• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie Alcohol 120% komplett deinstallieren?

Reaktionen
0
Wie kann ich Alcohol 120% komplett deinstallieren?

Bei Systemsteuerung, Software das Programm zu deinstallieren reicht nicht, ebenso danach das Verzeichnis 'C:\Programme\Alcohol Soft' zu löschen und die Registry-Keys 'HKEY_CURRENT_USER\Software\Alcohol Soft' und 'HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Alcohol Soft' zu löschen genügt nicht. Was muss ich also noch löschen, damit ich danach Alcohol wieder neu installieren (und benutzen) kann?

Reaktionen
1
Wie kann ich Alcohol 120% komplett deinstallieren?

Bei Systemsteuerung, Software das Programm zu deinstallieren reicht nicht, ebenso danach das Verzeichnis 'C:\Programme\Alcohol Soft' zu löschen und die Registry-Keys 'HKEY_CURRENT_USER\Software\Alcohol Soft' und 'HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Alcohol Soft' zu löschen genügt nicht. Was muss ich also noch löschen, damit ich danach Alcohol wieder neu installieren (und benutzen) kann?

Dieses programm ist illegal -.- :fu:
IP nummer bitte an die nächste Polizeidienstelle....thx :P

[For]Hood2

Guest
ei mir gehts auf deinem beschriebenen Weg, hattest mal zwischen durch upgedated? Ich denkemal das da noch Treiberleichen rumliegen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
ei mir gehts auf deinem beschriebenen Weg, hattest mal zwischen durch upgedated? Ich denkemal das da noch Treiberleichen rumliegen?
Bloß wo ist die Frage. Ich war schon so verzweifelt, dass ich der alcohol.exe mit FileMon und RegMon zu Leibe gerückt bin. Etwas verwertbares habe ich allerdings nicht rausgefunden, oder übersehen bei der Masse der Vorgänge, die diese Tools beim starten der alcohol.exe ausspucken.

Reaktionen
0
gehts hier grad darum ne neue trial-zeit für das prog zu kriegen? wenn ich der programmierer von dem ding wäre würd ich das dann aber auch so lösen dass du das nicht 2x installieren und benutzen kannst ohne format c: zu machen -_-

[For]Hood2

Guest
kann mal einer den Schwätzer bannen? Der geht mir aufn Sack...

Ich kann mir nur so erklären das da noch Treiber sind. Im Gerätemanager, ausgeblendete Geräte anzeigen\nicht plugandplaytreiber verstecken sich gerne welche

Reaktionen
0
1.
Original geschrieben von Warlord
generell übernehmen wir Admins die Entscheidung wer gebannt wird lieber selbst...

2. gibts ne ignorelist

3. wars ne einfache frage da oft leute auf diese simple art und weise versuchen trialsperren zu umgehen und einigermaßen begabte programmierer das logischerweise unterbinden wollen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
...
Ich kann mir nur so erklären das da noch Treiber sind. Im Gerätemanager, ausgeblendete Geräte anzeigen\nicht plugandplaytreiber verstecken sich gerne welche
Ich sehe da nichts, was verdächtig aussieht. :(

Bitte, ich brauche noch weitere Vorschläge. Das ist auch kein spezifisches Rechnerproblem; auf einem anderen habe ich den gleichen Effekt.

[For]Hood2

Guest
hm hast du im Gerätemanager noch die generic DVD?, scheint mir evt mit Daemon tools zusammen zu hängen.

btw wer mir aufn Sack entscheide ich

Oben