Wie bitte zur nächsten Liga aufsteigen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
hi,

wie lange muss ich bitte Platz 1 bleiben, damit ich aufsteige?
Kann man schon voher aufsteigen? Ich bin schon ne ganze Weile Platz 1 und langsams nervts...

danke schon mal für eure Hilfe.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
so genau weiß das keiner.

einfach weiter punkte sammeln.

deMuslim ist hängt wohl auch noch in platin fest, Du bist also nicht allein, falls Dich das tröstet :-)
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
das aufsteigen hat absolut gar nichts mit platz 1 zu tun sondern ausschließlich mit deinen punkten und mit wie du gegen welche gegner spielst.

du kannst doch nicht erwarten wenn du platz 1 in einer vergleichsweise schwachen liga bist und z.b. durchgehend unentschieden spielst und gegen leute die in höheren ligen sind verlierst, dass du dann aufsteigst.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Warum nicht? Welche Punkte meinst du?

Ich bin zur Zeit Silver Platz 1 habe 100 Spiele und 54 Siehe 46 Niederlagen, und diese Stats habe ich größtenteils, weil ich mit den ganzen Rushes erst nicht klarkam, und davon ist Silber überfüllt von, wenn ich Gold Gegner habe schlage ich diese auch meistens...
Ich will einfach aus Silber raus, rein aus psychologischer Sicht, und weil ich durch bessere Gegner besser werde.
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
naja, damit hast du ja fast 50/50 stats. wenn du nicht gerade ständig gegner aus höheren ligen bekommst, glaub das system wohl, dass du da gut aufgehoben bist, wo du bist.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
naja, damit hast du ja fast 50/50 stats. wenn du nicht gerade ständig gegner aus höheren ligen bekommst, glaub das system wohl, dass du da gut aufgehoben bist, wo du bist.

So siehts aus. Du musst einfach mehr Spiele gewinnen, dann bekommst du stärkere Gegner und wenn du dann genug Gold und Platin Leute gebasht hast, dann wirst du auch aufsteigen.

Die Ligen sind auch nicht hart getrennt. Unteres/Mittleres Gold wird als gleichwertig mit oberem Silber angesehen. Natürlich immer abhängig von den Punkten.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Bei Starcraft 2 gibt es so wie ich das vermute 2 Systeme, das Skillsystem und das Egosystem.
Damit du das Gefühl von Fortschritt hast, steigst du bei einem loss wenig ab und bei einem win stark auf (im sichtbaren, also im "egosystem").
Dahinter steht jedoch das Skillsystem (wie z.b. das elo - rating beim schach), das jedoch stärker schwankt und das für das matchmaking benutzt wird.
Wo genau du in dem sichtbaren System stehst hat also nicht so viel aussagekraft, vor allem wenn du im vergleich mit den anderen spielern sehr viele spiele gemacht hast, dann kommst du automatisch auf hohe plätze, selbst wenn du genauso gut gespielt hast. Auf steigst du jedoch ihmo nur wenn du im skillsystem weit genug aufgestiegen bist. Ich vermute, dass das so läuft, weil es bei warcraft 3 auch so ein "hidden ladder level" (oder so was ähnlich) gab.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
So siehts aus. Du musst einfach mehr Spiele gewinnen, dann bekommst du stärkere Gegner und wenn du dann genug Gold und Platin Leute gebasht hast, dann wirst du auch aufsteigen.

Die Ligen sind auch nicht hart getrennt. Unteres/Mittleres Gold wird als gleichwertig mit oberem Silber angesehen. Natürlich immer abhängig von den Punkten.

achso, deshalb bin ich auch Platz 1 und habe 60-70 Punkte Vorsprung gegenüber dem 2.:stupid3:? Der erste Platz in meiner Division hat sich eig jeden Tag geändert...wenn ich mir die Leute in meiner Division angucke, finde ich schon dass ich besser bin.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
sufunktion is was tolles, iwie hab ich das gefühl pro tag 3 solcher threads zu schliessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben