wie am günstigsten nach amerika fliegen?

Reaktionen
0
hat jemand erfahrung von euch?
möchte gerne nächstes jahr nach miami fliegen.
hotels sind schon gebucht, nur wie komm ich da am billigsten hin?

danke

gruß raub

Reaktionen
0
mach dich verdächtig...der Cia bietet kostenlose Flüge ab Ramstein.... :evil:

Reaktionen
0
ich denke du hättest das ganz andersrum angehen sollen; erst den billigsten flug suchen und dir dann bzw erst vor ort ne günstige bleibe. jetzt bist du nämlich auf ein recht kleines zeitfenster eingeschränkt, was nicht so prickelnd ist, zudem es bei solchen flügen um recht viel geld geht.

vor ein paar jahren noch waren die hotels/motels ziemlich günstig (San Franzisco, L.A. und so paar käffer), so zwischen umgerechnet 80 und 120 mark (!) für 3 leute zusammen. hatten sowas auch gar nicht gebucht vorher, nur den flug eben, aber den dafür für knapp 50% des normalen preises.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
mit einem FLUGZEUG!
best.gif

Buche bei Condor 3 Monate Voraus, da kannst du nix falsch machen.

Reaktionen
0
yo condor hab ich auch scon fest im blick

fort meyers wäre ja auch um die ecke

und die hotels sind gebucht, weils 5* hotels sind, und so ne florida tour werden soll....

Reaktionen
0
ich habe keine ahnung in was für einer kategorie wir waren, aber generell eben klimaanlage, kabelfernsehen, riesige betten (ich glaube 2*40 * 2 oder sowas, vermutlich für die fetten amis gebaut) und fast immer ein swimmingpool

Reaktionen
0
für 350€ kommste nach NY hin und zurük teilweise sogar noch billiger...kA wie das nach Miami ist...

Reaktionen
14
ft. myers (beach) is ganz cool, solltest du aba in st. petersburg beach vorbeikommen geh nich in die table-dance bar. der letzte drecks schuppen.

war anfang oktober drüben mit us airways. kostenpunkt für die flüge 600€ insgesamt (1mal in charlotte umsteigen nach tampa). hab aba ka ob das nun so mega günstig war (waren erst für hin- und rückflug insg. 400€ und dann kam der neue kerosinzuschlag von 98€ pro flug hinzu -_-)

eS23)ir0n

Guest
wenn du ne tour machst und dabei in 5* hotels übernachtest, wieso interessiert dich der flugpreis?

klingt fast so als hätteste genug geld^^

thomas cook airlines bietet mittlerweile übrigens langstreckenbilligflüge an, weiß nicht ob die auch nach miami gehen aber solltest du mal abchecken

Reaktionen
0
naja man wird nur reicht wenn man an den richtigen ecken spart ;)

und wenn man schon in america ist dann gehts nur ins hyatt :)

Reaktionen
0
hab irgendwo in einer reportage mal gehört, dass sie ne deutsche nicht in die USA gelassen haben, da sie bei Amazon mal ein Buch über den islam bestellt hat. weiss da jmd mehr zu ? keine lust, wenn ich mal wieder rüber will, da vor verschlossenen türen zu stehen

TheWorldIsYours

Guest
Nicht wirklich, oder?

Condor bietet übrigens nur sehr starre Flugzeiten an, wenn du schon gebucht hast, kann ich nur noch mal opodo.de sagen (leider fliegt Singapur nicht nach Florida).

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Raub[fisch]
naja man wird nur reicht wenn man an den richtigen ecken spart ;)

und wenn man schon in america ist dann gehts nur ins hyatt :)
hm okay klingt geil. aber zehn stunden in der 80-cm-holzklasse, nein danke.

Reaktionen
14
business fliegen kostet aba ne menge mehr ;)

btw sinds 8,5h hin und 7,5h back.
achja und: gangplatz 4tw!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
hab irgendwo in einer reportage mal gehört, dass sie ne deutsche nicht in die USA gelassen haben, da sie bei Amazon mal ein Buch über den islam bestellt hat. weiss da jmd mehr zu ? keine lust, wenn ich mal wieder rüber will, da vor verschlossenen türen zu stehen
das halte ich ja mal für eine klassische ente, nichtsdestotrotz:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24116/1.html

und falls der link noch nicht kam:
travelscout24.de und dort unter flüge.

Oben