• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wichtige Gebäude Zerstören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

battleboy

Guest
Hi,
ich hab mal eine totale DAU/Noob/Anfänger Frage und ich weiss genau das mir nachdem ich das Topic eröffnet hab der Arsch weggeschossen wird wieso ich sowas hier poste aber ich trau mich trotzdem mal. ;)

Hier meine Frage:
Wenn man bei BW wichtige Gebäude z.B. Armory und Co des Gegnser Zerstört und der Gegner schon ein oder 2 Levels damit hochgetect hat, bleibt der Upgrade oder sind seine Units danach wieder auf Zero?
Und was ist wenn man die Amory (z.B.) nachdem Sie zerstört wurde wieder aufbaut, also ist dann der Tec wieder auf 1 oder 2 oder muss man seine Units dann erneut hochtecen?

Schonmal danke das ihr mir in den Arsch tretet und vielleicht sogar die doch simple Frage beantwortet. :)))

BW 4 Ever ne... ;)

King of Blade

Guest
*tritt zu*

Nein Spass die upgrades bleiben aber es ist glaub ich beliebt trozdem nen Templer ARchiv z.b. zu killen damit man als p v z keine temps für ne Zeit bauen kann

Edit: Btw #1 kewl :)

fireflash0815

Guest
die upgrades bleiben alle erhalten.

das einzige was wegfällt is z.b. die möglichkeit golis zu baun wenn die armory zerstört ist.
dazu muss man dann wieder die armory nachbaun.

aber dmg upgrades oder z.b. der psi sturm bleiben erhalten wenn die gebäude zerstört worden sind.

Reaktionen
0
Upgrades die einmal erforscht wurden bleiben der unit erhalten auch wenn das gebäude zerstört wird. Blöd is nur, dass das Gebäude meinstens für den bau dieser unit gebraucht wird.
Somit kannst du dir Zeit erkaufen wenn du z.B den Ultra Bau eines Zerg zerstörst, kann er eine zeit lang keine bauen.

Reaktionen
0
lustig, dreimal die selbe antwort, da sind wohl hilf-freaks am werk :)

btw, die upgrades bleiben erhaltne aber die units kannst du dann nichtmehr bauen wenn sie das gebäude benötigen... hmm... ich glaub... ich hab ein 'descha wüh' :ugly2:

battleboy

Guest
Ich bedanke mich hiermit rechtherzlich für die Elitäre und Schnelle Hilfe! :)

Reaktionen
0
Anstatt selbst ein Spiel zu starten und probieren.
Okay, zu einfach 8(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben