Wie alle Missionen fertig haben *Spoiler im Spoilertag*

chrisi02

Guest
hi

so nachdem ich nun einmal viel zu schnell durch gezockt hab und dabei 9 Missionen irgendwie übersprungen haben will ich noch mal durch spielen aber alle Missionen + Bonusmissionen erwischen. Wie stell ich das nun richtig an? Bisher weiss ich folgendes:

- Bevor man auf Char geht auf jeden Fall alle Missionen davor abgeschlossen haben (da hab ich zu viel übersprungen und die Warnung missachtet)
- Bei Sondermission rechts unten die Papiere holen um Einblick spielen zu können
- Ist der Daddelautomat auf der Hyperion auch eine Mission? Muss ich das also auch schaffen bevor ich auf Char gehe? --> Nein ist keine Mission aber 4 Achivments!
- Irgendwann kommt im Labor so ein Kristall (muss man dazu was spezielles schaffen?!) Da ist auch eine Mission versteckt. --> Der Kristall kommt automatisch nach Zeratuls Besuch, der nach der Bohrermission auf Xil erfolgt. Im Kristall sind aber nicht eine, sondern 4 Missionen, die du nacheinander spielen kannst.
- An drei Stellen musst du dich entscheiden (Hanson auf Haven helfen oder nicht, Tosh oder Nova unterstützen, Luft oder Nydus ausschalten). Daher hast du bei normalen Durchgang inkl. "Einblicke" nur 26 Missionen. Die drei anderen Missionen kannst du aber jeweils über das Archiv starten.

Was fehlt sonst noch? Was ist wichtig noch zu machen bevor man die Kampagne abschließt? Wo muss ich noch aufpassen? Ihr dürft mir auch gerne die Sondermissionen verraten finde die eh nie selbst ;) Aber bitte alles im Spoilertag schreiben. Ich will auf jeden Fall am Ende auf den Startscreen stehen haben 29 Missionen fertig und am Ende
auf Char
alle Missionen im Archiv haben.

Danke euch und wenn wir hier alles zusammen getragen haben kann ich gerne hierraus nen kleinen Spoilerfaqthread machen ;)

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hallo chrisi02,

du kannst auch nach Beendigung der Kampagne die Missionen im Archiv nachspielen. Auch während der letzten Missionen hast du den Zugriff auf das Missionsarchiv. Die Geheimmission musst du allerdings vorher, während dem Durchspielen freigeschaltet haben, aus dem Archiv heraus geht das nämlich nicht.

Gruss
Naturzauberer
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
wichtig ist noch bei den Szenarien bei denen man sich entscheiden muss vorher abzuspeichern

der Daddelautomat ist keine Mission, aber man kann 3 Achievements damit machen
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
- Der Kristall kommt automatisch nach Zeratuls Besuch, der nach der Bohrermission auf Xil erfolgt. Im Kristall sind aber nicht eine, sondern 4 Missionen, die du nacheinander spielen kannst.
- An drei Stellen musst du dich entscheiden (Hanson auf Haven helfen oder nicht, Tosh oder Nova unterstützen, Luft oder Nydus ausschalten). Daher hast du bei normalen Durchgang inkl. "Einblicke" nur 26 Missionen. Die drei anderen Missionen kannst du aber jeweils über das Archiv starten.
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
wichtig ist noch bei den Szenarien bei denen man sich entscheiden muss vorher abzuspeichern

der Daddelautomat ist keine Mission, aber man kann 3 Achievements damit machen

4


Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
 

chrisi02

Guest
so fangen wir mal an ;)

@Naturzauberer

Eben nicht. Ich hab bevor es auf **** geht die Warnung missachtet und einige Missionen übersprungen. Jetzt habe ich wirklich nur die 20 Missionen im Archiv die ich auch geschafft habe die anderen sind nirgens auffindbar. Um überhaupt ins Archiv zu kommen hilft ja eh nur die letzte Mission zu laden und dann F10 und Mission abbrechen anders kommt man ja dank deutschen Bug nicht ans Archiv

@IMB111
Ich speicher jetzt auch mehr ;) Danke für den Tipp mit den Automat

@Mengsk
Das hilft gewaltig danke

werde alles oben mal rein editieren :)

sind am Ende, wenn ich die Kristall Missionen und Einsicht gespielt habe, die auch im Missionarchiv?
 
Zuletzt bearbeitet:

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Wenn man nicht durchrusht sondern sich etwas Zeit nimmt die Dialoge anzuhören und weiß, wie man die Bonusmission freischaltet, kann man gar nichts verpassen.
 
Oben