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Folgendes Szenario:
Ich eröffne als Terra gegen Toss mit 1-Rax-MarauderPressure, wobei ich dem Toss ein wenig Angst mache, im Optimalfall nen Zealot/Stalker und eventuell sogar Probes töte oder diese auf jeden Fall gepullt werden.
Dahinter exe ich und adde weitere Rax.
Daraufhin folgt meist ein Push des Tosses, der mit Bunkern verlustfrei gehalten wird.
Ergebnis: Ich bin (weit) vorne.
Es entwickelt sich ein normales Spiel, ich droppe und pushe mit den ersten Medivacs, spiele Bio + Viking + Ghost.. ganz normal, baue den Vorteil eventuell weiter aus.
Nun passiert es aber doch sehr oft, dass der Toss trotz Nachteils auf Colossi + Archons/HTs techt.. irgendwann pusht.. und meine Army einfach hart überrollt... auch wenn ich 15 Rax habe kann ich nicht schnell genug nachpumpen, um seine Army zu crushen.
Danach sehe ich den Statistikbildschirm, auf dem ich über 30 Minuten doppeltes Income und stehts eine wertvollere Army habe.. außer am Ende ist sie etwa gleich.
Wie kann ich das sicher verhindern?
Tanks adden? Die Mitte der Karte mit Bunkern zupflastern? Was meint ihr?
Ich eröffne als Terra gegen Toss mit 1-Rax-MarauderPressure, wobei ich dem Toss ein wenig Angst mache, im Optimalfall nen Zealot/Stalker und eventuell sogar Probes töte oder diese auf jeden Fall gepullt werden.
Dahinter exe ich und adde weitere Rax.
Daraufhin folgt meist ein Push des Tosses, der mit Bunkern verlustfrei gehalten wird.
Ergebnis: Ich bin (weit) vorne.
Es entwickelt sich ein normales Spiel, ich droppe und pushe mit den ersten Medivacs, spiele Bio + Viking + Ghost.. ganz normal, baue den Vorteil eventuell weiter aus.
Nun passiert es aber doch sehr oft, dass der Toss trotz Nachteils auf Colossi + Archons/HTs techt.. irgendwann pusht.. und meine Army einfach hart überrollt... auch wenn ich 15 Rax habe kann ich nicht schnell genug nachpumpen, um seine Army zu crushen.
Danach sehe ich den Statistikbildschirm, auf dem ich über 30 Minuten doppeltes Income und stehts eine wertvollere Army habe.. außer am Ende ist sie etwa gleich.
Wie kann ich das sicher verhindern?
Tanks adden? Die Mitte der Karte mit Bunkern zupflastern? Was meint ihr?