• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Widescreen/GeForce und BW

Reaktionen
0
Hi, ja ich weiß es gibt schon einige Threads, aber ich finde einfach nichts passendes :(.

Also ich hab nen Philips 19 Zoll Widescreen LCD, und ne GeForce 8600 GT. Wie ihr euch vorstellen könnt, wird BW unmenschlich gestretcht und es sieht einfach horror aus. In den NVIDIA Optionen finde ich aber einfach nichts passendes, habe die neuesten Treiber drauf.

Help pls! Ich kann ohne BW nich leben, aber mit dieser BW Ansicht ebenfalls nicht :D

Reaktionen
0
entweder geht das über die einstellungen direkt am monitor (wie bei mir) oder halt in den treibereinstellungen hierüber:

blata3.jpg

ich muss aber dazu sagen, dass das nicht bei jedem funktioniert...

Reaktionen
0
Mit dem aktuellen Treiber sollte es eigentlich gehen.

Reaktionen
0
genau diese option fehlt bei mir :(. Wieso habt ihr die alle und ich nicht? hab die aktuellsten treiber geladen.

Reaktionen
0
also die graka hat nur dvi anschlüsse, der moni hat nur einen vga anschluss, ist per adapter an der graka

Reaktionen
0
hm dann gehts glaube ich nicht...
hast im nvidia control center auf "advanced view" gestellt?

edit: hm wird wohl sicher nicht gehen, da ich auch einen vga-tft angeschlossen habe, der nicht gelistet ist...
evtl. mal direkt über den monitor versuchen die breite einzustellen?

Reaktionen
0
jo steht auf advanced view, und ne geht leider nich über den monitor :(

Oben