Who is Whos

Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Wie bereits in der News auf der Seite angekündigt, fangen wir gerade eine neue Who is Who Reihe an.

Die ersten beiden Who is Whoten sind HomerJ und And3ad

Was ich toll fände wäre Feedback dazu. Einfach mal was ihr davon haltet, was euch noch brennend interessiert (hätte) und wer als nächstes WhoIsWhot werden sollte.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich find die Idee dahinter gut. Man lernt Leute aus der Szene kennen, deren Namen zwar durch Casts und Foren geistern, aber von denen man evtl. kaum etwas weiss (ging mir zB mit Andead so).

Den Inhalt finde ich ok, was man ergänzen könnte wären evtl (wenn es aktuell erfolgreiche Spieler sind) Links zu den B.Net-Profilen und zu aktuellen Replays, sofern vorhanden.

Was verbessert werden könnte ist die Optik der Who Is Who-Seiten. Eigentlich nur schwarz/weiss, das Interview am Boden ein Block Text - ich denke da kann man gestalterisch noch mehr drauss machen.

Wenn ich gerne im WiW sehen würde: Natürlich TLO, evtl. bekannte Umsteiger aus WC3 und auch Spieler aus anderen Ländern (WhiteRa, Dimaga usw.).
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
Hat mir ganz gut gefallen, schön ein bisschen was über andre Zocker zu lesen :)

Bei HomerJ hätte mich noch intressiert woher die motivation zum casten kommt, da man (oder ich zumindest) ihn ja eher daher "kennt"

TLO im nächsten Who is Who :ugly:
 
Oben