem mutas waren ;).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Windfall
Tjo, da Blizz. die "Orcs in Space" Reaktionen nicht gefallen haben musste eben was unternommen werden. :D
bzw die "wc2 in lila" reaktion.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von haschischtasche
schonmal die mit min/gasanzeige in nicht gruener farbe, denn die anzeige war sowohl in der starcraft beta (ich bezeichne jetzt einfach mal von da an, wo sc die eigene engine hatte (also nicht die w2 engine) bis zu vanilla sc alles als beta ;) ), als auch in der broodwar beta gruen.
Nope, genau anders herum. Erst seit der BW Final sind die Anzeigen grün, vorher waren sie weiß. Die Bilder mit den grünen Ressourcenzahlen sind die per Mod erstellten Fakes, die mit den weißen sind echt. :)

MatzE3

Guest
Spiele schon so lange BW und kannte das immer noch nicht, danke für den post, finds nur geil ;)

M4dM1ke

Guest
also ich kannte es nocht nicht, stand nur mal irgendwie in der sc readme, das der angriff der templer, queens, defiler und anderen entfernt wurde. von daher konnte ich mir sowas denken.

thx, interessant das mal zu sehen :D

Reaktionen
0
naja ich kannte es zwar schon aber es doch nett auch mal alte sachen wieder auszugraben

Tribun.Maximus

Guest
Sieht ja echt lustig aus. Interessant zu sehen. Danke.

Reaktionen
0
...sieht wirklich toll aus...ich hätte es auch so gespielt...

die ladefrachter sahen zwar genial aus mussten aber um einheiten aufzuladen runterfliegen und einsammeln...bisschen mies...

es basiert auf der wc2 engine und sollte ursprünglich mal orcs im weltraum heißen...:hammer:

so wie es jertzt ist sollte es auch bleiben...! es ist perfekt...!!!

trotzdem thx für den link

lessly

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von General Mengsk

Nope, genau anders herum. Erst seit der BW Final sind die Anzeigen grün, vorher waren sie weiß. Die Bilder mit den grünen Ressourcenzahlen sind die per Mod erstellten Fakes, die mit den weißen sind echt. :)
ups, hab ich mich wohl vertan :ugly:.

Oben