WICHTIGE INFO Über MAPS

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Allso so wie ich das sehe werden ALLE User Maps irgendwo ( Bekomme ich noch raus ) die man online schon gespielt hat auf festplatte gespeichert,den selbst wenn man diese nochmal online Spielen will und sie weg sind kann man sie immernoch im einzelspielermodus vs ki spielen ,sind alle vorhanden.
Es gab ja einen cache ordner bei der beta aber habe diesen noch nicht gefunden.Und falls es noch nicht aufgefallen ALLE blizzard Maps müssen auch nicht mehr vom Server geladen werden ( War so in der Beta ).weis einer wo der neue Ordner liegt ???
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Also bei mir lädt der noch was runter, wenn ich n Game starte und die Map vorher noch nicht gespielt habe!?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Bei mir auch, aber sind schon viele Maps generel drinne...die Flut der neuen Maps wird ja in den nächsten Tagen erst kommen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
So bei mir muss ich KEINE Blizzard Map erst runterladen alle 66 sind schon vorhanden,ABER jetzt das wichtigste ALLE Maps die vom Uploader Gesperrt wurden tauchen nicht im Enzelspielermodus vs KI auf,sind aber irgendwo da ich sie online nicht noch mal runterladen muss,ALLE Maps von Uploader die nicht Gesperrt wurden tauchen in im Enzelspielermodus vs KI auf sobald ich sie einmal runtergeladen habe,bestätigt alleine dadurch das dort 10 Maps von mir spielbar sind obwohl ich nur max 5 auf meinen ACC laden kann,es sind aber nur Maps von mir dort die ich nicht gesperrt habe.
 
Oben