• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie überlebt Boxer mit 3 Stunden Schlaf am Tag OMG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HanN00b

Guest
"When I was an amateur, I've practiced up to three days straight, but now I don't have that kind of strength, so I practice about twenty hours a day." by Boxer

Jo schon klar 20 Stunden am Tag Training und früher auch mal drei Tage am Stuck, entweder spinnt der Übersetzer oder Boxer...

Gibts hier irgendwelche Medizin Studenten?
Was passiert physisch und psychisch mit Boxer eigentlich?

Reaktionen
0
der rekord liegt doch irgendwo bei 10tagen ohne schlaf oder?
dagegen sind 3 ja nun echt nen witz

Reaktionen
0
lol ich memme mach schon nach max. 36 stunden schlapp ^^

Reaktionen
0
Er nimmt Vitamintabletten und macht Fitnesstraining
Sonntag ist frei:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
der rekord liegt doch irgendwo bei 10tagen ohne schlaf oder?
dagegen sind 3 ja nun echt nen witz

aber bestimmt keine 10tage dauerzocken.
ich glaube 3 tage durchzuzocken ist schon recht anstrengend ..
bin nach einem Tag und einer Nacht recht fertig.

GhosT3

Guest
sowas muss man sich auch "antrainieren" :)
napoleon hat damals nur 4 oder 5 stunden schlaf nur gebraucht in einer nacht. das hat er sich auch "antrainiert" ^^

Reaktionen
0
auf tl.net war auch eine diskussion darüber

hierbei geht es um das maximum
früher hat er wenn es sein musste 3 tage am stück trainiert jetzt nurnoch maximal 20h
es ist aber nicht die regel normal kommen die korris so auf 10-16h am tag

n1-gg

Guest
durch zu wenig schlaf kommt der organismus durcheinander, der kreislauf bricht zusammen sprich der körper schickt dich dann schlafen, in extremfällen kann man auch sterben

Reaktionen
0
Das individuelle Schlafbedürfnis des Erwachsenen schwankt etwa zwischen 6 bis 10 Stunden und folgt ungefähr einer Normalverteilung. [...] Nach Meinung des Schlafforschers Peretz Lavie ist von einem schlafgesunden Menschen auszugehen, wenn dieser sich bei einer täglichen Schlafdauer von 4 bis 12 Stunden wohl fühlt.

Quelle: Wikipedia

Ich kenne einige Leute, die behaupten mit 5h Schlaf auszukommen, was nach dieser These ja gut möglich ist. Aber denke auch dass das auf die maximale Trainingsdauer am Stück bezogen ist.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.451
Original geschrieben von BWD-GORywwyN

Quelle: Wikipedia

Ich kenne einige Leute, die behaupten mit 5h Schlaf auszukommen, was nach dieser These ja gut möglich ist. Aber denke auch dass das auf die maximale Trainingsdauer am Stück bezogen ist.

ich schlaf während der schulzeit auch nur 5-6 stunden alles kein problem

VeenoX

Guest
5h Schlaf am Tag ist mal wirklich kein Problem. Nach einiger Zeit fühlt man sich zwar schlapp und muss den Schlaf irgendwie nachholen.
Aber man kann sich bestimmt antrainieren nur 5 Stunden zu schlafen.

Reaktionen
0
edison hatte noch einen viel besseren trick
er hat sich alle 4stunden in eine dunkle besenkammer gelegt, den wecker auf 5minuten gestellt und diese minuten geschlafen

das spiel hat er mehrere jahre durchgezogen

man muss halt nur wissen wie man seinen körper _richtig_ austrickst, dann ist sowas alles kein problem

Asta Khan_inaktiv

Guest
Und Leonardo Da Vinci hat angeblich gar nicht geschlafen, wobei das maßlos übertrieben sein dürfte. Übrigens braucht man, je älter man wird, immer weniger Schlaf. Mein Vater schläft z.B. regelmäßig 4-5 Stunden und manchmal sogar deutlich weniger, dafür dann mal am Wochenende mehr.
Für mich steht jedenfalls fest, dass geregelter Schlaf überbewertet ist. Man kommt auch sehr gut über die Runden, wenn man immer mal wieder kurze Schlafperioden macht oder auch sehr lange und dann lange keine.

Btw was Boxer davon hat, sieht man hier:
http://rapidshare.de/files/20864541/boxer-shinwa2.avi.html
Ein beschissenes Mikro. D:

Zar von Bar2

Guest
Hab auch mal gehört, dass man möglichst ein gleichmässiges Schlafpensum haben sollte und sogar eine Stunde Sonntags länger schlafen sehr schlecht für den Körper wäre. Naja halte ich nicht viel von, schlaf in der Woche 5 - 7 Stunden und am Wochenende 8 - 9 und kann mich nicht beschweren.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von DoGMa1338
edison hatte noch einen viel besseren trick
er hat sich alle 4stunden in eine dunkle besenkammer gelegt, den wecker auf 5minuten gestellt und diese minuten geschlafen

das spiel hat er mehrere jahre durchgezogen

man muss halt nur wissen wie man seinen körper _richtig_ austrickst, dann ist sowas alles kein problem
jo, jesus is auch übers wasser gegangen...

man erreicht in der zeit auf keinen fall die schlafintensität, die man zur erholung braucht

Celial

Guest
aus der kleinen quote ist nicht viel zu erkennen, aber ich denke mal das zauberwort heißt polyphasen schlaf. alle 4 stunden 20-30 minuten schlafen, und man ist immer voll da.

Shelby2

Guest
schau dir doch an was der für ne leiche ist, in spätestens 3 jahren ist der junge ausgebrannt und hockt mit der schnapps flasche assi dicht in irgendeinem stadtpark und deckt sich mit zeitung zu...

Celial

Guest
mag sein, aber er wird sehr teuren schnaps trinken und sich mit der besten zeitung zudecken können...

in einem interview vor 2-3 monaten (wars das im stern?) hat er nämlich erzählt das er von seinem GESAMTEN geld, das er im laufe seiner karriere gewonnen bzw verdient hat, keinen cent ausgegeben hat (welche währung haben die eigentlich?).

Reaktionen
0
dann hat die woche bei ihm halt nur 5 tage oder 4, der schläft sicher länger als 3 std, mit den 20 std ist vlt nur gemeint dass er halt 20 std zockt, 10 std pennt, 20 std zockt usw

sLeipniR

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger
dann hat die woche bei ihm halt nur 5 tage oder 4, der schläft sicher länger als 3 std, mit den 20 std ist vlt nur gemeint dass er halt 20 std zockt, 10 std pennt, 20 std zockt usw

das könnte natürlich auch sein ^^

Reaktionen
97
phase shifting heißt das zauberwort, auch in klausurzeiten bei studenten angewandt

Reaktionen
0
rofl, das wärs noch das ich meinen schlafrythmus wegen der klausurphase umstelle
so weit gehts dann doch nicht, die zeit is eh schon nerdig genug ~8[

Alig

Guest
haha ja scho i versuch vielleicht etwas früher zu bett zu gehen oder so. abba sicher nich irgendwelche komischen rhytmuswexel oder son krempl.

nitron2

Guest
naja schon krass.. glaub mit bissl gewöhnung geht das aber.. naja man spielt die 20 stunden ja auch nicht durch.. er isst ja zwischendurch.. geht mal aufs klo..
oder mal die beine vertreten.. da gehste ja tot bei

ich hab nach 3-4 stunden schon garkeine lust mehr auf scbw ^^

Anttrax

Guest
es gibt storys wo zB ne koreanische family ihr neugeborenes haben verhungern lassen, weil die im inet cafe saßen und WoW gezoggt haben, oder jemand wegen übermüdung zusammengebrochen ist und dann gestorben ist weil er 50h gezoggt hat im inet cafe und viel zu wenig gegessen und getrunken hat!
Ich könnte sowas net!
1. würd mir meine Freizeit fehlen!
2. Die motivation...

aber was solls jedem das seine^^

Reaktionen
0
Was meint ihr wieso der kerl einer der besten geworden ist?
Training >> all :D

naja, 20h wäre schon assi hart -_-;;

GunsNRoses

Guest
ich spiele 1-4, manchmal mehr am tag, und Boxer bashe ich easy weg, genau wie NaDa, Nal_Ra oder JulyZerg, das sind für mich keine Gegner sondern Lückenfüller

:stupid: :stupid:

Meine Fresse, dafür habe ich ein LEBEN!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Guns N Roses
ich spiele 1-4, manchmal mehr am tag, und Boxer bashe ich easy weg, genau wie NaDa, Nal_Ra oder JulyZerg, das sind für mich keine Gegner sondern Lückenfüller

:stupid: :stupid:

Meine Fresse, dafür habe ich ein LEBEN!

er verdient aber gut kohle und hat danach n besseres leben als du :)

mr.fragman

Guest
in einem interview sagte er er steht um 11 auf, macht bisschen sport und fängt das trainieren an. dann geht er um 24 uhr ins bett. (essen tut er natürlich auch)
diese prozedur jeden tag ausser sonntag, da hat er und seine kollegen frei und können in die stadt.

Darky1900

Guest
Ist nicht vor paar Monaten ein Koreaner nach 49 Stunden dauerzocken gestorben? Hat doch Job und alles verloren... war auch ne News
auf Computerbase.de

Gast

Guest
Original geschrieben von 141|d4rK
Ist nicht vor paar Monaten ein Koreaner nach 49 Stunden dauerzocken gestorben? Hat doch Job und alles verloren... war auch ne News
auf Computerbase.de

ja das sind extremfälle, die gibt es mit jeden spiel und in jedem beruf
natürlich klar dass das von den medien hochgepusht wird

Reaktionen
7
ich hatte mal 2 wochen lang versucht 42 stunden wach zu bleiben und 10 stunden zu schlafen, also immer eine nacht durchgemacht und am nächsten tag 4 stunden früher schlafen gegangen, um mehr tiefschlaf zu haben.
so hab ich dann 2 stunden schlaf pro tag gespart.

die erste woche ging das eigentlich ganz gut, nur
dann trat das problem auf, das ich so nach 30 stunden dazu geneigt habe in den sekundenschlaf überzugehen, was mir dann beim autofahren schon etwas zu gefährlich war.

also um es weiter durchzuziehen hätte ich auf dem weg zur arbeit auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen müssen, aber dadurch hätte ich wieder ne stunde pro tag zeit verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben